Die Suche ergab 184 Treffer

von martini
Do 28. Jul 2016, 22:11
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: unbekannter Wagenheber
Antworten: 0
Zugriffe: 13068

unbekannter Wagenheber

Hallo,

kennt jemand von euch dieses Modell :-?
Die Aufnahme sieht fast aus wie selbst gebastelt
Mich interessiert ob es einem bestimmten Modell zugeordnet werden kann.

fragende Grüße
Martin :cool:
von martini
Sa 6. Sep 2014, 23:59
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Gestern, im Autokino
Antworten: 9
Zugriffe: 13215

Re: Gestern, im Autokino

geile Autos, cooles outfit :mrgreen:

Grüße
Martin
von martini
Fr 27. Jun 2014, 20:11
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Uneterstellböcke gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6651

Re: Uneterstellböcke gesucht

150948313442 bitte schön :mrgreen:
von martini
Do 26. Jun 2014, 21:52
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Uneterstellböcke gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6651

Re: Uneterstellböcke gesucht

Hallo peter,

gesehen bei ebay, aber nicht billig.

Grüße
Martin
von martini
Fr 20. Jun 2014, 20:53
Forum: Flohmarkt
Thema: MGA
Antworten: 0
Zugriffe: 12254

MGA

Hallo,
ich habe mal wieder einen MGA fertig. Bilder und Infos auf meiner Homepage.

Grüße
Martin

http://martin-welsch.magix.net/
von martini
Do 22. Mai 2014, 23:25
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: LUCAS Kabel Frage....
Antworten: 7
Zugriffe: 8043

Re: LUCAS Kabel Frage....

Hallo, mit "Not-aus" ist wohl ein Batterietrennschalter gemeint? Kenne ich nur direkt an + oder -. Da der Trennschalter nicht orginal war, wurde ja schon mal gebastelt, somit hat "schwarz/weiss" nichts zu sagen. Vieleicht hatte der Bastler nichts anderes. Ist von der Ferne sicher schwer zu lösen. Gr...
von martini
Di 8. Apr 2014, 22:18
Forum: Dies und Das
Thema: Ohgottohgottohgott ...
Antworten: 2
Zugriffe: 4598

Re: Ohgottohgottohgott ...

über Geschmack lässt sich ja angeblich nicht streiten :D Aber die Dinger muß man ja auch erstmal bauen, und da ziehe ich doch mal meinen Hut :shock:
von martini
Mo 24. Feb 2014, 22:21
Forum: An der Werkbank
Thema: SU HS6 Doppelvergaser - Probleme beim starten...
Antworten: 16
Zugriffe: 16576

Re: SU HS6 Doppelvergaser - Probleme beim starten...

Hi, wenn er ausgeht bei warnmen Zustand und gezogenen Choke ist ja soweit ok. Er überfettet dann eben. Der Choke macht also was er soll. Kannst du den Choke auch nur halb ziehen? Gleiches Erscheinungsbild? Wenn du im kalten startest mit Choke, und er springt nicht an - riechen die Kerzen nach Sprit ...
von martini
Di 14. Jan 2014, 22:28
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Sommer-Impressionen
Antworten: 22
Zugriffe: 17357

Re: Sommer-Impressionen

Recht haste, Fahrzeuge sind zum fahren gemacht und nicht dafür ein viertel Jahr in der Garage zu stehen. Ich fahre meinen E-Type auch im Winter, muß aber zugeben dass es mir im Sommer mehr Spaß macht. :mrgreen:

Grüße
Martin
von martini
So 12. Jan 2014, 23:48
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Sommer-Impressionen
Antworten: 22
Zugriffe: 17357

Re: Sommer-Impressionen

ick freu ma oooch schon