Die Suche ergab 17 Treffer

von Caddyheiko
Di 15. Okt 2013, 16:20
Forum: Ankündigungen/Feedback
Thema: Eure Meinung zu den geplanten Änderungen
Antworten: 36
Zugriffe: 59537

Re: Eure Meinung zu den geplanten Änderungen

Danke das der Vorschlag nicht direkt in der Luft zerrissen wird. Wichtig wäre erstmal vielleicht, Mitgliedsname , Wohnort und vielleicht der Oldietyp, den man hat. Der Restliche Kontakt könnte per PN Anfragen gehen, oder Forum, je nach dem was jedes einzelne Mitglied zulässt, auf freiwilliger Basis....
von Caddyheiko
Di 15. Okt 2013, 09:48
Forum: Ankündigungen/Feedback
Thema: Eure Meinung zu den geplanten Änderungen
Antworten: 36
Zugriffe: 59537

Re: Eure Meinung zu den geplanten Änderungen

Moin Zusammen, ich hätte da auch mal einen Vorschlag. Vielleicht istv das eine Verbesserung, gerade wenn man mal Fragen hat, Hilfe braucht oder Hilfe geben kann. Eine Karte, wo die registrierten Forumsmitgliedere eingetragen sind, wenn es ein Mitglied erlaubt auch mit "Schnellkontakt" (Mail Rufnumme...
von Caddyheiko
Mo 14. Okt 2013, 19:46
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Juhu es geht weiter,
Antworten: 0
Zugriffe: 4879

Juhu es geht weiter,

Guten abend zusammen, da bin ich wieder. leider habe ich meinen 63er Caddy verkauft, nun habe ich einen 179er Camaro schön gemacht. Eine Berlinetta , 5,7 l, v8, im seltenen "Light-Green" (pastellgreen bei anderen GM) wovon nur ca 3400 ausgeliefert wurden. Das ganze mit grüner Innenaustattung, Euro-V...
von Caddyheiko
So 21. Feb 2010, 16:08
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Vollabnahme nicht mehr in Werkstatt
Antworten: 24
Zugriffe: 16728

Vollabnahme nicht mehr in Werkstatt

<t>Vielen Dank für eure Antworten.Das heisst das der Sachverhalt also stimmt. Mach ja nichts.@rene/Gp700: Da hast Du recht. Die Dürener sind echt ein gutes Team. Wenn denen irgendetwas beweisbares für eine Abnahme vorlegte war das ales möglich oder verhandelbar!! Sei es Artikel aus alten Zeitungen o...
von Caddyheiko
Sa 20. Feb 2010, 12:17
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Vollabnahme nicht mehr in Werkstatt
Antworten: 24
Zugriffe: 16728

Vollabnahme nicht mehr in Werkstatt

<t>Hallo an alle,Mein Caddy kommt diese Saison endlich in den Genuss der H-Nummer. Getriebe überholt, sämtliche Buchsen an Fahrwerk und Rahmen erneuert und viele andere Sachen, die man auf dem ersten Blick nicht sieht, dafür sehr Teuer sind (kennt jeder-aber nun ist erst mal Ruhe...)Das Auto fuhr im...
von Caddyheiko
Do 11. Jun 2009, 07:25
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Cadillac V8 (390 cui) mit Edelbrock-Vergaser ausrüsten!
Antworten: 24
Zugriffe: 9446

Cadillac V8 (390 cui) mit Edelbrock-Vergaser ausrüsten!

<t>MOMENT !Tach erstmal, Habe auch einen Cadillac mit 390cui Motor und den 650er Edelbrock mit E-Choke drauf. Allerdings den 1963er, Läuft superruhig, muss nur eine richtige Grundeinstellung der Schwimmer bekommen (ab Werk miserabel) und die Gemischschauben 1,5 umdrehungen raus (zum Anfangen des Ein...
von Caddyheiko
Sa 18. Apr 2009, 08:03
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Gelbe Blinker an 1975 Cadillac Eldorado nachrüsten????
Antworten: 16
Zugriffe: 7001

Gelbe Blinker an 1975 Cadillac Eldorado nachrüsten????

<t>Ja, Ihr mache euch ja richtige gedanken....@ Ford64 Ja genau diese ösung habe ich auch favorisiert. Erstmal ein zweites Paar Rückleuchten besorgen. Vo der aüssren Kammer ein Stück von der Steuscheine rausschneiden und durch ein oranges Stück ersetzern( Das Stück passt perfekt und hat E-Nummer und...
von Caddyheiko
Mo 13. Apr 2009, 22:30
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Gelbe Blinker an 1975 Cadillac Eldorado nachrüsten????
Antworten: 16
Zugriffe: 7001

Gelbe Blinker an 1975 Cadillac Eldorado nachrüsten????

<t>Tja Leute, stimmt ja alles. Nur war das Auto zwischenzeitlich in Italienzugelassen, dort wurde natürlich der Deutsche Brief bei de umschreibung EINGEZOGEN!!! das heisst ich habe nun eine VOLLABNAHME vor mir, so als wenn ich den Wagen auch aus den USA importiert hätte. Das macht keinen Unterschied...
von Caddyheiko
Sa 11. Apr 2009, 15:39
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Gelbe Blinker an 1975 Cadillac Eldorado nachrüsten????
Antworten: 16
Zugriffe: 7001

Gelbe Blinker an 1975 Cadillac Eldorado nachrüsten????

<t>Hallo Fangemeinde, ich hsbe die Chance einen 1975er Cadillac Eldorado zu bekommen. Alle soweit in Ordnung, nur da der Wagen zuletzt in Italien zugelassen war(seit 2000)hst er nur italienische Papiere. Davor war er in Deutschland seit 1992 angemeldet, so ist es in den italienischen Papieren vermer...
von Caddyheiko
Mo 1. Dez 2008, 14:18
Forum: An der Werkbank
Thema: Bowdenzug gangbar machen
Antworten: 5
Zugriffe: 4812

Bowdenzug gangbar machen

<t>Hallo vielen Dank an alle!!!!!Gut, diese möglichkeiten habe ich allerdings schon alle durch. Selbst gute, grosse Zweiradhändler konnten mir nicht helfen. Und da der Zug nicht zerlegbar ist habe ich auch die Sache mit den Injektionsnadeln probiert und über zwei Wochen immer was in den Zug rein lau...