Die Suche ergab 8 Treffer

von brossard
Fr 25. Jul 2008, 09:17
Forum: Landmaschinen, LKWs und Baumaschinen
Thema: Briefkopie Schlüter S45
Antworten: 3
Zugriffe: 14667

Briefkopie Schlüter S45

wollte dir die Adressen anhängen, doch das Forum hat sie automatisch umgewandelt, tut mir leid!
von brossard
Fr 25. Jul 2008, 09:15
Forum: Landmaschinen, LKWs und Baumaschinen
Thema: Briefkopie Schlüter S45
Antworten: 3
Zugriffe: 14667

Briefkopie Schlüter S45

Hallo Frank, den S45 gab es nicht oft, dürfte schwer werden was zu finden. Habe aber zwei Adressen, die evtl. weiterhelfen können:www.oldtimer-info.dewww.oldtimer-info.deBrossard
von brossard
Di 25. Mär 2008, 13:07
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Archiv für Oldtimer - Unterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1894

Archiv für Oldtimer - Unterlagen

<t>Zitat:Original erstellt von michael1 am/um 15.03.08 23:28:21einen Stab von 10 Mitarbeitern rekrutieren ? wie sieht es bei Werkstattbüchern, techn. Schriften mit dem Patentschutz aus?1. Da gebe ich Dir Recht, aber wir sind ein ganzer Haufen Leute die das Aufbauen möchten und ich mache es nur Feder...
von brossard
Sa 15. Mär 2008, 19:24
Forum: An der Werkbank
Thema: Kunststoff karosse lackieren mit beweglichen Karosserieteilen (Kotflügel)
Antworten: 12
Zugriffe: 5195

Kunststoff karosse lackieren mit beweglichen Karosserieteilen (Kotflügel)

Danke für das Angebot, habe dir eine Mail geschickt!Eine Frage, fährst Du auf dem Foto mit Deinem Buggy über eine Kirmes?
von brossard
Sa 15. Mär 2008, 19:20
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Archiv für Oldtimer - Unterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1894

Archiv für Oldtimer - Unterlagen

<t>Hallo Oldtimers,da eigentlich in jedem Forum nach Unterlagen zu Oldtimern gesucht wird, habe ich mir überlegt, ein Archiv für diese Unterlagen zu gründen!Ich habe schon etliche Unterlagen, kann also auch abgeben.Wenn jemand Kopien vonFahrzeugbriefen als Muster für TÜV-Vollabnahmen oder Anmeldunge...
von brossard
Mi 5. Mär 2008, 12:44
Forum: An der Werkbank
Thema: Kunststoff karosse lackieren mit beweglichen Karosserieteilen (Kotflügel)
Antworten: 12
Zugriffe: 5195

Kunststoff karosse lackieren mit beweglichen Karosserieteilen (Kotflügel)

Vielen Dank für Eure Hilfe, habe diese Frage gleichzeitig auch noch in einem anderen Forum gestellt und ähnliche Antworten bekommen...Mein Fazit:ICH LASSE DIE FINGER VON MEINER KAROSSE UND GEHE ZUM PROFI!!!Danke für Eure Hilfe!Brossard
von brossard
Di 4. Mär 2008, 17:28
Forum: An der Werkbank
Thema: Kunststoff karosse lackieren mit beweglichen Karosserieteilen (Kotflügel)
Antworten: 12
Zugriffe: 5195

Kunststoff karosse lackieren mit beweglichen Karosserieteilen (Kotflügel)

<t>Hm, danke für die Antwort. Leider habe ich nur noch nie so etwas gemacht und mir sagen die Ausdrücke eigentlich nixxxx.....Was verstehst Du unter "einlaminieren"Was verstehst Du unter "gelcoat"Was verstehst Du unter "laminat"Was verstehst Du unter "harzschicht"Was verstehst Du unter "bodyplast" D...
von brossard
Mo 3. Mär 2008, 17:17
Forum: An der Werkbank
Thema: Kunststoff karosse lackieren mit beweglichen Karosserieteilen (Kotflügel)
Antworten: 12
Zugriffe: 5195

Kunststoff karosse lackieren mit beweglichen Karosserieteilen (Kotflügel)

<t>Hallo, ich fahre einen original Karman Buggy GF der 1971 auf einem Käfer Chassis von 1961 gebaut wurde. Der gesamte Aufbau besteht aus Kunststoff. So weit ich das aus der originalen Umbauanleitung von Karmann erkennen kann, befindet sich der Buggy im unveränderten Originalzustand. Da mein Vorbesi...