Die Suche ergab 3 Treffer

von Kalle Anka
Mi 2. Mär 2016, 21:14
Forum: An der Werkbank
Thema: Motorheizung
Antworten: 38
Zugriffe: 68444

Re: Motorheizung

Hallo zusammen,
Wer weist wie ich meine elektrische Motorheizung raus kriegen aber ohne alles zu zerstören ?
Es Sitz seit 50 Jahren in eine B18b Motor, montiert in hinteren Froststopf. Nun habe ich Motor gewechselt, möchte aber gern der alte Heizung wieder verwenden.
Grüsse
Kalle Anka
von Kalle Anka
Di 4. Mai 2010, 16:56
Forum: An der Werkbank
Thema: Bremsklötze vorne P 1800
Antworten: 10
Zugriffe: 4638

Bremsklötze vorne P 1800

<t>Hallo Hottchen, Uli, Bernhard, Tobifix, Peter, Norbert und Theovielen Dank für die gute Antworte und Vorschläge.and the Winner is …Der Sieger ist Norbert, der mit seine Empfehlung und Link an Skandix als erster eine Volltreffer geliefert hat. Das war genau der richtige und entscheidende Hinweis.S...
von Kalle Anka
Mo 3. Mai 2010, 20:14
Forum: An der Werkbank
Thema: Bremsklötze vorne P 1800
Antworten: 10
Zugriffe: 4638

Bremsklötze vorne P 1800

<t>Habe nach Katalog ( P 1800/S Scheibebremse vorne, 1-Kreisanlage) ein Satz Bremsklötze für meine P 1800 Jahrgang 1961 (Jensen) bestellt und auch ganz schnell gekriegt.Beim versucht zu Montieren habe ich aber festgestellt daß die Klötze ganz einfach zu klein sind. OK, es kommt immer vor mit Fehlbes...