Die Suche ergab 130 Treffer

von kai.r
Mo 5. Jul 2010, 23:17
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Gebrauchtwagenkauf in Italien, gibt es etwas zu beachten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5527

Gebrauchtwagenkauf in Italien, gibt es etwas zu beachten ?

Ah ja, wusste ich nicht, danke.Wie sieht so etwas aus? Ist das automatisch dabei oder muss es benatragt werden ?Wenn ich mein deutsches Auto ins Ausland verkaufe, habe ich außer den beiden Zulassungsbescheinigungen auch nichts, oder sind diese vielleicht das deutsche COC ?Fragen über Fragen...
von kai.r
Mo 5. Jul 2010, 19:17
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Gebrauchtwagenkauf in Italien, gibt es etwas zu beachten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5527

Gebrauchtwagenkauf in Italien, gibt es etwas zu beachten ?

Hallo,danke an alle für die Antworten, danke auch Chris für Deine Ausführungen.Was ist ein COC ?GrüßeKai
von kai.r
So 4. Jul 2010, 15:41
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Gebrauchtwagenkauf in Italien, gibt es etwas zu beachten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5527

Gebrauchtwagenkauf in Italien, gibt es etwas zu beachten ?

Hm, danke für den Hinweis, daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht.
von kai.r
So 4. Jul 2010, 13:08
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Gebrauchtwagenkauf in Italien, gibt es etwas zu beachten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5527

Gebrauchtwagenkauf in Italien, gibt es etwas zu beachten ?

<t>Hallo,nach langer Suche habe ich endlich einen Gebrauchtwagen in meiner Wunsch-Farbkombination gefunden, allerdings in Italien.Gibt es in Bezug auf die Papiere etwas besonderes zu beachten bzw Unterschiede zu Deutschland ?Abholen wollte ich ihn auf einem Hänger, bezahlen in bar, dass ich danach V...
von kai.r
Sa 15. Mai 2010, 10:31
Forum: Dies und Das
Thema: Problematik Eternit Dächer, wer kennt sich etwas aus ?
Antworten: 25
Zugriffe: 11866

Problematik Eternit Dächer, wer kennt sich etwas aus ?

Hallo Burgfried,danke für die Antwort und die genauen Zahlen.Alles hinfällig, der verdammte Bauer hat doch noch irgendwie Geld aufgetrieben, die Auktion wurde fünf Tage vor Termin abgesagt.Ich könnt platzen...
von kai.r
Mi 12. Mai 2010, 11:07
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Dampfblasenbildung im Vergaser, wer kann die Thematik wirklich super genau erk
Antworten: 18
Zugriffe: 13144

Dampfblasenbildung im Vergaser, wer kann die Thematik wirklich super genau erk

Hallo Ventilo,tut mir leid, wenn der Weg umsonst war, aber da sieht man mal wieder, wie sujektiv eine Einschätzung auf den ersten Blick ist.Der Transit hinten wurde übrigens genommen wegen der hinteren Sitzbänke, die seltsamerweise in extrem guten Zustand will.Grüße
von kai.r
Sa 8. Mai 2010, 17:22
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: BMW 328 Kamm = Nachbau und trotzdem H-Kennzeichen FIVA-Identity-Card?!
Antworten: 38
Zugriffe: 22515

BMW 328 Kamm = Nachbau und trotzdem H-Kennzeichen FIVA-Identity-Card?!

<t>Hallo,bei aller berechtigten Verärgerung, dass hier wohl mit zweierlei Maß gemessen wird, muss man natürlich auch den kulturhistorischen Wert und die Einmaligkeit berücksichtigen, die Bmw hier geschaffen hat.Außerdem, mir ist ein BMW 328 Coupe von 1940 mit eventuell ergaunerter H-Zulassung immer ...
von kai.r
Fr 7. Mai 2010, 10:09
Forum: Dies und Das
Thema: Problematik Eternit Dächer, wer kennt sich etwas aus ?
Antworten: 25
Zugriffe: 11866

Problematik Eternit Dächer, wer kennt sich etwas aus ?

<t>Hallo,die Halle liegt zum Glück außerhalb des Ortes relativ abgelegen, aber noch in Sichtweite der HauptstrasseWohngebäude sind weit und breit keine, lediglich einige Schrebergärten.Der Bauer selber ist schon etwas älter und wohl nicht mehr Herr seiner Sinne, deswegen gebe ich wenig auf sein Gesc...
von kai.r
Do 6. Mai 2010, 21:25
Forum: Dies und Das
Thema: Problematik Eternit Dächer, wer kennt sich etwas aus ?
Antworten: 25
Zugriffe: 11866

Problematik Eternit Dächer, wer kennt sich etwas aus ?

<t>Hallo,habe ich das richtig in Erinnerung, dass alle sich im Gebäude befindlichen Gegenstände mit Zuschlag in den Besitz des Ersteigerers übergehen, sofern keine Ansprüche bei Gericht angemeldet und diese auch verlesen wurden ?Der Bauer macht keine anstalten, seine landwirtschaftlichen Geräte und ...
von kai.r
Mi 5. Mai 2010, 20:44
Forum: Dies und Das
Thema: Problematik Eternit Dächer, wer kennt sich etwas aus ?
Antworten: 25
Zugriffe: 11866

Problematik Eternit Dächer, wer kennt sich etwas aus ?

Danke für den Link, bestätigt mich nur in meiner Meinung, das Giftzeugs loszuwerden.