Die Suche ergab 3 Treffer

von turbo alpine
Di 13. Jan 2009, 21:46
Forum: A 310, V6 GT, V6 Turbo, A 610
Thema: leerlaufproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 13730

leerlaufproblem

<t>Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Werde es mal prüfen. Kabelverbindung ist eigentlich in Ordnung. Denke eher das es vom Steuergerät ein falsches Signal bekommt da es wieder zu fährt wenn man versucht den Motor zu starten Vielleicht spielen da noch andere Sachen eine Rolle wie Luftmassenmess...
von turbo alpine
Mo 12. Jan 2009, 22:10
Forum: A 310, V6 GT, V6 Turbo, A 610
Thema: leerlaufproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 13730

leerlaufproblem

Hab das Lrv per Hand mal auf halbe Stelleung geschoben und den Stecker abgezogen. Motor läuft dann im Leerlauf solange bis man den Stecker wieder draufsteckt. Was gibt da irrtümlicherweise das Signal zum zufahren?Kann mir da jemand paar Tips geben?
von turbo alpine
Fr 9. Jan 2009, 20:27
Forum: A 310, V6 GT, V6 Turbo, A 610
Thema: leerlaufproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 13730

leerlaufproblem

<t>Hallo, hab vor kurzen mir einen Alpine V6 turbo als neues Projekt zugelegt(steht noch abgemeldet in der Garage).Das schwerste Problem ist das er im Leerlauf aus geht, allerdings merkt man während der fahrt absolut keine Probleme (zieht gut, kein stottern o.ä.)Hab das Leerlaufregelventil mir mal a...