Die Suche ergab 4 Treffer

von alpine-sepp
So 19. Apr 2009, 18:52
Forum: A110
Thema: Bremsbeläge hinten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2687

Bremsbeläge hinten?

Hallo A 110 S wenn du die kleine Bremse verwendest brauchst du nur den Kolben, am einfachsten mit einer großen Rohrzange zurück in den Sattel drücken.Beim Bremsen entlüften solltes du unbedingt die "Punkt" Markierung am Kolben nach oben drehen da sonst nicht korrekt entlüftet werden kann.Grüße
von alpine-sepp
So 16. Nov 2008, 20:26
Forum: Downloads, Fotos und Homepages
Thema: HA Dangelkit R8 / A110 / Dauphine - Photoarchiv/Techniklexikon
Antworten: 4
Zugriffe: 15127

HA Dangelkit R8 / A110 / Dauphine - Photoarchiv/Techniklexikon

Hab ich auch nicht angenommen. Meinte auch die Klammern die um die Gummis geschraubt werden und bei mir mindestens den gleichen Zweck erfüllen wie dies abstruse Gestell.
von alpine-sepp
So 16. Nov 2008, 16:39
Forum: Downloads, Fotos und Homepages
Thema: HA Dangelkit R8 / A110 / Dauphine - Photoarchiv/Techniklexikon
Antworten: 4
Zugriffe: 15127

HA Dangelkit R8 / A110 / Dauphine - Photoarchiv/Techniklexikon

Dafür gibst/gabs doch Original von Alpine sinvollere Halterungen als dieses häßliche Gestell.Grüße Sepp
von alpine-sepp
Fr 31. Okt 2008, 20:45
Forum: A110
Thema: "Blau gewinnt"
Antworten: 20
Zugriffe: 9221

"Blau gewinnt"

Hallo Alpinisten,hat jemand von euch das Buch schon auf normalem Postweg erhalten?Habe mein Exemplar trotz Vorbestellung und Zusage vor 3 Wochen, das Exemlar sei bereits auf dem Versandweg, immer noch nicht erhalten.Grüße Sepp