Die Suche ergab 44 Treffer

von dorea27
Di 7. Sep 2010, 21:28
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Verkehrsrechtsfrage
Antworten: 37
Zugriffe: 21197

Verkehrsrechtsfrage

<t>Um nochmal kurz aufs Thema zurückzukommen, auch wenn die Juristen eigentlich schon alles gesagt haben:Ich habe in der Fahrschule gelernt, dass ich den Fahrradfahrer vorlassen muss!Begründung:1) Rechts vor links ist rechts vor links; es geht mich gar nichts an, wieso, warum und weshalb sich jemand...
von dorea27
Fr 14. Mai 2010, 21:49
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Zahlt Ihr Eintritt ?
Antworten: 35
Zugriffe: 12498

Zahlt Ihr Eintritt ?

Zitat:Original erstellt von minerve am/um 13.05.10 09:07:03Copyright= Urheberrecht, aber Du hast recht, wir sprechen DeutschDas hat er wohl so nicht gemeint. Das angelsächsische Copyright und das deutsche Urheberrecht sind nicht dasselbe, sie unterscheiden sich in wesentlichen Punkten. Dorea
von dorea27
Mo 3. Mai 2010, 21:20
Forum: Dies und Das
Thema: Ärgernisse im Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 26438

Ärgernisse im Forum

<t>Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 03.05.10 18:30:00Tommy, da hab ich natürlich auch eine Erklärung: Weil wir zu viel Freizeit haben!Mit 60-Stunden-Woche hätten wir gar nicht die Zeit zum Zoffen. Das Mickymauskino wäre nur an, wenn man wirklich wichtige technische Dinge zu bequatschen hätte...
von dorea27
Mo 15. Feb 2010, 14:10
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Classic Data Gutachten und die Realität
Antworten: 29
Zugriffe: 48501

Classic Data Gutachten und die Realität

<t>Zitat:Original erstellt von yellow am/um 12.02.10 15:55:07Meine Kritik mag hart, aber nicht unsachlich und pauschal sein.GerdSie mag berechtigt sein, aber sie ist selbstverständlich pauschal. Wenn jemand meiner Firma vorwirft, sie mache ständig den gleichen Fehler, dann würde ich auch nachfragen,...
von dorea27
Mi 21. Okt 2009, 19:44
Forum: Dies und Das
Thema: Comeback für DeLorean ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4167

Comeback für DeLorean ?

<t>Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 21.10.09 10:39:39Zitat:Original erstellt von dorea27 am/um 20.10.09 18:48:21MV hatte seine große Zeit, hat sich dann in den siebziger Jahren mehr oder weniger mit Würde zurückgezogen und den Motorradbau eingestellt. Danach wurden Marke und Logo mindest...
von dorea27
Mi 21. Okt 2009, 19:33
Forum: Dies und Das
Thema: Harley Davidson: Aus für Buell, Verkauf von MV-Agusta
Antworten: 29
Zugriffe: 8278

Harley Davidson: Aus für Buell, Verkauf von MV-Agusta

<t>Zitat:Buell hat zwar ein feines Konzept hingelegt, aber wirklich neu war das auch nicht. Ducati verbaut seit ewigen Zeiten V2-Motoren in reinrassigen Sportfahrwerken, wenn auch mit 90°-Zylinderwinkel. Egli hat mit den Vincent-Motoren angefangen. Neu war das Konzept also keinesfalls. Dennoch war e...
von dorea27
Mi 21. Okt 2009, 19:22
Forum: Dies und Das
Thema: Harley Davidson: Aus für Buell, Verkauf von MV-Agusta
Antworten: 29
Zugriffe: 8278

Harley Davidson: Aus für Buell, Verkauf von MV-Agusta

<t>Zitat:Die Messlatte für den Stand der Technik im Fahrzeugbau kommt nunmal aus Deutschland und Japan - ob einem das nun gefällt oder nicht ... Ich gestehe eben keinem Hersteller einen Kultstatus oder einen Bonus zu, nur weil er nicht aus Deutschland oder Japan kommt. Darin dürfte der wesentliche U...
von dorea27
Di 20. Okt 2009, 19:23
Forum: Dies und Das
Thema: Harley Davidson: Aus für Buell, Verkauf von MV-Agusta
Antworten: 29
Zugriffe: 8278

Harley Davidson: Aus für Buell, Verkauf von MV-Agusta

<t>Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 19.10.09 10:04:37Das hat mit Respektlosigkeit nichts zu tun. Das Konzept ist durchaus gut und stimmig. Nur die Umsetzung hat hinten und vorne nicht funktioniert. Und nur von Ideen kannst du deinen Kühlschrank nicht füllen - weder ich noch du noch geht ...
von dorea27
Di 20. Okt 2009, 19:00
Forum: Dies und Das
Thema: Harley Davidson: Aus für Buell, Verkauf von MV-Agusta
Antworten: 29
Zugriffe: 8278

Harley Davidson: Aus für Buell, Verkauf von MV-Agusta

<t>Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 18.10.09 21:20:33Moin,die Buell hätte klassisch aussehend gebaut werden müssen, dann hätten sich die richtigen Leute dafür interessiert. GrußWillyNee, da steckt ein Denkfehler dahinter. Eric Buell ist kein Nostalgiker. Seine zentrale Idee war die Kombinat...
von dorea27
Di 20. Okt 2009, 18:48
Forum: Dies und Das
Thema: Comeback für DeLorean ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4167

Comeback für DeLorean ?

<t>Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.10.09 10:05:58Wichtiger ist es, dass MV gerettet wird. WEn interessiert schon DeLorean ....Warum?MV hatte seine große Zeit, hat sich dann in den siebziger Jahren mehr oder weniger mit Würde zurückgezogen und den Motorradbau eingestellt. Danach wurde...