Die Suche ergab 236 Treffer

von EmPee
So 12. Dez 2010, 13:41
Forum: An der Werkbank
Thema: Elektrik Trick
Antworten: 5
Zugriffe: 3060

Elektrik Trick

Hi...oder etwas zu wenig Flüssigkeit in der Batterie !Wir hatten schließlich im Sommer mal richtig hohe Temperaturen,meintEm Pee
von EmPee
Do 9. Dez 2010, 12:26
Forum: An der Werkbank
Thema: Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 4196

Getriebe

<t>Hibin an dem M 4 interessiert!Würde ich in meinen Jahrgangs-PV444 einbauen, den hier im Gebirg' ist das unsynchronisierte H 5 Getriebe echt eine Zumutung...GrussMichael P....heute Nacht plus 25 cm Schnee....Warum in die Alpen fahren?Mittelgebirge tuts doch auch- und der Anfahrtsweg ist viel kürze...
von EmPee
Do 9. Dez 2010, 10:45
Forum: An der Werkbank
Thema: Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 4196

Getriebe

Hallo,ein M 4 passt nicht.Warum willst Du so ein Teil einbauen, ev. wegen den geänderten Übersetzungen?Ein M 4 lässt sich aber gut beim B 4B oder B 16 Motor gegen irgendwelche 3-Ganggetriebeauswechseln!GrussMichael P.
von EmPee
Fr 3. Dez 2010, 12:54
Forum: An der Werkbank
Thema: Beschaffung Lack...
Antworten: 4
Zugriffe: 2808

Beschaffung Lack...

<t>Hi,zum Nachbessern musst Du den Lack deines Fahrzeugs einmessen lassen.Im Laufe der Jahre hat sich der Farbton nämlich verändert, ist heller oder auch gelber geworden.Ansonsten - wenn Du von DKH das Californiaweiß nimmst, nach Rezeptur gemischt, bekommst Du sicherlich einen Farbunterschied,meintE...
von EmPee
Di 30. Nov 2010, 14:37
Forum: An der Werkbank
Thema: KYB für Duett
Antworten: 1
Zugriffe: 1937

KYB für Duett

Moin,gibt es momentan einen günstigen Anbieter für Kayaba-Stoßdämpfer?Suche einen Satz für die Duett-Vorderachse.Baugleich mit PV 444/544GrussEm Pee
von EmPee
Mo 22. Nov 2010, 21:51
Forum: Dies und Das
Thema: TV Kaufberatung erbeten
Antworten: 10
Zugriffe: 7195

TV Kaufberatung erbeten

Hallo.....angeblich gibt es noch/wieder Röhrengeräte von Metz und Samsung. Würde ich jedem Flachbildschirm egal welcher Technologie vorziehen.GrussEm Pee
von EmPee
So 14. Nov 2010, 21:56
Forum: An der Werkbank
Thema: Scheibenwischerblätter - Gummis- einzeln bestellbar für Amazone ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4469

Scheibenwischerblätter - Gummis- einzeln bestellbar für Amazone ?

Hejdie mit dem roten Punkt.....W O gibt es denn Trico-Refills für B 12, B 40 oder so, also in 305 mm und 330 mm.Oder hat Trico Meterware.Höre gerne etwas darüber,GrussEm Pee
von EmPee
Fr 12. Nov 2010, 22:32
Forum: An der Werkbank
Thema: Sicherheit hinter dem Steuer
Antworten: 19
Zugriffe: 9313

Sicherheit hinter dem Steuer

<t>Hallo Sicherheitsfanatiker,denkt bitte daran: der Airbag wurde eigentlich für den US-Markt erfunden, da sich dort kein Mensch anschnallen wollte! Hier sprang man vor dem unvermeidlichen Aufprall noch schnell aus dem Wagen und zog sich lediglich Abschürfungen und leichte Knochenbrüche zu.Hatte mal...
von EmPee
Fr 12. Nov 2010, 15:00
Forum: An der Werkbank
Thema: Stahlfelge 140 und 240
Antworten: 11
Zugriffe: 6223

Stahlfelge 140 und 240

Hihabe noch mind. 1 Satz 140er Felgen in 5 x 15 !!GrussEm Pee
von EmPee
Di 2. Nov 2010, 15:36
Forum: An der Werkbank
Thema: Halda Speedpilot
Antworten: 16
Zugriffe: 8690

Halda Speedpilot

Hallo Jean,die Installation würde auch mich interessieren....Habe den Twinmaster unter dem Handschuhfach sitzen,GrusMICHAEL