Die Suche ergab 17 Treffer

von serrasalmus
Mi 23. Dez 2009, 09:50
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1698

3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

<r>Das alte Jahr ist nimmer so lange, 2010 kommt mit großen Schritten. Somit ist es Zeit unser jährliches Treffen für 2010 anzukündigen:3. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffenam 15. Mai 2010 (Samstag)im Berchtesgadener Land, nähe Salzburgab 10 UhrDas Treffen wird wieder hier starten:Be...
von serrasalmus
Di 21. Apr 2009, 18:30
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Mazda Old- & Youngtimertreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 7644

Mazda Old- & Youngtimertreffen

Na passt schon.... bin es gewohnt, daß die allgemeinheit wenig mit Nippon-Classikern anfangen kann... -jedem halt das seine...
von serrasalmus
Fr 10. Apr 2009, 13:47
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Mazda Old- & Youngtimertreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 7644

Mazda Old- & Youngtimertreffen

Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 10.03.09 12:59:15Sehr schön, wenngleich auch keine Oldtimer dabei waren.Sicherlich sind da auch Oldtimer bei. -Fahrzeuge ab einem Alter von 30 Jahren zählen zu den Oldtimern!
von serrasalmus
So 5. Apr 2009, 21:13
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: serrasalmus
Antworten: 17
Zugriffe: 28894

serrasalmus

<t>Wollte eigentlich mehr Bilder machen, leider stellte sich aber heraus, daß man nicht auf das Gelände darf.... :mecker: Naja so sind zumindest ein paar schöne von der Front entstanden...Ich weiß, vorne rechts hat die Stoßstange einen weg, aber ist leider z.Z. das beste was ich noch ergattern konnt...
von serrasalmus
Di 10. Mär 2009, 12:53
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Mazda Old- & Youngtimertreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 7644

Mazda Old- & Youngtimertreffen

Hier nochmal ein paar Bilder vom letzten Treffen....
von serrasalmus
Di 27. Jan 2009, 12:12
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: serrasalmus
Antworten: 17
Zugriffe: 28894

serrasalmus

Die Sache mit dem Spoiler hat sich dann Gott sei dank irgendwann doch noch geklärt... daher mal ganz aktuelle Bilder von dem Wagen:Beitrag geändert:27.01.09 11:14:24
von serrasalmus
So 9. Nov 2008, 23:07
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Mazda Old- & Youngtimertreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 7644

Mazda Old- & Youngtimertreffen

Zitat:[Deine Madzda Liebhaber und alle, die sich das Treffen ansehen möchten, würden einen einfachn Link, er an ein Ziel führt, sehr zu schätzen wissen.www.mazdatreffen.de
von serrasalmus
Sa 8. Nov 2008, 05:41
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Mazda Old- & Youngtimertreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 7644

Mazda Old- & Youngtimertreffen

Man, man, man...diese Freundlichkeit hier...Eintrag war nur kopiert, sorry wegen der Größe!
von serrasalmus
Fr 7. Nov 2008, 21:26
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Mazda Old- & Youngtimertreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 7644

Mazda Old- & Youngtimertreffen

<r>[font color="#0000FF"] So, ich denke mal es ist Zeitschonmal das nächste Treffen anzukündigen![font size="20"] 2. internationales Mazda Old- &Youngtimertreffenam 16. Mai 2009 (Samstag)im Berchtesgadener Land Grenze Österreichab 10 Uhr[/font][font size="15"]Das Treffen wird wie letztes Jahr au...
von serrasalmus
Fr 6. Jun 2008, 12:18
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: serrasalmus
Antworten: 17
Zugriffe: 28894

serrasalmus

Na das mit dem Heckspoiler hat sich dann wohl erledigt... bin einm Betrüger auf den Leim gegangen, kann nur vor MAZDARACE warnen, Auktion wurde am 25.03.2008 beendet, Geld ist raus, Ware immernochnicht da, reagiert auf keine Mails und nichts....Beitrag geändert:06.06.08 12:19:36