Die Suche ergab 6 Treffer

von amazonist
Mi 17. Nov 2010, 14:46
Forum: An der Werkbank
Thema: 240 Tacho zu Hinterachse
Antworten: 3
Zugriffe: 13014

240 Tacho zu Hinterachse

<t>Hallo alle!Hab an meinem 245 bj 91 die Hinterachse getauscht.Muß wohl eine von vor 88 sein, denn der Tacho läuft gut doppelt so schnell.dachte ich tausch dann den Tacho. also auch einen vor 88. der zeigt jetzt aber auch zu schnell an.wird das tachosignal vom diff. denn woanders als im tacho selbs...
von amazonist
Mi 17. Nov 2010, 14:38
Forum: An der Werkbank
Thema: kein Druck auf Bremse
Antworten: 11
Zugriffe: 12307

kein Druck auf Bremse

Moin an alle die bremsen!Habe erfolg zu melden.Auto hochkannt gestellt und mit meinem profigerät (max 5 bar) gespült. jetzt klappts.danke für die tips.wenn mal jemand braucht kann gerne bei mir ausgeliehen werden.( Im schönen Angeln)Ein neuer HBZ wäre auch noch zu haben.henning
von amazonist
Mi 10. Nov 2010, 22:22
Forum: An der Werkbank
Thema: kein Druck auf Bremse
Antworten: 11
Zugriffe: 12307

kein Druck auf Bremse

hallo ihr lieben!musste mal wieder ein paar tage arbeiten.ab Freitag gehts weiter. Hab jetzt ein profigerät abgestaubt.das soll dann wohl klappen nach all den Tips.werde dann berichten.henning
von amazonist
Mi 3. Nov 2010, 09:55
Forum: An der Werkbank
Thema: ACC-Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 3765

ACC-Umbau

<t>Hallo schorsch!Wenn dein 740 nicht schon die Klimavorbereitung hat wirds wohl kompliziert.Die Lüftungsdüsen und Verteilung sind Unterdruckgesteuert, deshalb der Tank.Das Ganze Innenleben unter dem Armaturenbrett ist beim 760 auch ganz anders.(Sicherungen neben Fahrertür)jedenfalls beim 89er den i...
von amazonist
Mo 1. Nov 2010, 17:32
Forum: An der Werkbank
Thema: kein Druck auf Bremse
Antworten: 11
Zugriffe: 12307

kein Druck auf Bremse

danke für die schnelle reaktion.kein abs und sättel sind auch richtig rumhab übrigens auch die hinteren bremsschläuche gewechselt.die hatten längeres gewinde als die alten. ist aber dicht.(an der Seite zum Vrteiler)wechsel derweil mal den Steuerriemen.Henning
von amazonist
Mo 1. Nov 2010, 15:48
Forum: An der Werkbank
Thema: kein Druck auf Bremse
Antworten: 11
Zugriffe: 12307

kein Druck auf Bremse

<t>Hallo alle zusammen!Hab da ein Problem mit der Bremse an meinem 240 bj 91.Nach dem Überholen der Bremssättel war beim Entlüften kein Druck aufs Pedal zu kriegen. (dürch Pumpen mit Pedal).Naja dachte ich HBZ durchgetreten. Also Gebrauchtteil aus dem Regal und eingebaut. selber Effekt. naja wohl au...