Die Suche ergab 14 Treffer

von Garnet
Mo 17. Jan 2011, 10:12
Forum: Ankündigungen/Feedback
Thema: Zu dieser Rubrik...
Antworten: 11
Zugriffe: 27488

Re: Zu dieser Rubrik...

GUten Morgen Michael,

danke für den Hinweis! Werden deinen Punkt mal diskutieren.

Besten Gruß, Fabian
von Garnet
Mi 12. Jan 2011, 11:16
Forum: Ankündigungen/Feedback
Thema: Zu dieser Rubrik...
Antworten: 11
Zugriffe: 27488

Zu dieser Rubrik...

Seit „Neueröffnung“ des Forums haben wir von euch bereits viel Feedback, Anregungen aber auch Wünsche erhalten. Dafür besten Dank! Aus Zeitgründen können wir nicht jede mail einzeln beantworten, deshalb haben wir diese Rubrik eingerichtet. Hier könnt ihr ab sofort euer Feedback nicht nur hinterlasse...
von Garnet
Fr 7. Jan 2011, 10:52
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Bremen Classic Motorshow 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 7015

Re: Bremen Classic Motorshow 2011

Wer hat denn alles vor die Reise in den hohen Norden zu wagen? Ich werde auf jeden Fall da sein. Cheers
von Garnet
Fr 7. Jan 2011, 10:42
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 50753

Re: oldtimer-info geht vom Netz!

Hey Rolf, tut mir leid dich enttsäuschen zu müssen. Bin Teil des Teams in Castrop. Besten Gruß und schönes Wochenende, Fabian
von Garnet
Fr 7. Jan 2011, 10:40
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Autos aus dem Familienalbum - nur welche?
Antworten: 14
Zugriffe: 6271

Re: Autos aus dem Familienalbum - nur welche?

Sehr cool! Vor allem das lässige Bild mit dem 8/40.
von Garnet
Do 6. Jan 2011, 14:52
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 50753

Re: oldtimer-info geht vom Netz!

Der Beitrag war noch aus dem letzten Jahr, als noch nicht klar war wie es weiter geht. Hat sich ja zum Glück erledigt. Cheers
von Garnet
Do 6. Jan 2011, 13:04
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 50753

Re: oldtimer-info geht vom Netz!

Das mit der Übersichtlichkeit bekommen wir auch noch hin, versprochen. Hauptsache wir kommen erstmal wieder alle zusammen.
von Garnet
Do 6. Jan 2011, 12:34
Forum: Dies und Das
Thema: Es geht weiter!
Antworten: 21
Zugriffe: 12259

Re: Es geht weiter!

Ein großes Lob und ein noch größeres DANKESCHÖN an Herrn Strauch und unser Team!!
von Garnet
Do 16. Dez 2010, 18:42
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 50753

oldtimer-info geht vom Netz!

Dann hoffen wir doch mal alle das Herr Dr. Theisen ein Herz für Oldtimer Fahrer hat...