Die Suche ergab 71 Treffer

von vmguzzi
Do 29. Sep 2011, 21:59
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: VeloSolex
Antworten: 7
Zugriffe: 23798

Re: VeloSolex

Hallo Ventilo, danke für den Link, werde mich da mal schlau machen. Aber ist da nicht ein Unterschied zwieschen ABE und einer BE ?
Gruß Lu
von vmguzzi
Do 29. Sep 2011, 09:31
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: VeloSolex
Antworten: 7
Zugriffe: 23798

VeloSolex

Ich habe eine VeloSolex bekommen, Bj. 1968. Leider fehlen die Papiere oder dir BE wie sich das nennt. 1.Wie bekomme ich diese BE oder Papiere und von woher? 2. Nach neuen EU-Recht sind Fahrzeuge mit bis zu 25 Km/h zulassungsfrei? wurde mir erklärt. Ich habe schon viel gegoogelt konnte aber nichts fi...
von vmguzzi
Fr 12. Aug 2011, 09:59
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Super Benzin für Oldtimer
Antworten: 39
Zugriffe: 26932

Re: Super Benzin für Oldtimer

Auch ich fahre nur mehr Suprbenzin.
Gute Fahrt.
Gruß Lu
28.07.2011 02 kl. ohne Kennzeichen.JPG
von vmguzzi
Di 12. Jul 2011, 20:49
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Ölbehälter für Citroën Hydraulik
Antworten: 4
Zugriffe: 3098

Re: Ölbehälter für Citroën Hydraulik

Ich habe ihm eine Mail geschickt und warte auf seine Antwort.
Gruß Lu
von vmguzzi
Di 12. Jul 2011, 08:05
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Ölbehälter für Citroën Hydraulik
Antworten: 4
Zugriffe: 3098

Re: Ölbehälter für Citroën Hydralik

Hallo Thomas, danke für den Hinweis, dieser Behälter ist leider zu groß, ist für eine DS.
Mein Behälter hat die Maße: Ø14cm und eine Höhe von 22-23 cm. Ist für einen CV15H.
Gruß Lu
von vmguzzi
Mo 11. Jul 2011, 08:45
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Ölbehälter für Citroën Hydraulik
Antworten: 4
Zugriffe: 3098

Ölbehälter für Citroën Hydraulik

Suche dringend einen Hydr.-Ölbehälter für Citroën, von DS19 oder CV15H. Leider ist mein Behälter so stark durchlöchert und nicht mehr zu reparieren.
von vmguzzi
Fr 17. Jun 2011, 10:34
Forum: An der Werkbank
Thema: 12 Volt Drehstromlichtmaschine
Antworten: 61
Zugriffe: 30492

Re: 12 Volt Drehstromlichtmaschine

Nun ist es an der Zeit einen Abschlußbericht zu machen. Also die LiM wurde im Februar 2011 in einem Citröën CV15 eingebaut. LiM 12 Volt wird mit dem Regler 7 Volt betrieben, ausführlicher brauche ich es nicht beschreiben da ja im Vorfeld einiges dazu beigetragen wurde. Seit März ist der Wagen unterw...
von vmguzzi
Mo 14. Mär 2011, 09:37
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: DIN Kennzeichen für H-Zulassung
Antworten: 29
Zugriffe: 45798

Re: DIN Kennzeichen für H-Zulassung

Eigentlich ist der Kuckuck das Siegel eines Gerichtsvollziehers auf gepfändeten Gegenständen.Hier ist wohl das Siegel des Landkreises/der Stadt im Zulassungsbezirk gemeint,das früher kleiner war. Grüße Danke, mit deiner korrekten Antwort hast du mich aufgeklärt. :D von Altopelfreak » So 13. Mär 201...
von vmguzzi
So 13. Mär 2011, 21:47
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: DIN Kennzeichen für H-Zulassung
Antworten: 29
Zugriffe: 45798

Re: DIN Kennzeichen für H-Zulassung

Bitte was ist:
Kuckuck auf Euro-Schild

Müsste ich das wissen?
von vmguzzi
Sa 18. Dez 2010, 14:39
Forum: An der Werkbank
Thema: 12 Volt Drehstromlichtmaschine
Antworten: 61
Zugriffe: 30492

12 Volt Drehstromlichtmaschine

<t>@ hallo Josef, ich kann mir vorstellen das dieses Thema für dich beknackt ist, aber andere scheint es zu interessieren, 4200 mal angeklickt, aber du hast ja doch einen Kommentar abgegeben, noch besser wäre gewesen du hättest mir dein Wissen oder Erfahrungen vermittelt. @ bdv_MC , danke für deine ...