Die Suche ergab 4 Treffer

von Räuber
So 1. Jun 2008, 07:21
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: vermoderter Renault 4CV
Antworten: 1
Zugriffe: 11369

vermoderter Renault 4CV

Beitrag geändert:01.06.08 07:23:25
von Räuber
Di 12. Feb 2008, 18:39
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Österreichisches historisches KFZ in Deutscher Umweltzone
Antworten: 13
Zugriffe: 6337

Österreichisches historisches KFZ in Deutscher Umweltzone

<r>Zitat:Die Fahrer/Halter ausländischer Fahrzeuge werden sich gegebenenfalls mit einer Bußgeldanzeige konfrontiert sehen, nach Vorlage der jeweiligen Fahrzeugzulassung, der das Datum der Erstzulassung zu entnehmen ist, wird dieses Verfahren dann einzustellen sein. Ein schlechter Scherz diese Rechts...
von Räuber
Di 3. Apr 2007, 12:23
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Der Räuber aus der Renault Oldtimergarage
Antworten: 4
Zugriffe: 4693

Der Räuber aus der Renault Oldtimergarage

Servas!Dein account ist aktiviert Rainer bei uns gibts kein freischalten von der Chefetage jeder user ist ab Anmeldung live dabei. Wenn die Technik keine Zicken macht sollte das bei dir auch so sein und du den Link zur Aktivierung erhalten haben.viele Grüsse der Räuber
von Räuber
Di 3. Apr 2007, 10:04
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Der Räuber aus der Renault Oldtimergarage
Antworten: 4
Zugriffe: 4693

Der Räuber aus der Renault Oldtimergarage

<r>Hallo liebe Leute!!Ich habe eure Forumsgemeinschaft für japanische Oldies entdeckt und muß sagen das ist ganz toll was ihr hier macht.Nun kurz zu mir: Ich bin der Räuber komme aus NÖ. Eigentlich bin ich ein Fan von französischen Fahrzeugen vorallem die alten Renaults mit Heckmotor sind meine abso...