Die Suche ergab 126 Treffer

von wachse
Do 6. Jan 2011, 14:05
Forum: A110
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 4340

Re: Hallo

Finde es super. Vielen Dank an alle Mitwirkende :-)

Gruß
Sebastian
von wachse
Fr 30. Jul 2010, 08:16
Forum: A110
Thema: 5 Gang Getriebe
Antworten: 18
Zugriffe: 13753

5 Gang Getriebe

<t>Hallo Martin,noch kurz zu der 10mm Platte auf der einen Seite: Habe diese Lösung auch, da bei mir die 385er Innereien montiert sind. Musste die Aufnahmen des Motors und Getriebes so verändern dass die Achsen wieder zentriert sind. Fällt aber optisch kaum auf.(die Schnellste aber nicht die saubers...
von wachse
Mo 14. Jun 2010, 08:01
Forum: A110
Thema: Gotti Nr.7
Antworten: 5
Zugriffe: 5451

Gotti Nr.7

<t>Servus,jetzt habe ich endlich mal dran gedacht und die Bilder gemacht. Einmal von dem Ring mit der Dichtung.Das zweite Bild zeigt eine normale Felgenschüssel. Diese hat im inneren Bereich eine Vertiefung, in die der Reifen beim de/montieren hinein gedrückt wird. Deshalb kann der Reifen bei zusamm...
von wachse
Fr 28. Mai 2010, 13:43
Forum: A110
Thema: Gotti Nr.7
Antworten: 5
Zugriffe: 5451

Gotti Nr.7

<t>Hallo, ich werde wenn ich dran denke die Ringe mit Dichtungen am Wochenende fotografieren und hier einstellen. Haben immer welche zur Reserve dabei. Hatten mal Flachbettfelgen ohne Schlauch. Die unterscheiden sich ja nur bei der Form der Felgenschüsseln zu anderen Felgen wie zum Beispiel die Gott...
von wachse
Mi 19. Mai 2010, 07:46
Forum: A110
Thema: Gotti Nr.7
Antworten: 5
Zugriffe: 5451

Gotti Nr.7

<t>Hallo,bin mir jetzt gerade nicht sicher welche die Gotti Nr. 7 ist, aber ich hatte bis jetzt noch nie Probleme die Reifen auf die Gotti Felgen von unserer Berlinette zu ziehen.Auseinanderschrauben wäre auch kein Problem, da kommen zwischen die Hälften und dem Stern ein Kunststoffring mit einer Di...
von wachse
Di 27. Apr 2010, 09:23
Forum: A110
Thema: Luftdruck A110 mit 185/205er Bereifung
Antworten: 10
Zugriffe: 8732

Luftdruck A110 mit 185/205er Bereifung

<t>wenn das Fahrzeug zum Spureinstellen auf der Bühne steht, können sich mal 2 Leute an den Stabi hängen und das Einfedern beim Bremsen simulieren. So könnt ihr mal überprüfen wie sich die Spur in dieser Situation verhält. Vielleicht passt es nur im Stand. Dein Gewicht sollte auf dem Fahrersitz simu...
von wachse
Di 6. Apr 2010, 15:46
Forum: A110
Thema: Große Bremse
Antworten: 10
Zugriffe: 8538

Große Bremse

die A310 V6 3-Loch hat die R17 Bremse vorne. Beim R12G ist der Kolbendurchmesser größer - der Sattel passt aber auch.Die genauen Angaben überlasse ich lieber bdv_Mc - obwohl er es mir schon oft erklärt hat GrußSebastian
von wachse
Di 6. Apr 2010, 15:06
Forum: A110
Thema: Große Bremse
Antworten: 10
Zugriffe: 8538

Große Bremse

<t>Hallo Zusammen,der Umbau der klassischen "großen Bremsen" erfolgt mit den R16TX-Teilen.Da du aber etwas von inneblüfteten Scheiben geschrieben hast:Habe mal Bilder im I-Net von dem Umbau auf die Bremsanlage vom Clio 16V und R19 gesehen. Hierzu muss aber eine Distanzscheibe zwischen Radnabe und Br...
von wachse
So 21. Mär 2010, 22:10
Forum: Sportliche Renault Modelle
Thema: Suchen Infos zu Formel Renault
Antworten: 0
Zugriffe: 9786

Suchen Infos zu Formel Renault

<t>Hallo Zusammen,wir sind auf der Suche nach technischen Informationen von Formel Renault Fahrzeugen ab ca. 1978.Vielleicht hat jemand von euch noch Bilder oder solch ein Fahrzeug oder kennt jemanden der jemanden kennt ... Wir sind dankbar für jede Informationen, speziell sind wir auf der Suche nac...
von wachse
Fr 5. Mär 2010, 00:38
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Wapu-Umbau auf Zahnriemen
Antworten: 2
Zugriffe: 2634

Wapu-Umbau auf Zahnriemen

Danke,ich hatte bei MegaParts geschaut aber habs anscheinend übersehen.GrußSebastian