Die Suche ergab 92 Treffer

von UniBoris
Di 26. Mai 2009, 11:38
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Marktpreise für BMW 635CSI
Antworten: 7
Zugriffe: 2661

Marktpreise für BMW 635CSI

So, jetzt ist er endlich drin im Marktplatz. Übrigens fehlt bei der Farbauswahl Grau/Graumetallic. Das mit den Preisvorschlägen würde ich lieber lassen. Das machts untinteressant.Gruß,Boris
von UniBoris
Mi 20. Mai 2009, 16:00
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Marktpreise für BMW 635CSI
Antworten: 7
Zugriffe: 2661

Marktpreise für BMW 635CSI

Vielen Dank schon mal an alle. Dann war meine erste Schätzung ja gar nicht so daneben. Da der eine potentielle Käufer sich nicht mehr gemeldet hat, werd ich mal ein paar Fotos schießen und das Wägelchen inserieren.Gruß,Boris
von UniBoris
Di 19. Mai 2009, 10:21
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Marktpreise für BMW 635CSI
Antworten: 7
Zugriffe: 2661

Marktpreise für BMW 635CSI

<t>Hallo zusammen,ich brauch mal Euren Rat. In meiner Nachbarschaft ist vor ein paar Wochen der Mann eines 90Jährigen Ehepaars verstorben. Die Wittwe bat mich schon vor einiger Zeit ihr beim Verkauf des Autos behilflich zu sein. Ich selbst darf nicht noch ein Auto kaufen (Frau und so wollte ich es m...
von UniBoris
Fr 6. Mär 2009, 14:24
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Streuscheiben für Opel Blitz Bj. 57
Antworten: 3
Zugriffe: 2172

Streuscheiben für Opel Blitz Bj. 57

Hallo Dietrich,vielen Dank für Deine Antwort, war eine Zeit lang "offline", daher erst jetzt. Der Tipp ist schonmal gut. Werds gleich mal bei den Altopelanern versuchen.Gruß,Boris
von UniBoris
Do 26. Feb 2009, 17:25
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Streuscheiben für Opel Blitz Bj. 57
Antworten: 3
Zugriffe: 2172

Streuscheiben für Opel Blitz Bj. 57

Hallo an die Opelfraktion,kann mir irgendwer sagen, wo man Streuscheiben für die Hauptscheinwerfer von einem Opel Blitz Bj. 57 her bekommt?Ein Freund von mir sucht schon ziemlich lange erfolglos danach.Vielen Dank im Vorraus,Boris
von UniBoris
Di 10. Feb 2009, 10:54
Forum: Landmaschinen, LKWs und Baumaschinen
Thema: Soll er leben
Antworten: 2
Zugriffe: 12785

Soll er leben

<r>Danke für deine Antwort Schorsch. Vom Verschrotten habe ich mittlerweile auch Abstand genommen, aber ich schaffe es selbst nicht ihn wieder aufzubauen(Zeitmangel). Schließlich habe ich noch ein paar andere Baustellen.Ich habe mich dazu entschlossen inh jetzt für einen symbolischen Preis, von 2 Kä...
von UniBoris
Sa 7. Feb 2009, 21:24
Forum: Landmaschinen, LKWs und Baumaschinen
Thema: Soll er leben
Antworten: 2
Zugriffe: 12785

Soll er leben

<t>Hallo zusammen,ich brauch mal eine Entscheidungshilfe.Vor ein paar Jahren kaufte mein Schwager ein Haus, auf dessen Grundstück sich unter anderem ein Schlepper der Fa. Steyr Daimler Puch Typ 80 Bj. 56 befand. Er stand, seinem Zustand nach zu urteilen schon ein paar Jahre im Regen, und sah halt au...
von UniBoris
Di 20. Jan 2009, 14:26
Forum: An der Werkbank
Thema: Reflektoren polieren
Antworten: 13
Zugriffe: 6448

Reflektoren polieren

<t>Hallo,vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich muss mich jetzt mal kurz outen und zugeben, dass es um mein gerade mal 20 Jahre junges Alltagsfahrzeug handelt. Es ist ein Audi 80.Aber ich denke mal, dass sich in Sachen Scheinwerfertechnik von Anbegin der elektrischen Fahrzeugbeleuchtung bis ...
von UniBoris
Fr 16. Jan 2009, 10:19
Forum: An der Werkbank
Thema: Reflektoren polieren
Antworten: 13
Zugriffe: 6448

Reflektoren polieren

Hallo zusammen!Ich habe heute Abend vor ein paar blinde Reflektoren wieder ein bisschen auf Glanz zu bringen. Was haltet ihr von Methode 15. in folgendem Link?http://www.christian-koerkel...staurierungstipps.pdfVielen Dank für eure Hilfe.