Die Suche ergab 4 Treffer

von micky
Mo 21. Apr 2008, 22:17
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: serrasalmus
Antworten: 17
Zugriffe: 28974

serrasalmus

Jetzt hast du immer noch keine Heckspiler? tz tzAlleine hier in Graz fahren mind. 3 oder 4 BD's mit Heckspoiler rum, ich werde die Augen offen halten, vielleich ergibt sich ja mal was, den die andren die hier rumgurken liebäugeln alle mit dem Autoverwerter, so wie die beinander sind!
von micky
Sa 21. Jul 2007, 00:42
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 4588

Neu hier

<r>Zitat:Zitat:Der Fiesta ist derzeit leider nicht einsatzbereit - folglich auch kein Treffenbesuch möglich,Wo ist dein Auto auf meiner Seite? <E>:shock:</E>1. Kannst ja TROTZDEM kommen 2. Im Hintergrund auf dem Bild Nr.8 von der Messe in Tulln ... also nichts Besonderes.Zitat:Mein Gefühl sagt mir d...
von micky
Fr 20. Jul 2007, 16:42
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 4588

Neu hier

<r>Danke für die nette Begrüssung!Der Fiesta ist derzeit leider nicht einsatzbereit - folglich auch kein Treffenbesuch möglich, der ist derzeit zu knusprig <E>:wink:</E> um ein Pickerl zu bekommen, die Wiederauferstehung ist für 2008 geplant, mal sehen.Wo ist dein Auto auf meiner Seite? <E>:shock:</...
von micky
Fr 20. Jul 2007, 15:54
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 4588

Neu hier

<t>Hi, ich bin der Micky(Michael) aus Graz.Bin 32, und Altauto-besessen. Beginnen wir mit den Nicht-Japaner:Ford Fiesta MK1, Bj 78, 1,0, 45Ponystärken, seit Sommer 2006 in meinem Besitz.Mehr Bilder: Ford Fiasko Dann gibt es einen 91er MX-5 V-Special, 115PS, seit 02/99 mein Eigen.Mehr Bilder: MX-5......