Die Suche ergab 260 Treffer

von Jörgensen
Di 21. Dez 2010, 01:05
Forum: An der Werkbank
Thema: OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org
Antworten: 22
Zugriffe: 12928

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

und wenn ich ganz ehrlich bin, die 300 mag ich noch voll machen. Alles GuteLg Jörg
von Jörgensen
Di 21. Dez 2010, 01:03
Forum: An der Werkbank
Thema: OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org
Antworten: 22
Zugriffe: 12928

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

<t>Moin in die Runde,mensch, das ist ja echt schade. Grade erst gesehen als ich was suchen wollte.Echt - son Schaaß.Schnell noch ein paar Dinge gesichert - und der Seitenaufbau ist schon langsam. Auwah, kommen da schon die Löschmonster, bekannt aus dem Film Tron.Wenns auch wohl keiner mehr ließt, wa...
von Jörgensen
Fr 19. Nov 2010, 23:55
Forum: An der Werkbank
Thema: Wie heisst dieses Teil am 850TDI ?
Antworten: 6
Zugriffe: 15794

Wie heisst dieses Teil am 850TDI ?

Moin,im Internet ist mir jetzt das Teil untergekommen: Es ist ein Elektro-Pneumatischer Wandler.Vlt hilft Dir das noch weiter.Lg Jörg
von Jörgensen
Fr 19. Nov 2010, 23:04
Forum: An der Werkbank
Thema: Armaturenbrettpolster 76er 244 - kleiner Riss - wie flicken?
Antworten: 9
Zugriffe: 19432

Armaturenbrettpolster 76er 244 - kleiner Riss - wie flicken?

Moin,erst mal ein herzliches Dankeschön an Euch alle für die konstruktive Diskussion und Tipps hier.Sobald dann mal wieder das Wetter schön ist, werde ich mal einen OP vorbereiten und den Riss verschließen.Schwester: Nadel, Tupfer, Toner. Danke Euch und LgJörg
von Jörgensen
Mo 15. Nov 2010, 19:27
Forum: An der Werkbank
Thema: Armaturenbrettpolster 76er 244 - kleiner Riss - wie flicken?
Antworten: 9
Zugriffe: 19432

Armaturenbrettpolster 76er 244 - kleiner Riss - wie flicken?

Hallo Sören,hört sich gut an - danke für den Tipp. Werde ich mal antesten.Danke, Lg Jörg
von Jörgensen
So 14. Nov 2010, 12:50
Forum: An der Werkbank
Thema: Armaturenbrettpolster 76er 244 - kleiner Riss - wie flicken?
Antworten: 9
Zugriffe: 19432

Armaturenbrettpolster 76er 244 - kleiner Riss - wie flicken?

<t>Moin,Argh, wie froh war ich, daß das Armaturenbrettpolster meines 244 absolut schadfrei war. Betonung liegt auf war.Habe jetzt im rechten Übergang vom Instrumenteschirm zur Planfläche einen ca. 1 cm langen Riss entdeckt, der aber noch nicht so weit auseinanderklafft - aber sehr deutlich Ambitione...
von Jörgensen
Sa 30. Okt 2010, 08:27
Forum: An der Werkbank
Thema: Wie heisst dieses Teil am 850TDI ?
Antworten: 6
Zugriffe: 15794

Wie heisst dieses Teil am 850TDI ?

noch ein Bild dazu ...
von Jörgensen
Sa 30. Okt 2010, 08:17
Forum: An der Werkbank
Thema: Wie heisst dieses Teil am 850TDI ?
Antworten: 6
Zugriffe: 15794

Wie heisst dieses Teil am 850TDI ?

<t>Moin,ich kenne das Teil von meinem V40TD - schaut da ganz ähnlich aus und ist wohl die Unterdrucksteuerung für dieverse Teile, so auch z.B. dem AGR-Ventil. Das wird bei meinem TD nicht mehr so propper angesteuert und er dosiert dann schon mal bei Volllast und beim Gasgeben bei genau 2200 U/Min ge...
von Jörgensen
Sa 30. Okt 2010, 07:36
Forum: An der Werkbank
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 6956

Vorstellung

<t>Moin,willkommen im Forum und viel Spaß hier in der netten Runde.Ein schönen Wagen hast Du da. Wird Dir viel Freude machen.Stimmt, mein 66er 121 hat das Zündschloß auch noch im Armaturenbrett und trotz vorderer Scheibenbremsen kein BKV. Ich muß aber sagen, wenn ich auf die Bremse trete, verzögert ...
von Jörgensen
Do 14. Okt 2010, 10:32
Forum: An der Werkbank
Thema: Blinkerrelais 244
Antworten: 8
Zugriffe: 5228

Blinkerrelais 244

MoinDachte ich mir. Danke f d kurze Ausführung. Werd mal alles absuchen. Weiß da Deiwel, was der Vorbes. da alles gewurstet hat.Blinkerkontrolle hob i net. Scheint in at nicht vorgeschr. zu sein. Werd mal recherieren.Danke u lgJörg