Die Suche ergab 23 Treffer

von vw-classic
Di 22. Jul 2014, 16:05
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich
Antworten: 22
Zugriffe: 21443

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Hallo Chris, weißt Du, was ich traurig finde. Ich werde hier einfach vorverurteilt und alles wird pauschalisiert, was ich überhaupt nicht gemacht habe. Jeder denkt hier, ich laufe herum und mache den deutschen Gruß und beschimpfe jeden übelst. Ich war sehr wütend bei beiden Ereignissen, die mir pass...
von vw-classic
Di 22. Jul 2014, 07:15
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich
Antworten: 22
Zugriffe: 21443

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Ich wollte dennoch abschließend zum Thema was schreiben, ohne auf den Schwachsinn der letzten Antworten von euch einzugehen, das wird mir nämlich zu primitiv. Der Vorgesetzte des Veranstalter von Rheinbach Classics hat sich bei mir entschuldigt und sich gewundert, das das so von einem Ordnungsmensch...
von vw-classic
Mo 21. Jul 2014, 23:21
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich
Antworten: 22
Zugriffe: 21443

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Hallo Chris, wenn Du zu doof bist, Sätze zu verstehen, kann ich Dich nicht für voll nehmen. Mit sogenannten Oldtimerfreunden zu diskutieren, hat sowieso keinen sind, da viele Egoisten sind. Deswegen schreibe ich hierzu nichts mehr, da niemand direkt etwas zum Thema schreibt, sondern sich in irgendei...
von vw-classic
Mo 21. Jul 2014, 20:32
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich
Antworten: 22
Zugriffe: 21443

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Ich würde da halt nicht mehr hinfahren, super Vorschlag. Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Schikane. Ich bin ja nicht aus Langeweile dort hin gefahren, sondern, weil ich meinem alten Vater eine Freude machen wollte und ihm die schöne Veranstaltung zeigen wollte. Den Ärger versteht hier ni...
von vw-classic
Mo 21. Jul 2014, 14:34
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich
Antworten: 22
Zugriffe: 21443

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Genau so habe ich mir die Diskussion vorgestellt. Ich wußte nicht, das hier so viele dumme Leute Oldtimer haben, sonst hätte ich das Thema gar nicht geschrieben. So ist eben die Oldtimerszene. Viele H-Kennzeichen Idioten und wenig Oldtimerliebhaber, die eine Gemeinschaft bilden. Dafür hat ja auch de...
von vw-classic
So 20. Jul 2014, 23:23
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich
Antworten: 22
Zugriffe: 21443

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Hallo Chris, hätte ich das jetzt nicht mit dem Nazi-Vergleich geschrieben, obwohl es hier zutrifft, hättest Du sicher geschrieben, warum machst Du Dir denn kein H-Kennzeichen auf Dein Fahrzeug, dann hättest Du das Problem gar nicht? Klar, jeder macht ein H-Kennzeichen auf sein Fahrzeug, auch die Kle...
von vw-classic
So 20. Jul 2014, 22:43
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich
Antworten: 22
Zugriffe: 21443

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Hallo Chris, wenn Dir das alles selber passiert wäre, würdest Du darüber anders denken. Man kann gut über andere kritisieren, wenn man von dem allen verschont wird. Du schreibst ja noch nicht einmal etwas über den Sachverhalt selber, das zeigt mir, das Du gar nicht diskutieren kannst, sondern eher s...
von vw-classic
So 20. Jul 2014, 17:53
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich
Antworten: 22
Zugriffe: 21443

Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Hallo liebe Oldtimerfreunde, Am Wochenende war wieder Rheinbach Classics, das bekannte Oldtimerspektakel. Da ich schon öfters dort mit meinen Oldtimern war, sogar mit zwei meiner Fahrzeuge auf der Tribüne und auch dort mit einem meiner Fahrzeuge in der Zeitung, wollte ich auch heute wieder daran tei...
von vw-classic
Di 29. Okt 2013, 09:15
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Reifen-Alter: zweierlei Maß?
Antworten: 20
Zugriffe: 36203

Re: Reifen-Alter: zweierlei Maß?

Ich finde das auch nicht in Ordnung, Verschleißteile, wie Reifen, als neu zu verkaufen, wenn die schon so alt sind. Immerhin altert das Gummi und je nach Lagerung um so schneller. Ich kaufe meine Reifen immer auf dem Schrottplatz, da bekomme ich Reifen, die höchstens 3 Jahre alt sind und das sehr gü...
von vw-classic
Mo 28. Okt 2013, 18:24
Forum: Versicherungsthemen
Thema: OCC oder Zurich für 1975 Camaro
Antworten: 6
Zugriffe: 16069

Re: OCC oder Zurich für 1975 Camaro

Hallo, die Züricher kann ich überhaupt nicht empfehlen. Ich war 5 Jahre bei denen mit meinen Oldtimern versichert. Meine Mutter war ebenfalls bei der Züricher mit ihrem Oldtimer versichert, bis sie einen kleinen Schaden an ihrem Fahrzeug verursacht hatte. Zuerst wurde sich geweigert, den Schaden zu ...