Die Suche ergab 1674 Treffer

von PeterHerzog
Sa 29. Mai 2010, 15:53
Forum: Dies und Das
Thema: quälend langsam
Antworten: 23
Zugriffe: 10700

quälend langsam

ich hab diese woche urlaub. daher hab ich gestern nur das notwendigste gemacht. im moment schreibe ich diese message via smartphone in österreich und es ist optimal schnell. also das genügt fürs erste diese woche
von PeterHerzog
Fr 28. Mai 2010, 16:55
Forum: Dies und Das
Thema: Laienfrage zu Win7
Antworten: 8
Zugriffe: 4406

Laienfrage zu Win7

Komisch, weil ich auch Win7 habe
von PeterHerzog
Fr 28. Mai 2010, 16:34
Forum: Dies und Das
Thema: quälend langsam
Antworten: 23
Zugriffe: 10700

quälend langsam

Es wird noch ein paar mal hacken, dass kann ich jetzt schon sagen.
von PeterHerzog
Fr 28. Mai 2010, 15:41
Forum: Dies und Das
Thema: Laienfrage zu Win7
Antworten: 8
Zugriffe: 4406

Laienfrage zu Win7

Siehe Bild...
von PeterHerzog
Fr 28. Mai 2010, 15:31
Forum: Dies und Das
Thema: quälend langsam
Antworten: 23
Zugriffe: 10700

quälend langsam

Wie ich gelesen habe, waren ein paar User hier froh, dass ich nicht mehr hier war, also freut es mich, dass wenigstens einer sich freut, wenn ich was für euch mache
von PeterHerzog
Fr 28. Mai 2010, 15:05
Forum: Dies und Das
Thema: quälend langsam
Antworten: 23
Zugriffe: 10700

quälend langsam

<t>Bin zwar eiegntlich nicht mehr dafür zuständig, aber man hat mich um Hilfe gerufen um das Forum wieder schneller zu machen.Hab das Problem schon gefunden. Sind schlicht und einfach zu viele Daten drin, die Sicherung hat seit einem Monat nichts mehr gemacht weil der Plattenplatz ausgegangen ist un...
von PeterHerzog
Sa 6. Mär 2010, 17:42
Forum: Dies und Das
Thema: Endlich mal eine ordentliche Kühlerfigur
Antworten: 8
Zugriffe: 4319

Endlich mal eine ordentliche Kühlerfigur

sieht man hier:
von PeterHerzog
Mo 15. Feb 2010, 21:02
Forum: Dies und Das
Thema: Probleme mit der PM Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2832

Probleme mit der PM Funktion

<t>Der Mailingdienst wollte Urlaub machen. Da hab ich ihn ordentlich zusammen gestaucht, ein paar Ohrfeigen verpasst und ihn wieder zur Arbeit geschickt.Da hat er (brav wie er normalerweise ist) alles nachgesendet, was so angefallen ist.Das bedeutet, dass man auch ältere Hinweise auf PM´s bekommen h...
von PeterHerzog
So 7. Feb 2010, 20:13
Forum: Dies und Das
Thema: I Touch!
Antworten: 12
Zugriffe: 4749

I Touch!

<t>Hallo JosefIch habe letzten Oktober den Ausdruck "IP-Software" gehört und als "Programmierer" dachte ich zuerst mal an "Internet Protokoll". Also das, womit wir hier die Daten hin und her schicken. Das das aber auch "Intellectual Property" bedeutet... (Hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschr...
von PeterHerzog
So 7. Feb 2010, 14:07
Forum: Dies und Das
Thema: I Touch!
Antworten: 12
Zugriffe: 4749

I Touch!

<t>Ich hatte diese Woche mit einer Firma zu tun, die SuchmaschinenSoftware baut. Die nennen das IFinder.Hatte es natürlich "Ei Feinder" ausgesprochen, wo ich sofort bedrückt angeguckt wurde... Das soll "Iii Fiiinder" ausgesprochen werden, damit der Apfel nicht auf Abmahn-Iiideen kommt Die sind alle ...