Die Suche ergab 539 Treffer

von volvo-boy
Sa 1. Okt 2011, 22:23
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Haldenhof Revival 07.-09.10.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 4481

Re: Haldenhof Revival 07.-09.10.2011

Hier hab ich noch genauere Info bezüglich Zeitablauf und Parken.... Eintritt: Der Eintritt am Samstag bei der Fahrzeugabnahme am Zollhaus in Ludwigshafen ist frei. Am Veranstaltungstag Sonntag kostet die Eintrittskarte ab 13 Jahre (bis zwölf frei) 6,- Euro. Bei diesen 6,- € ist ein Programmheft inkl...
von volvo-boy
Do 29. Sep 2011, 12:27
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Haldenhof Revival 07.-09.10.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 4481

Re: Haldenhof Revival 07.-09.10.2011

Hallo, hier mal der Link zum Aktuelle Streckenplan. http://www.networksvolvoniacs.org/mediawiki/images/9/92/Strecke.pdf Und hier ein paar Autos die am Start sind... http://www.networksvolvoniacs.org/mediawiki/images/f/f2/Starter_3.jpg http://www.networksvolvoniacs.org/mediawiki/images/f/f0/Starter_2...
von volvo-boy
Fr 23. Sep 2011, 11:58
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Haldenhof Revival 07.-09.10.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 4481

Haldenhof Revival 07.-09.10.2011

Hallo zusammen, dieses Jahr findet wieder das Haldenhof Revival statt. Im Jahr 2005 und 2007 war diese Veranstalltung schon eine tolle Veranstalltung und eine Bereicherung für die Bodenseeregion. Im Jahr 2009 wurde diese Veranstalltung leider wegen der Wirtschaftskrise abgesagt, deshalb ist es toll ...
von volvo-boy
Do 27. Jan 2011, 13:27
Forum: An der Werkbank
Thema: Volvo 240 2.3i KAT 115PS Drehzahlschankung im Leerlauf
Antworten: 14
Zugriffe: 29842

Re: Volvo 240 2.3i KAT 115PS Drehzahlschankung im Leerlauf

Die meisten von den Volvoleuten sind nach abschalten vom OI Forum umgezogen ins eigene Volvoniaxs Forum.

http://www.networksvolvoniacs.org/media ... Hauptseite
Da findest du auch einige Anleitungen und Dokumente.

Grüße Daniel
von volvo-boy
So 12. Dez 2010, 19:37
Forum: An der Werkbank
Thema: Welcher Knarrenkasten....?
Antworten: 9
Zugriffe: 5194

Welcher Knarrenkasten....?

Hallo Licifer,ich hab schon einige Jahre einen Kasten vom Motoradladen Luise.Hat damals so um die 50 € gekostet und hat schon einiges mit gemacht.Ist eine 3/8 Zoll Kasten.Proxxon hab ich als Metrisches Werkzeug, super Preis-Leistung.Grüße Daniel
von volvo-boy
Di 23. Nov 2010, 10:16
Forum: An der Werkbank
Thema: Zerlegung Getriebe M40/M41
Antworten: 19
Zugriffe: 7851

Zerlegung Getriebe M40/M41

<r>Hallo Knut,hier gibt es eingie Bilder zu einem zerlegten Getriebe.<URL url="http://92.51.165.216/mediawi...verdrive_restaurierenGr%C3%BC%C3%9Fe"><LINK_TEXT text="http://92.51.165.216/mediawi...verdrive ... ierenGrüße">http://92.51.165.216/mediawi...verdrive_restaurierenGrüße</LINK_TEXT></URL> Dan...
von volvo-boy
Mi 17. Nov 2010, 21:07
Forum: An der Werkbank
Thema: P 121 Fussraum beleuchtun???
Antworten: 7
Zugriffe: 4105

P 121 Fussraum beleuchtun???

<t>Hallo,hab deine Mail erhalten, jedoch immer nicht ganz verstanden was dubrauchst..Hier mal kurz ein paar Bilder.Also unter dem Amaturenbrett ist eine Blechlasche mit Loch.Darin wird der Lampenhlater eingeklippst.Die Glühbirne ist in diesen Lampenhalter, dazu muß die Birne rein gedrückt werden (Na...
von volvo-boy
Mo 15. Nov 2010, 10:06
Forum: An der Werkbank
Thema: P 121 Fussraum beleuchtun???
Antworten: 7
Zugriffe: 4105

P 121 Fussraum beleuchtun???

<t>Hallo Andreas,was genau brauchst du? Die Lampenfassung die in die Metallasche am Amaturenbrett eingeklippst wird oder die Befestigung (Metallasche)?Hab noch einen alten Kabelbaum im Lager liegen, da könnte ich mal schauen ob die Fassung noch dran hängt.Schreib mir einfach eine Mail übers Forum, d...
von volvo-boy
Fr 29. Okt 2010, 09:06
Forum: An der Werkbank
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 6882

Vorstellung

Hallo awr13,auch von mir ein herzliches Willkommen!Entlich wider einer aus dem Süden Schönes Auto und viel Spaß damit.Grüße Daniel
von volvo-boy
Di 26. Okt 2010, 09:10
Forum: An der Werkbank
Thema: Verschiedene Reifenbreite auf VA und HA
Antworten: 5
Zugriffe: 3315

Verschiedene Reifenbreite auf VA und HA

<r>Hey,bei dem Wagen sind auch 2 verschiedene Grüßen drauf:<URL url="http://suchen.mobile.de/fahr...37361085&pageNumber=1Gr%C3%BC%C3%9Fe"><LINK_TEXT text="http://suchen.mobile.de/fahr...37361085 ... ber=1Grüße">http://suchen.mobile.de/fahr...37361085&pageNumber=1Grüße</LINK_TEXT></URL> Danie...