Die Suche ergab 181 Treffer

von Pantera-88
Sa 12. Jul 2008, 14:05
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Hilfe suche schicken Oldtimer als Hochzeitsauto
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Hilfe suche schicken Oldtimer als Hochzeitsauto

na - wenn ein 59er caddi nicht genehm sein sollte - das weiss ich nicht was sonst..... grüße pantera-88der auch mal einen 60er caddi zu einer hochzeit ( nicht die eigene ) fahren durfte....
von Pantera-88
Do 10. Jul 2008, 09:00
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: H-Zulassung nach Baujahr oder Zulassung?
Antworten: 8
Zugriffe: 3021

H-Zulassung nach Baujahr oder Zulassung?

ist das baujahr nicht anhand der fahrgestellnummer identifizierbar ?
von Pantera-88
Sa 28. Jun 2008, 10:27
Forum: Dies und Das
Thema: Neulich an der Autowasch-Anlage
Antworten: 9
Zugriffe: 2253

Neulich an der Autowasch-Anlage

<t>die methode ist nicht neu....so vor rund 25 jahren - als ich noch lehrling war - hab ich auf diese weise den bulli ( T 3 ) von meinem altgesellen gewaschender typ war eine solche sau ....seine halb gegessenen frühstücksbrötchen hinter die sitze geschmissen , die pfeife am armaturenbrett ausgeklop...
von Pantera-88
Mo 23. Jun 2008, 10:32
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: CAN AM mit Straßenzulassung gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 7452

CAN AM mit Straßenzulassung gesucht

<t>Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 23.06.08 09:26:57Glückwunsch, tolles Auto, nur die Felgen wären mir zu modern und glitzernd.Das ideale Auto für die Umweltzone: Man gibt einmal kurz Gas und keiner merkt, daß man drin war!mit dem ding kannste stundenlang in der umweltzone rumgurken....co...
von Pantera-88
Sa 21. Jun 2008, 21:15
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: CAN AM mit Straßenzulassung gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 7452

CAN AM mit Straßenzulassung gesucht

Zitat:Original erstellt von healdok am/um 21.06.08 20:53:40Warum nich Lotus Exige? Halbe Preis doppelt Spaß und kein Kopfschütteln über verrückte Idiot im Auto.Cheers,healdokzu wenig zylinder - V8 war bedingungzu wenig leistung....
von Pantera-88
Sa 21. Jun 2008, 20:40
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: CAN AM mit Straßenzulassung gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 7452

CAN AM mit Straßenzulassung gesucht

<r>na ja - für den ultima nehmen die auch schon 100 k €....das wäre mir persönlich der spass nicht wert....aber jedem das seine...<E>:)</E>hab mir heute mal das ding live angesehen bei schwiegervadder - ich glaub bei meiner schuhgröße hab ich probleme bei der pedalerie - die sitzposition ist aber be...
von Pantera-88
Sa 21. Jun 2008, 17:05
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: CAN AM mit Straßenzulassung gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 7452

CAN AM mit Straßenzulassung gesucht

<r>Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 21.06.08 14:52:17Die sehr stiechte Umsetzung des Thema "Canadian-American" mit Strassenzulassung wäre ich z.B. hiermit angegangen:<URL url="http://lmp-engineering.de/cm...cms/front_content.phpLechz...und"><LINK_TEXT text="http://lmp-engineering.de/cm...cms...
von Pantera-88
Sa 21. Jun 2008, 13:31
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Replika mit H-Kennzeichen?
Antworten: 29
Zugriffe: 33180

Replika mit H-Kennzeichen?

<t>Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 21.06.08 13:14:49Zitat:Original erstellt von Pantera-88 am/um 21.06.08 11:41:55Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 21.06.08 11:37:09Die echte, einzigartige Fahrgestellnummer und die Geschichte, die damit untrennbar verbunden ist.dann ist also jede rep...
von Pantera-88
Sa 21. Jun 2008, 12:59
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: CAN AM mit Straßenzulassung gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 7452

CAN AM mit Straßenzulassung gesucht

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 21.06.08 12:51:22Can Am? Ich kannte bislang nur Pan Am.... Thomaspan am is pleite - schwiegervadder jetzt auch....
von Pantera-88
Sa 21. Jun 2008, 11:41
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Replika mit H-Kennzeichen?
Antworten: 29
Zugriffe: 33180

Replika mit H-Kennzeichen?

<t>Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 21.06.08 11:37:09Zitat:Original erstellt von Amazombi220 am/um 21.06.08 01:05:49Wenn jetzt an diesem Fahrzeug 95% Neuteile verbaut sind, was unterscheidet den denn nun von einer Replika????Die echte, einzigartige Fahrgestellnummer und die Geschichte, die d...