Die Suche ergab 18 Treffer

von dekatee
Mo 22. Dez 2008, 00:24
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: das bullauge...
Antworten: 4
Zugriffe: 4970

das bullauge...

ich hab das standgas ein haucherl höherdreht...
von dekatee
Fr 12. Dez 2008, 15:00
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Suche Käfer-Radkappen mit X
Antworten: 9
Zugriffe: 3478

Suche Käfer-Radkappen mit X

das chrom wirds überleben , aber da sollt wirklich ein profi ran wenn das wieder halbwegs was werden soll.das kapperl kostet nix , den versand aus A muß ich erfragen.
von dekatee
Fr 12. Dez 2008, 13:18
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Suche Käfer-Radkappen mit X
Antworten: 9
Zugriffe: 3478

Suche Käfer-Radkappen mit X

da hing tatsächlich noch eine rum! iss aber weder NOS noch beulenfrei aber eventuell besser als gar keine.
von dekatee
Mi 10. Dez 2008, 23:07
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Toyota 2000 GT wie selten ist er wirklich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5522

Toyota 2000 GT wie selten ist er wirklich?

der vom herrn frey iss wirklich fesch und durft auch schon mal auf die vienna autoshow ! aber wenn wer einen mag , der da hat immer welche zum verscherbln : http://www.mainelineexotics.com/
von dekatee
Mi 10. Dez 2008, 22:51
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Suche Käfer-Radkappen mit X
Antworten: 9
Zugriffe: 3478

Suche Käfer-Radkappen mit X

die mit X gabs beim stahlgruber.waren noch bis weit in die 80er im katalog zu sehn.und es könnt auch durchaus sein das da noch eine bei mir in der garage hängt...
von dekatee
Mi 30. Jul 2008, 23:29
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Mazda 1500 Sedan Bj.1973
Antworten: 3
Zugriffe: 14147

Mazda 1500 Sedan Bj.1973

ich hätt da was ! teilweise NEU und bis auf die 2 gülden angefabelten alle in recht tollem zustand.
von dekatee
Do 17. Jul 2008, 21:25
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: das wars !
Antworten: 14
Zugriffe: 10093

das wars !

<r>bevor er zur nußernte hergenommen wurde durft er noch stiegensteigen und wieder runterpurzeln , danach gings aber ab in die ewigen jagdgründe...<URL url="http://youtube.com/watch?v=R_IxUjbShU8gefahren">http://youtube.com/watch?v=R_IxUjbShU8gefahren</URL> iss er noch astrein nach seinen vollbracht...
von dekatee
Fr 27. Jun 2008, 22:24
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: das bullauge...
Antworten: 4
Zugriffe: 4970

das bullauge...

fährt , bremst , kann alles ! echt lässig mit dem 3ender wiedermal heumzugasen . und irgendwanneinmal bekommt er ein kariestechnisches update ( oder einen neuen besitzer )
von dekatee
Di 24. Jun 2008, 22:40
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: das bullauge...
Antworten: 4
Zugriffe: 4970

das bullauge...

...durft heut wiedermal raus ! und an die neuen radln hab ich mich auch schon gewöhnt ! aber der bekiffte japsebana der den daihatsus 110mm 4 lochkreis verpasst hat , den hätt ich gern auf ein viertel stünderl...
von dekatee
Di 17. Jun 2008, 21:08
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: das wars !
Antworten: 14
Zugriffe: 10093

das wars !

so , aber jetzt , die diamantenernte ! http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=fchc3OlqwXM