Die Suche ergab 156 Treffer

von alex0469
Fr 22. Okt 2010, 08:00
Forum: Dies und Das
Thema: Totalschaden beim Dacia?
Antworten: 9
Zugriffe: 5518

Totalschaden beim Dacia?

Wobei mancher Hersteller ja gerade versucht sich entgangenen Gewinn beim Verkauf mit horrenden Teilepreisen wieder reinzuholen Gruß Alex
von alex0469
Mo 18. Okt 2010, 12:38
Forum: Dies und Das
Thema: Problem mit Verfärbungen an der Wand
Antworten: 5
Zugriffe: 3916

Problem mit Verfärbungen an der Wand

Wenn es schon so sehr auf die Gesundheit geht würde ich halt einen Baubiologen hinzuziehen.Gruß Alex
von alex0469
Mi 29. Sep 2010, 07:20
Forum: Dies und Das
Thema: Partner Foren
Antworten: 47
Zugriffe: 20633

Partner Foren

<t>Zitat:Original erstellt von xs-r am/um 28.09.10 16:26:05Ich klinke mich mal kurz mit ein:NIch fände es persönlich Schade wenn diese unterhaltsame Forum (Die letzten 2 Wochen waren mehr als Amüsant) hier zumachen würde.GrußRolf* der auch mehrfacher Forenhoster ist und speziell in diesem Forum so e...
von alex0469
Di 28. Sep 2010, 16:19
Forum: Dies und Das
Thema: Partner Foren
Antworten: 47
Zugriffe: 20633

Partner Foren

<t>rein rechtlich steht in der Domainregistrierung:DomaininhaberDer Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.Domaininhaber: oldtimer-info GmbH & Co. KGAdresse: Herner Str. 130PLZ: 44575Ort: Castrop-RauxelLand: DEAdministrativer Ansprechpar...
von alex0469
Di 14. Sep 2010, 09:16
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Europäische Union in der Praxis
Antworten: 18
Zugriffe: 12495

Europäische Union in der Praxis

genau fahr woanders hin lass nen §29 machen und geh damit zur Zulassungsstelle.Gruß Alex
von alex0469
Mo 13. Sep 2010, 13:19
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Edelstahlauspuff (1:1 Nachbau) eintragen lassen
Antworten: 22
Zugriffe: 14997

Edelstahlauspuff (1:1 Nachbau) eintragen lassen

Ich kenne das auch nur so das wenn der Rest paßt bei der HU über Auspuff / Lenkrad etc hinweggesehen wird.Gruß Alex
von alex0469
Mo 13. Sep 2010, 07:53
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Europäische Union in der Praxis
Antworten: 18
Zugriffe: 12495

Europäische Union in der Praxis

<t>Was ich nicht verstehe man kann doch auch mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug zum TÜV ( zum Beispiel mit 5 Tages Kennzeichen ) mann bekommt dann eine HU- Bescheinigung mit der man zur Zulassungsstelle fährt das müßte doch mit dem Spanischen Auto genauso gehen ( hab ich mit englischen auch schon...
von alex0469
Mi 8. Sep 2010, 07:29
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: OSI - Emblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3819

OSI - Emblem

Bei 6 Zylindern sprichst du dann von einem OSI Ford 20 m ? Da gab es Welche die hatten unten an der A- Säule ein V6 Logo Gruß AlexBeitrag geändert:08.09.10 07:28:13Beitrag geändert:08.09.10 07:30:29
von alex0469
Fr 3. Sep 2010, 09:58
Forum: An der Werkbank
Thema: 6 Volt in MKK
Antworten: 2
Zugriffe: 2833

6 Volt in MKK

<t>Ich würde beim Anlassvorgang die Spannung am Anlasser messen , und das gleiche an der Batterie, beide sollten zumindest bei 4,8 V liegen. Wenn sie das tun ist es wohl der Anlasser der hin ist. Liegt die Spannung an der Baterie niedriger ist sie hin oder nicht geladen. Ist die Sapnnung am Anlasser...