Die Suche ergab 15 Treffer

von RWBrf
Mo 20. Mai 2019, 14:13
Forum: An der Werkbank
Thema: Jaeger Instrument
Antworten: 3
Zugriffe: 13899

Re: Jaeger Instrument

Christophs Frage scheint sich erledigt zu haben, zumindest reagiert er seit knapp 4 Wochen hierauf nicht. Er war ja auch zuletzt am Tage seiner Frage hier im Forum eingebucht.
von RWBrf
Mo 6. Mai 2019, 19:37
Forum: An der Werkbank
Thema: Jaeger Instrument
Antworten: 3
Zugriffe: 13899

Re: Jaeger Instrument

Ich gehe davon aus, daß ein Öldruckgeber nicht mit einem Drehzahlmesser kompatibel ist.
von RWBrf
Fr 17. Nov 2017, 15:18
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Fensterheber?!? - welches Modell/ Fahrzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 15766

Re: Fensterheber?!? - welches Modell/ Fahrzeug

Dann hast Du wohl nicht die Fensterheber, sondern nur die dazugehörigen Schalter, richtig? Zu welchem Fahrzeug sie gehören, ist ohne Anschauungsmaterial Glaskugellesen.
von RWBrf
Sa 8. Jun 2013, 13:26
Forum: Motorrad - Treff
Thema: CB 750 Four K6
Antworten: 10
Zugriffe: 23925

Re: CB 750 Four K6

Ihr wollt hier wirklich öffentlich Anleitungen zum Klauen schreiben? Ja ja, ich weiß. Die netten Mitbürger wissen ja sowieso, wie's geht. Aber es soll ja auch Anfänger in diesem Metier geben.
von RWBrf
Fr 31. Aug 2012, 21:32
Forum: An der Werkbank
Thema: Anlasser macht Klick-Geräusche, startet aber nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 5549

Re: Anlasser macht Klick-Geräusche, startet aber nicht.

Hallo Wolfgang,

üblicherweise liegt das am Magnetschalter. Der Anlasser ist ja schnell raus- und auseinandergebaut.

Gruß vom Entenfahrer
von RWBrf
Di 20. Dez 2011, 21:08
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Saison-Kennzeichen
Antworten: 14
Zugriffe: 9146

Re: Saison-Kennzeichen

Rolfs Argumentation kann ich durchaus nachvollziehen. Die Zulassungsstelle muß dann eben zwei Kennzeichenpaare abstempeln und der Eigner muß die Paare je nach Nutzungszeitraum wechseln.
von RWBrf
Sa 26. Feb 2011, 00:24
Forum: Dies und Das
Thema: Wählscheibentelefon anschließen
Antworten: 18
Zugriffe: 10838

Re: Wählscheibentelefon anschließen

Hallo Michael, jede Nebenstelle funktioniert bei internen Gesprächen unabhängig von deren Wahlverfahren, weil die Auerswald-Anlage beides auswertet. Wenn man aber ins Amt wählt - mit der entsprechenden Kennziffer 0 (oder bei MFV Flash (=R)), dann wird eben das Wahlverfahren der Nebenstelle, die gera...
von RWBrf
Di 22. Feb 2011, 18:28
Forum: Dies und Das
Thema: Wählscheibentelefon anschließen
Antworten: 18
Zugriffe: 10838

Re: Wählscheibentelefon anschließen

Sag ich doch, Michael, siehe mein Beitrag vom 21.2.2011, 19:30 Uhr. Oder liest Du dort was anderes als ich? Das fett geschriebene dürfte wohl das wichtige sein.

Rainer
von RWBrf
Mo 21. Feb 2011, 20:34
Forum: Dies und Das
Thema: Wählscheibentelefon anschließen
Antworten: 18
Zugriffe: 10838

Re: Wählscheibentelefon anschließen

... ein DSL-Anschluss kann keine Impulswahl, auch keine Tonwahl. (Kannste mir glauben, ich arbeite täglich daran) ... Willy, ich glaube Dir. Der DSL selber kann das sicher nicht. Aber das DSL-Signal / -Protokoll ist an irgend einen Anschluß gekoppelt. Jener kann das dann aber wohl. Oder kannst Du m...
von RWBrf
Mo 21. Feb 2011, 20:30
Forum: Dies und Das
Thema: Wählscheibentelefon anschließen
Antworten: 18
Zugriffe: 10838

Re: Wählscheibentelefon anschließen

Hallo Rainer, auch alte analoge Telefonanlagen erkennen und wandeln automatisch. Gruß Michael Hallo Michael, der Bedienungsanleitung kann ich nichts entnehmen, daß die Anlage das Wahlverfahren umsetzt, im Gegenteil. Siehe dort Seite 10, Ziffer 2.7, wo explizit auf die Unmöglichkeit des Umsetzens hi...