Die Suche ergab 31 Treffer

von Konny
Mi 15. Dez 2010, 22:31
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 4178

Weihnachten

Die besinnlichen Tagezwischen Weihnachten und Neujahrhaben schon manchen um die Besinnung gebracht.In diesem Sinne wünsche ich Euch ALLENFROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHRKonny
von Konny
Fr 24. Sep 2010, 15:34
Forum: Dies und Das
Thema: Tripower, aus gegebenem Anlass.......................
Antworten: 21
Zugriffe: 10533

Tripower, aus gegebenem Anlass.......................

<t>Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 24.09.10 14:30:59Zitat:Original erstellt von Konny am/um 24.09.10 11:14:46[[quote]Original erstellt von Johnny Burnette am/um 24.09.10 08:45:05...nicht schlecht die Idee aber dazu müßte man die Namen ja auch kennen die sich anonym hinter einer sch...
von Konny
Fr 24. Sep 2010, 11:14
Forum: Dies und Das
Thema: Tripower, aus gegebenem Anlass.......................
Antworten: 21
Zugriffe: 10533

Tripower, aus gegebenem Anlass.......................

<t>[Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 24.09.10 08:45:05...nicht schlecht die Idee aber dazu müßte man die Namen ja auch kennen die sich anonym hinter einer schlichten Typenbezeichnung eines Sportwagens verstecken und die kein Forenmitglied persönlich kennt........komisch ich kenne de...
von Konny
Mi 8. Sep 2010, 23:09
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was habt ihr noch für Leidenschaften Hobbys
Antworten: 59
Zugriffe: 32537

Was habt ihr noch für Leidenschaften Hobbys

.....Die Zwei Mit Tony Curtis als Danny Wilde und Roger Moore als Lord Brett Sinclair,fand ich gut
von Konny
Mi 23. Dez 2009, 12:38
Forum: Dies und Das
Thema: FROHE WEIHNACHTEN
Antworten: 14
Zugriffe: 5036

FROHE WEIHNACHTEN

Frohe Weihnachten UND ALLES GUTE IM NEUEN JAHR WÜNSCHT EUCH Konny
von Konny
Mi 30. Sep 2009, 07:59
Forum: Dies und Das
Thema: Was ist mit Opel
Antworten: 61
Zugriffe: 13174

Was ist mit Opel

......boah DU NERVST.....hast Du nix zu tun??????? Hast Du keine Parkuhr der DU ALLES was Du weiß erzählen kannst ?????LGKonny
von Konny
Mo 21. Sep 2009, 22:40
Forum: Dies und Das
Thema: Die rumänischen Streuner brauchen Hilfe
Antworten: 41
Zugriffe: 13218

Die rumänischen Streuner brauchen Hilfe

"Höflichkeit ist der Sicherheitsabstand, den vernünftige Menscheneinhalten"!!!!!!!!!!!!!Jedes weitere Wort erspare ich mirLGKonny
von Konny
Mi 16. Sep 2009, 22:57
Forum: Dies und Das
Thema: Die rumänischen Streuner brauchen Hilfe
Antworten: 41
Zugriffe: 13218

Die rumänischen Streuner brauchen Hilfe

<t>Ich habe auch einen kleinen Mischling aus dem Tierheim, den kleinenKerl ....hatte man(n) doch glatt an der Autobahn "vergessen".Ich unterstütze das Tierheim in unseren Ort auch......wenn ich die armen Tiere sehen wie sie sehnsüchtig warten, und mich mit traurigenKnopfaugen angucken...muß ich imme...
von Konny
Di 15. Sep 2009, 13:06
Forum: Dies und Das
Thema: Die rumänischen Streuner brauchen Hilfe
Antworten: 41
Zugriffe: 13218

Die rumänischen Streuner brauchen Hilfe

......boah so können nur MÄNNER denken!!!!!!!!!!!!!!!! Ich selber unterstütze das Tierheim hier in meinen Ort.Was können die armen Tiere dazu das in unseren Land eine Wirtschaftskriseist??????????????"HERZLOSE EGOISTEN "Konny
von Konny
Mo 3. Aug 2009, 13:07
Forum: Dies und Das
Thema: Er fährt wieder!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5972

Er fährt wieder!!

<t>Chris möchtest Du denn gerne ???????? einen Schützenvereinbeitreten Aber im Ernst jetzt bei uns (ich wohne in einen kleinen Dorf) ist diesesSpektakel alle 4 Jahre,und die" Reichen und Schönen" benehmen sich wirklichso, da wird gesoffen und gepo... bis der Arzt kommt, und die Geburtenratesteigt au...