Die Suche ergab 6 Treffer

von Anfri75
Fr 24. Feb 2012, 23:15
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Lenkradschloss verhindert 21er Abnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 35669

Re: Lenkradschloss verhindert 21er Abnahme

Danke euch!! Ich habe mich jetzt mit dem Prüfer, welcher auch der Cheff der Prüfstelle ist, so geeinigt, dass ich das Schloß ausbaue. Allerdings muß ich dfür dann eine Lenkradkralle aus dem Zubehör im Auto haben als Diebstalschutz..... Da können wir beide mit leben. Ansonsten lasse ich auf den Prüfe...
von Anfri75
Mi 22. Feb 2012, 22:14
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Lenkradschloss verhindert 21er Abnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 35669

Lenkradschloss verhindert 21er Abnahme

Moin, ich habe folgendes Problem mit meinem 76er Suburban K10: Ich bin durch die 21er Abnahme gefallen, weil mein Lenkradschloss einrastet, wenn der Schlüssel steckt (nur auf Nullstellung des Schlüssels). Laut Tüv Prüfer darf das Schloß erst einrasten, wenn der Schlüssel abgezogen wird. Da stimme ic...
von Anfri75
Mo 12. Nov 2007, 11:56
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Welches Auto empfehlen mir Kenner?? Kaufberatung gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1964

Welches Auto empfehlen mir Kenner?? Kaufberatung gesucht!

<t>Die hohen Unterhaltskosten spielen für mich keine Rolle, da das Auto nicht im Alltag bewegt werden soll! Vielleicht mal bei schönem Wetter. Es wird garnicht oder als 3. Wagen angemeldet! Aber wenn ich es richtig verstehe, macht es keinen Sinn ein Auto mit viel Km und mehreren Vorbes. zu kaufen, w...
von Anfri75
So 11. Nov 2007, 15:34
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Welches Auto empfehlen mir Kenner?? Kaufberatung gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 2333

Welches Auto empfehlen mir Kenner?? Kaufberatung gesucht!

<t>Sorry, irgendetwas ist schief gelaufen!Hier der eigendliche Text:Hallo,ich möchte gerne die Spate wechseln, vom sinnlosen Tuningauto zu einem seriösen, schönen Klassiker mit Wertsteigerungschance!Ich weiss nur nicht, welche Autos die heute bis 5000€ angeboten werden, eine wirkliche Chance haben m...
von Anfri75
So 11. Nov 2007, 15:18
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Welches Auto empfehlen mir Kenner?? Kaufberatung gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1964

Welches Auto empfehlen mir Kenner?? Kaufberatung gesucht!

<t>Hallo,ich möchte gerne die Spate wechseln, vom sinnlosen Tuningauto zu einem seriösen, schönen Klassiker mit Wertsteigerungschance!Ich weiss nur nicht, welche Autos die heute bis 5000€ angeboten werden, eine wirkliche Chance haben mal wertvoll zu werden! Ich möchte das Auto dann selber Restaurier...