Die Suche ergab 79 Treffer

von Jetta-Driver
Fr 17. Dez 2010, 23:22
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 50753

oldtimer-info geht vom Netz!

<t>Zitat:Original erstellt von Mario am/um 17.12.10 21:23:57Dann sehe ich noch die Schwierigkeit, Beiträge in "gute" und "schlechte" zu unterscheiden und zu sortieren.Ach, einfach alles was mit "o" wie oldsbastel anfängt löschen. Dann sind auf einen Schlag schon mal 7899 schwachsinnige 'Beiträge' ve...
von Jetta-Driver
Mi 15. Dez 2010, 10:47
Forum: Dies und Das
Thema: Batterienormen
Antworten: 1
Zugriffe: 2190

Batterienormen

Guckst du hier:http://home.arcor.de/schuele..._Starterbatterien.pdf(Seite 4, Absatz 4.4)
von Jetta-Driver
Mi 17. Nov 2010, 09:35
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Auto für Film zur Verfügung stellen
Antworten: 16
Zugriffe: 10999

Auto für Film zur Verfügung stellen

<t>Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 15.11.10 20:06:09Na das ist ja mal wieder eine klasse Ansage. Ich erinnere nur an "Das Wunder von Bern", wo wie selbstverständlich ein Goggomobil an der Laterne und eine Zündapp Combinette vor der Wirtschaft parkten. Klar, spielte ja in den 50ern. Und wenn...
von Jetta-Driver
Mi 6. Okt 2010, 08:20
Forum: Dies und Das
Thema: Hilfe für Volvoniac -- Voting -- TV Total Stockcar Crash Challenge
Antworten: 5
Zugriffe: 4140

Hilfe für Volvoniac -- Voting -- TV Total Stockcar Crash Challenge

<t>Zitat:Original erstellt von Andi760 am/um 06.10.10 00:26:40http://tvtotal.prosieben.de/.../account.php?u=428141Moin Allseits,Moin Allseits,<b>die Volvoniacs sind zu wenig Leute, um noch was rauszureißen für den Kollegen KLE.</b>Wir bitten um Hilfe beim Voting für unseren langjährigen Volvoniacs K...
von Jetta-Driver
So 3. Okt 2010, 18:02
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Opel Commodore bei Schimanski?
Antworten: 9
Zugriffe: 4996

Opel Commodore bei Schimanski?

Mmmh,in "Zahn um Zahn" düst 'Schimi' mit einem MB /8 durch die (deutsche) Gegend.Zuvor spielt der Film teilweise in Frankreich. Da ist er u.a. mit Citroen DS und CX unterwegs.
von Jetta-Driver
Di 28. Sep 2010, 08:07
Forum: Dies und Das
Thema: Zwei Gedanken
Antworten: 82
Zugriffe: 31628

Zwei Gedanken

<t>Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 27.09.10 20:25:42(...) Die beiden hier benutzten Nicknamen haben ja auch keinerlei direkten Bezug zur Personalie von JR/Jetta-Driver. Also ist auch der Aufruf, diese Nicks gehören uas DIESEM Grunde gelöscht, nicht relevant. Dies entscheiden einzig und alle...
von Jetta-Driver
So 26. Sep 2010, 21:35
Forum: Dies und Das
Thema: Zwei Gedanken
Antworten: 82
Zugriffe: 31628

Zwei Gedanken

<t>Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 23.09.10 20:51:22Zitat:Original erstellt von motocoupé am/um 23.09.10 20:47:16Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 23.09.10 17:20:04Das bist Du doch selbst Jörg Gruß an MotocoupéTripowerWer?Steht doch da! "Jörg"! He ist back! Dann können wir uns ...
von Jetta-Driver
Mi 11. Aug 2010, 18:17
Forum: Dies und Das
Thema: Ist DAS der Fortschritt ?
Antworten: 20
Zugriffe: 11910

Ist DAS der Fortschritt ?

Es gibt doch auch BMW ohne Ölmeßstab...
von Jetta-Driver
Sa 31. Jul 2010, 20:45
Forum: Dies und Das
Thema: Das Aus für den Loremo
Antworten: 44
Zugriffe: 24204

Das Aus für den Loremo

<t>Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 31.07.10 12:33:29Irgendwann kam ein Bursche aus meiner Nachbarschaft und wollte unbedingt meine Zündapp habenMeine Zündapp wollte damals auch einer unbedingt haben!Allerdings hatte der sie "gefunden", bevor ich sie verloren hatte...Ich kam morgens...
von Jetta-Driver
Sa 31. Jul 2010, 08:22
Forum: Dies und Das
Thema: Das Aus für den Loremo
Antworten: 44
Zugriffe: 24204

Das Aus für den Loremo

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 31.07.10 07:35:36Johnny Burnette - der mit 16 eine KS50 Sport fuhrIch hatte eine 3-Gang Sport-Combinette. Da ist immer der Krümmer abgefallen...