Die Suche ergab 28 Treffer

von view77
Mo 7. Apr 2008, 13:07
Forum: An der Werkbank
Thema: Öl absaugen....Notlösung?
Antworten: 18
Zugriffe: 4157

Öl absaugen....Notlösung?

<t>...wenn du mir jetzt, mit der deiner Erfahrung, mitteilst dass es nie ein problem gegeben hat mit dem heißen Öl ist eine gewisse Beruhigung eingetreten und ich werd`s versuchen. Die Gefahr dabei schien größer als sie wirklich ist, aber es gibt Menschen die könne aus beurflicher Sicht nichtmal dar...
von view77
Mo 7. Apr 2008, 10:55
Forum: An der Werkbank
Thema: Öl absaugen....Notlösung?
Antworten: 18
Zugriffe: 4157

Öl absaugen....Notlösung?

Lese ganz interessiert mit und kann schon nachvollziehen warum der Motor warm sein sollte, wie aber bekommt ihr nun die Schraub ab bzw. weck beim Rausdrehen ohne die Option von 80 Grad heißem Öl auf der Haut?? Der Gedanke dran ist nicht witzig ...
von view77
Mi 2. Apr 2008, 11:32
Forum: An der Werkbank
Thema: Bewertung und Hilfe bei der Beurteilung
Antworten: 16
Zugriffe: 3834

Bewertung und Hilfe bei der Beurteilung

Preisvorstellung seitens des privaten Verkäufers ist ein guter Mittelwert (zwischen 2 und 4). Das Auto wurde, das ist dabei wesentlich interessanter, über eine sehr namhafte Berliner Adresse vor einigen Jahren so an ihn verkauft.
von view77
Mi 2. Apr 2008, 10:11
Forum: An der Werkbank
Thema: Bewertung und Hilfe bei der Beurteilung
Antworten: 16
Zugriffe: 3834

Bewertung und Hilfe bei der Beurteilung

<t>Vielen Dank liebe Leute, ziemlich bitter aber eben objektiv! Der Rest des Wagens sieht wirklich "gut" aus. Also ist wirklich "gut" für die Optik und sehr wenig für die eigentliche Restauration investiert wurden und hier die Spitze des Eisberges sichtbar - mal wieder.Der Andre sucht weiter nach ei...
von view77
Di 1. Apr 2008, 09:33
Forum: An der Werkbank
Thema: Bewertung und Hilfe bei der Beurteilung
Antworten: 16
Zugriffe: 3834

Bewertung und Hilfe bei der Beurteilung

hab noch ein paar weitere Bilder...
von view77
Di 1. Apr 2008, 09:32
Forum: An der Werkbank
Thema: Bewertung und Hilfe bei der Beurteilung
Antworten: 16
Zugriffe: 3834

Bewertung und Hilfe bei der Beurteilung

<t>Hallo liebe Freunde, ich habe gestern Nachmittag mal wieder die Gelegenheit gehabt einen Wagen anzuschauen, nun ist der Gesamteindruck gut, einige Stellen allerdings bedürfen Aufmerksamkeit.Für wie dramatisch haltet ihr das Ausmaß? Ist das schon bedenklich? Ich persönlich finde das die Türen nich...
von view77
Do 27. Mär 2008, 16:12
Forum: An der Werkbank
Thema: SUCHE P1800 coupe und Hilfe beim Besichtigen...
Antworten: 41
Zugriffe: 7837

SUCHE P1800 coupe und Hilfe beim Besichtigen...

Hallo Kitty, ich bin persönlich auch schon einige Zeit auf der Suche, vielleicht kann man sich ja zusammen tun und Erfahrungen austauschen!? Kannst mir gerne mal eine Email schreiben (andre@pluslicht.de)
von view77
Fr 7. Mär 2008, 11:42
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Oldtimerhalle Dortmund.....
Antworten: 9
Zugriffe: 2372

Oldtimerhalle Dortmund.....

<t>Wie schon erwähnt, der Kerl scheint wenigstens ehrlich zu sein, und sind wir es dabei auch: In heutiger Zeit, in der einige verkaufen nach dem Motto "nach mir die Sinnflut", ist diese Eigenschaft doch schon viel wert oder???Übrigens sind diese Autos geschalchtet und in Einzelteilen zerlegt wesent...
von view77
Do 6. Mär 2008, 15:23
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Oldtimerhalle Dortmund.....
Antworten: 9
Zugriffe: 2372

Oldtimerhalle Dortmund.....

<r>Auch mal hier schauen ...<URL url="http://www.motor-klassik.de/...icle_501053_14702.hbsEr">http://www.motor-klassik.de/...icle_501053_14702.hbsEr</URL> hat sich halt seine Nische gesucht und fährt damit ganz gut - wo ist denn da jetzt das Problem? Immerhin macht er aus dem Zustand kein Geheimnis....
von view77
Do 28. Feb 2008, 09:23
Forum: An der Werkbank
Thema: Fahrzeugbewertung
Antworten: 8
Zugriffe: 2271

Fahrzeugbewertung

Hallo Jean, ich melde hiermit sehr großes Interessse an genanntem Bilmaterial an! Könntest du mir diese Daten vielleicht via Email an andre@view7.com schicken? Danke.