Die Suche ergab 25 Treffer

von Volvohead
Di 21. Dez 2010, 00:27
Forum: An der Werkbank
Thema: Wo sitzt den der OT Geber?
Antworten: 15
Zugriffe: 27904

Wo sitzt den der OT Geber?

<t>Guten Abend!Ich habe ein neues Benzinpumpenrelais eingesetzt und bin seit dem 400 km gefahren (Stadtverkehr). Er geht nicht mehr aus! Ich sag jetzt mal: das Benzinpumpenrelais wars. Das Originale hat wohl nach 20 Jahren genug gehabt!Vielen Dank für eure Tipps!!!Ich wünsche allen Elchen ein paar e...
von Volvohead
Fr 12. Nov 2010, 09:33
Forum: An der Werkbank
Thema: Wo sitzt den der OT Geber?
Antworten: 15
Zugriffe: 27904

Wo sitzt den der OT Geber?

Guten Morgen,der Motor geht auch bei konstanter Masseverbindung aus.Lieben GrußTom
von Volvohead
Mi 10. Nov 2010, 00:03
Forum: An der Werkbank
Thema: Wo sitzt den der OT Geber?
Antworten: 15
Zugriffe: 27904

Wo sitzt den der OT Geber?

Guten Abend,ich habe heute noch mal mein Ohr an den Elch gelegt:Es ist definitiv die Benzinpumpe die nicht läuft und so den Motor absterben läßt.Beste GrüsseTom
von Volvohead
Di 9. Nov 2010, 01:21
Forum: An der Werkbank
Thema: Wo sitzt den der OT Geber?
Antworten: 15
Zugriffe: 27904

Wo sitzt den der OT Geber?

<t>Guten Abend!Ok, ich hab jetzt endlich (zwischendurch Sonne = Fahrrad und Grippe) ein Massekabel gelegt, welches aber nicht zuverlässig funzt Heisst wenn der Motor ausgeht, nützt auch das Kabel nichts. Ausnahmen: Einmal während der fahrt sprang der Motor wieder an.Im Stand sprang einmal hörbar die...
von Volvohead
Fr 22. Okt 2010, 00:39
Forum: An der Werkbank
Thema: Wo sitzt den der OT Geber?
Antworten: 15
Zugriffe: 27904

Wo sitzt den der OT Geber?

<t>Guten Abend,erstmal vielen Dank für das umfangreiche Feebackne Fehlermeldung gibts tatsächlich auf der 2: 2-3-2, scheint aber ein anderes Problem zu sein.Der OT Geber ist von sonem Versender...Wie gesagt, er springt dann nach 1 bis 2 Minuten auch wieder zuverlässig an, deswegen finde ich das Benz...
von Volvohead
Mi 20. Okt 2010, 19:49
Forum: An der Werkbank
Thema: Wo sitzt den der OT Geber?
Antworten: 15
Zugriffe: 27904

Wo sitzt den der OT Geber?

Soooo, der neue OT Geber ist drin und die Karre geht immer noch aus!Die gleichen Symptome wie vorher, daran lag es wohl nicht...GreetzTom
von Volvohead
Do 14. Okt 2010, 08:37
Forum: An der Werkbank
Thema: Wo sitzt den der OT Geber?
Antworten: 15
Zugriffe: 27904

Wo sitzt den der OT Geber?

hallo volvo boy, hallo kalle,ok, ich hab das Ding gefunden. Ich werd jetzt ein Ersatzteil bestellen und am Wochenende einbauen. Bericht folgt . Ich danke Euch!greetzTom
von Volvohead
Di 12. Okt 2010, 00:01
Forum: An der Werkbank
Thema: Wo sitzt den der OT Geber?
Antworten: 15
Zugriffe: 27904

Wo sitzt den der OT Geber?

<t>Mein Elch läßt einfach nichts aus! Jetzt geht er während der Fahrt einfach aus. Ich glaube aber nicht an das Benzinpumpenrelaiskorrisionsproblem, sondern er geht relativ regalmäßig nach Kaltstart nach 800 bis 2000 Metern aus. Mittlerweile weiß ich schon an welchen Ampeln der Motor ausgeht . Das m...
von Volvohead
Di 6. Jul 2010, 23:52
Forum: An der Werkbank
Thema: B200F Leerlauf schwankt (mal wieder)!
Antworten: 8
Zugriffe: 5930

B200F Leerlauf schwankt (mal wieder)!

<t>Soo,neue Lambdasonde ist drin und Motor läuft. Ich bin jetzt 700 Kilometer gefahren und alles ist bestens!Ich hätte nicht gedacht, dass die Beru-Sonde nach 2 Jahren schlappmacht.Die ganze Aktion hat gebracht, dass der Motor jetzt viel besser läuft.Neue Zündkerzen sind drin. Verteiler und Massekon...
von Volvohead
So 30. Mai 2010, 22:22
Forum: An der Werkbank
Thema: B200F Leerlauf schwankt (mal wieder)!
Antworten: 8
Zugriffe: 5930

B200F Leerlauf schwankt (mal wieder)!

Sooo,die Karre läuft wieder. Die Zündkerzen waren im Sprit ertrunken.melde mich wenn die neue Sonde drin ist.Mittlerweile: 1-1-3, 1-1-3, 1-1-3GreetzTom