Die Suche ergab 679 Treffer

von Gunvor
Mo 15. Okt 2012, 15:31
Forum: Dies und Das
Thema: Stellplätze für Oldtimer frei!
Antworten: 0
Zugriffe: 2664

Stellplätze für Oldtimer frei!

In Wuppertal, Raum Mitte/West (nur wenige Minuten vom Sonnborner Kreuz entfernt), sind noch Stellplätze frei. Große, trockene Halle ohne Pfeiler/Stützen in der Fläche. Ein Stellplatz misst ca 6 x 2,6 m. Große luftige Höhe. Insgesamt ca. 20 Plätze, 12 sind bereits belegt. Torgröße 2,4 x ca. 2,5 m. Mi...
von Gunvor
So 8. Apr 2012, 12:56
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Veranstalterhaftpflicht-Versicherung - welche?
Antworten: 5
Zugriffe: 5696

Re: Veranstalterhaftpflicht-Versicherung - welche?

Deine Antwort, Michael, habe ich zu spät gesehen, schade - trotzdem vielen Dank!

Ich habe nun eine Versicherung (Generali) abgeschlossen, die den Segen Orbi et Urbi erhalten hat. 150 € für 4 Tage und 40 Fahrzeuge.

Gunvor - nun die letzte Testfahrt nach Roadbook unternehmend
von Gunvor
So 1. Apr 2012, 18:29
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Veranstalterhaftpflicht-Versicherung - welche?
Antworten: 5
Zugriffe: 5696

Re: Veranstalterhaftpflicht-Versicherung - welche?

@ ventilo, @ GP700

Danke für Eure schnellen - Optimismus versprühenden - Antworten! Ich werde morgen direkt nachfragen. Und vom Ergebnis berichten...

Gunvor - morgen zuversichtlich die Anfragen startend
von Gunvor
So 1. Apr 2012, 15:16
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Veranstalterhaftpflicht-Versicherung - welche?
Antworten: 5
Zugriffe: 5696

Veranstalterhaftpflicht-Versicherung - welche?

Seid gegrüßt! Vielleicht finde ich hier einen Tipp für eine Versicherung, die ich für das Buckel Volvo Treffen zu Pfingsten abschließen muss. Zusammengefasst: Die Stadt Wuppertal verlangt für das Treffen eine Haftpflichtversicherung, da wir öffentlichen raum in Anspruch nehmen, u.a. Parken auf Plätz...
von Gunvor
Fr 2. Mär 2012, 17:59
Forum: Dies und Das
Thema: Fahrer und Beifahrer für Roadbook-Test gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2660

Fahrer und Beifahrer für Roadbook-Test gesucht

Liebe Oldtimerfahrer im Umfeld von Wuppertal! Ich veranstalte Ende Mai ein Treffen für Buckel Volvos. Ich habe drei Touren zusammengestellt und im Roadbook abgebildet. Da der Autor immer selbst der schlechteste Korrektor ist, würde ich gerne Liebhaber der Szene dazu gewinnen, mit mir zusammen die dr...
von Gunvor
Fr 2. Mär 2012, 17:49
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Buckel Volvo Treffen 2012 in Wuppertal
Antworten: 0
Zugriffe: 2746

Buckel Volvo Treffen 2012 in Wuppertal

Vom 25. Mai bis 28. Mai (Pfingsten) findet in Wuppertal ein Treffen für Buckel Volvos statt. Wer interessiert ist, der melde sich an buckel-wollwie@email.de
Ich sende dann gerne das Programm zu.

Mit besten Grüßen

Gunvor
von Gunvor
Do 21. Apr 2011, 22:55
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Netzgewebe für Armaturenbrettablage - wo erhältlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2631

Re: Netzgewebe für Armaturenbrettablage - wo erhältlich?

Lange ist es her, wo ich die Frage nach dem Netzgewebe gestellt habe. Jetzt habe ich das Netzgewebe erhalten können:

http://www.funfabric.com

Gute Adresse, kann ich empfehlen!

Gunvor
von Gunvor
Fr 25. Mär 2011, 10:19
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung
Antworten: 13
Zugriffe: 8312

Re: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung

Danke pv44457,
tolle Adresse, danke! Meine Bemühungen gehen ins Leere - ein passionierter Radiofachmann will sich gerne nun darum kümmern, ehrenamtlich, also bezahlbar, drückt ihm und somit mir die Daumen!
Gunvor
von Gunvor
Mi 23. Mär 2011, 22:52
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung
Antworten: 13
Zugriffe: 8312

Re: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung

Danke für die Hilfebemühungen - die Stecker-/Kabelbelegung habe ich durch einen Besuch bei Autoradio Königs erhalten. War alles korrekt. Morgen probiere ich noch eine Möglichkeit aus, die bei dem Trockenversuch auf der Arbeitsplatte anders ist, als beim tatsächlichen Einbau: Ich hatte bislang nur de...
von Gunvor
Do 17. Mär 2011, 23:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung
Antworten: 13
Zugriffe: 8312

Re: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung

Hallo Ventilo, danke für Deine schnelle Frage. Nein, es ist ein 11-poliger Stecker, siehe Schema. Siehst du noch eine Chance für mich?

Hoffend - Gunvor