Die Suche ergab 438 Treffer

von NORM
Mo 13. Dez 2010, 22:22
Forum: An der Werkbank
Thema: CO2 und die Steuer. Ich könnte Ko....en
Antworten: 5
Zugriffe: 14906

CO2 und die Steuer. Ich könnte Ko....en

<t>Hallo blauerDas ist doch keine "ECO-Malus-StrafSteuer" sondern eine "Konsum-Verweigerer Strafsteuer". Würdest du ein neues Automobil mit grünem oder blauem.. Fähnchen dran kaufen so wie die Politiker und Lobbyisten in der Politik es wollen dann würdest du nicht bestraft werden. Wie grün dein neue...
von NORM
Do 9. Dez 2010, 17:23
Forum: An der Werkbank
Thema: Volvo 145 Bj' 69 - Renovierungsfragen
Antworten: 38
Zugriffe: 12162

Volvo 145 Bj' 69 - Renovierungsfragen

Hallo Ich habe in einem Handbch von 71 nachgeschaut, da ist es so wie von mir beschrieben drin.Gruß Norm
von NORM
Do 9. Dez 2010, 14:58
Forum: An der Werkbank
Thema: Volvo 145 Bj' 69 - Renovierungsfragen
Antworten: 38
Zugriffe: 12162

Volvo 145 Bj' 69 - Renovierungsfragen

Die Wagen mit Schaltgetriebe und OD haben in diesem Kästchen links unter dem AMP Lämpchen ODRIVE und rechts unter dem OIL Lämpchen CHOKE Lämpchen.Gruß Norm
von NORM
Do 9. Dez 2010, 14:27
Forum: An der Werkbank
Thema: Volvo 145 Bj' 69 - Renovierungsfragen
Antworten: 38
Zugriffe: 12162

Volvo 145 Bj' 69 - Renovierungsfragen

Hallo Ich glaube die 140er Tachos haben die OD Leuchte nicht alle. Sie befindet sich wenn ich mich richtig erinnere unten in der Mitte. Die ohne haben an dieser Stelle einfach nur das Volvo Logo.Gruß Norm
von NORM
Di 23. Nov 2010, 09:53
Forum: An der Werkbank
Thema: Abdichtung Overdrive Type D
Antworten: 13
Zugriffe: 6957

Abdichtung Overdrive Type D

<r>Hallo KnutVielleicht hilft das hier:<URL url="http://www.limora.com/index/...artikeldetailtop=-500http://www.limora.com/index/..._vertikal.tpl,x-a.htmGru%C3%9F"><LINK_TEXT text="http://www.limora.com/index/...artikeld ... -a.htmGruß">http://www.limora.com/index/...artikeldetailtop=-500http://www....
von NORM
Mi 17. Nov 2010, 22:19
Forum: An der Werkbank
Thema: Armaturenbrettpolster 76er 244 - kleiner Riss - wie flicken?
Antworten: 9
Zugriffe: 19303

Armaturenbrettpolster 76er 244 - kleiner Riss - wie flicken?

<t>Ich denke das könnte bei der spröden Plastikhaut nicht schaden so wie Andy es schreibt. Vielleicht mit einer heißen Nadel ein mini Loch am ende des Rißes reinschmelzen.ie frühen 240er Abdeckungen reissen fasst alle an dieser Stelle und die die nicht reißen die bilden an gleicher stelle eine Blase...
von NORM
Mi 17. Nov 2010, 14:50
Forum: An der Werkbank
Thema: 240 Tacho zu Hinterachse
Antworten: 3
Zugriffe: 12914

240 Tacho zu Hinterachse

Hallo Ich glaube mich erinnern zu können dass 93 eine eine Hinterachse mit einem anderen Lochkranz zum Einsatz kam.Gruß Norm
von NORM
Di 16. Nov 2010, 10:36
Forum: An der Werkbank
Thema: Armaturenbrettpolster 76er 244 - kleiner Riss - wie flicken?
Antworten: 9
Zugriffe: 19303

Armaturenbrettpolster 76er 244 - kleiner Riss - wie flicken?

Hallo JörgUnbedingt flexibles Material zum auffüllen verwenden.Ich habe einen Riss mit Tiger Seal schwartz verklebt, das hällt nun schon seit vielen Jahren. Ist übrigens ein Geniales Zeug zum kleben und abdichten.Gruß Norm
von NORM
Sa 13. Nov 2010, 19:07
Forum: An der Werkbank
Thema: Stahlfelge 140 und 240
Antworten: 11
Zugriffe: 6219

Stahlfelge 140 und 240

<t>Hallo uliMüsste naturlich heissen 140er @ NiklasVon all dem was du da siehst ist nur noch die Katze übrig. Schuppen abgerissen, 142er hat ein Freund gekauft und den 244er habe ich vor langen das letzte mal bei ebay.de gesichtet. Nur die Katze die kommt immer wieder, die liebt alte Autos die noch ...
von NORM
Sa 13. Nov 2010, 12:04
Forum: An der Werkbank
Thema: Stahlfelge 140 und 240
Antworten: 11
Zugriffe: 6219

Stahlfelge 140 und 240

<t>Es gibt verschiedene Lösungen für dein Problem. Ich habe zum Beispiel einem Kumpel kurzfristig alte 14 Zoll Stahlfelgen eines frühen 240ers mit Winterreifen geliehen um seinen 140er wieder flott zu machen und das funktionnierte sehr gut. Reifenmass war 175 oder 185. Wenn es wichtig ist könnte ich...