Die Suche ergab 23 Treffer

von Bernhard Leitner
Fr 28. Mär 2014, 09:42
Forum: A110
Thema: A220
Antworten: 5
Zugriffe: 15868

Re: A220

kurze Info zu dem Bild: das dürfte die vom (weis nicht wie er geschrieben wird) Gombert in Südfrankreich sein, die hat noch immer den Siegeskranz am Dach und steht neben einer Interlagos in einer Garage auf seinem Schrottplatz, wo sie nicht mehr raus kann, weil inzwischen eine dicker riesiger Baum v...
von Bernhard Leitner
Di 21. Jan 2014, 10:59
Forum: A110
Thema: A 110 bei Ebäh Kleinanzeigen
Antworten: 11
Zugriffe: 25794

Re: A 110 bei Ebäh Kleinanzeigen

....hab mal ein bisschen "gelesen" im Dominique Pascal, 1970 war der beste Platz einer 110er in Monte Carlo der 3. von J.P Nicolas Die gelbe hat auch Türöffner und Griffmulden einer 74er (was wieder besser zu einer SI passen würde), also ich glaube erst mal nicht an einen "Werkswagen" Die "bunte" is...
von Bernhard Leitner
Di 21. Jan 2014, 10:29
Forum: A110
Thema: A 110 bei Ebäh Kleinanzeigen
Antworten: 11
Zugriffe: 25794

Re: A 110 bei Ebäh Kleinanzeigen

hmmmm........ jetzt bin ich mir aber gar nicht sicher...... eine 69er 1600er mit, ich glaube eher einem Einspritzer-Motor...Christoph da bist Du gefragt, gab es das? Auch die Armaturen????? Die Felgen sind mir bei beiden fremd (erkennt vielleicht irgend wer die Kennzeichen), und wo die die 140 PS au...
von Bernhard Leitner
Fr 3. Jan 2014, 11:49
Forum: A110
Thema: Grenoble 110er
Antworten: 6
Zugriffe: 16139

Re: Grenoble 110er

Hi, schau doch mal auf alpineLAB.de
viele Grüße
Bernhard Leitner
von Bernhard Leitner
Sa 30. Nov 2013, 13:35
Forum: Versicherungsthemen
Thema: AXA-Oldtimer will keine "Oldtimer"
Antworten: 5
Zugriffe: 16626

AXA-Oldtimer will keine "Oldtimer"

Da haben sie (AXA) doch rechtzeitig zum 30.11. meinem Freund, zum Ablauf 1.1. gekündigt!! Nun muss man wissen, das der Freund seit 600.000km und 37 Jahren, nachweislich unfallfrei mit seiner Alpine A110 1300 bei der AXA fuhr. Seine 2. 110er, eine 1600er hat er seit 30 Jahren bei AXA unfallfrei versi...
von Bernhard Leitner
Di 26. Nov 2013, 09:37
Forum: Versicherungsthemen
Thema: OCC oder Zurich für 1975 Camaro
Antworten: 6
Zugriffe: 15822

Re: OCC oder Zurich für 1975 Camaro

ich bin mit meine Fahrzeugen und etwa 200 Mandanten/Old- und Youngtimern seit etwa 10 Jahren bei der Württembergischen versichert. Wir hatten seither einige Schäden, die alle ohne wenn und aber erstattet und reguliert wurden, auch solche, die bei einer Bergprüfung passiert sind.. OCC und Zurich kann...
von Bernhard Leitner
Fr 22. Nov 2013, 10:19
Forum: A110
Thema: 911er 110er
Antworten: 3
Zugriffe: 12683

Re: 911er 110er

....na das ist ja mal ein abartiger Umbau *g* ich hab nur die Sitze drin. Würde mich auch interessieren, ob das Dinge je gefahren ist und ob es "Heute wieder aufgetaucht ist
von Bernhard Leitner
Do 9. Feb 2012, 09:27
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Versicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 7163

Re: Versicherung

Ich gebe ja zu, das ich das beruflich mache und mich für Alpine-Fahrer seit mehr wie 20 Jahre einsetze. Panikmache betreibe ich, und das ausschließlich zu diesem Thema, sehr gerne, da viele von "uns" Alpine und Oldtimerfahrern doch recht unflexiebel sind. Jetzt aber zu meiner Ausführung: Selbstverst...
von Bernhard Leitner
Di 5. Jul 2011, 14:39
Forum: Versicherungsthemen
Thema: ADAC Oldtimer Versicherung
Antworten: 24
Zugriffe: 39153

Re: ADAC Oldtimer Versicherung

Hallo an alle, soweit mir bekannt ist, ist die Adac Versicherung bei der Zurrich angegliedert, und die sollte man aufgrund der haarsträubenden Bedingungen meiden, ähnliches gilt auch für die OCC (wenn man mal auf einer Rennstrecke unterwegs ist besteht kein Vers.-Schutz) Wer Fragen hat, bitte an mic...
von Bernhard Leitner
Di 29. Jun 2010, 10:36
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Michelin Reifen XAS - Bezugsquelle??
Antworten: 6
Zugriffe: 3813

Michelin Reifen XAS - Bezugsquelle??

<t>Hallo und guten Tag,vor 3-4 Jahren hatte ich das Problem mit meiner Alpine A110Bis ich mit Michelin Detschland Kontakt hatte.Es gibt die Reifen bei "fast" jedem Reifenhändler zu bestellen, nur der muss wissen wie und wollen.Es gibt extra bei Michelin einen Mitarbeiter in der Zentrale welcher alle...