Die Suche ergab 1177 Treffer

von MG
Mi 11. Mai 2016, 18:46
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Einladung zu Cars & Coffee Classic
Antworten: 0
Zugriffe: 12898

Einladung zu Cars & Coffee Classic

Hallo Freunde alter Technik, am Sonntag, 22. Mai 2016, findet in der Dorstener Altstadt der 3. Dorstener Veteranen- und Oldtimertag unter dem Titel Cars & Coffee Classic statt. Hier eine kurze Einstimmung auf die Veranstaltung: https://www.youtube.com/watch?v=ZKpBwWqHOuw&feature=youtu.be und hier bi...
von MG
Do 11. Feb 2016, 23:22
Forum: Flohmarkt
Thema: VW Golf 2 Baujahr 1983 Wert
Antworten: 3
Zugriffe: 14337

Re: VW Golf 2 Baujahr 1983 Wert

Hallo ohne Namen und Wissensdurst :-( meine Antwort wird Dich nicht überzeugen, aber für diesen Golf wurde ich max. 1.000 Euro ausgeben, trotz Rentner und tkm 70. 55 PS Diesel, was soll der rocken? Da muss man schon Spaß an der Langsamkeit und Entschleunigung haben, soll es ja geben, aber diese Leut...
von MG
So 12. Apr 2015, 21:09
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Dorstener Veteranentag
Antworten: 1
Zugriffe: 5964

Re: Dorstener Veteranentag

....auch in diesem Jahr am 10. Mai 2015, nun für Vorkriegsfahrzeuge + klassische Fahrzeuge bis 1975:
2.Dorstener-Veteranentag_480px360_24032015.jpg
OldtimertagDorsten_480x360px_102.png
von MG
So 15. Mär 2015, 11:16
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Austin 10 Clifton
Antworten: 5
Zugriffe: 8024

Re: Austin 10 Clifton

Hallo Karlheinz,

hier sollte auf jeden Fall im September Dein Weg hinführen:

http://www.beaulieu.co.uk/beaulieu-even ... autojumble

Grüße
manfred
von MG
Di 3. Mär 2015, 17:55
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Zuwachs
Antworten: 44
Zugriffe: 40957

Re: Zuwachs

Ich stelle mal ein Bild von der Hinterachse hier rein, es geht voran!

Grüße Manfred
von MG
So 18. Jan 2015, 04:08
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Junka1
Antworten: 19
Zugriffe: 37334

Re: Junka1

Die Lampengläser sind periodisch, d.h. sie sind vermutlich auch bei anderen Fahrzeugtypen wie z.B. MG TC auch verbaut worden. Beobachte mal unter eBay in England den Begriff Cateye, also Katzenauge, aufgrund der Linse. In Beaulieu, der Teilemarkt in England, bekommst Du die Gläser garantiert, auch d...
von MG
Mi 20. Aug 2014, 21:41
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Renault Clio Williams
Antworten: 14
Zugriffe: 30413

Re: Suche Renault Clio Williams

http://www.ebay.co.uk/itm/Renault-Clio- ... 4ada900ffa

Chris, hat dieser einen 1.6 l-Motor? Irgendwie hat das Auto ja das gewisse Extra :-)

Grüße
manfred
von MG
Do 3. Jul 2014, 21:33
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Zuwachs
Antworten: 44
Zugriffe: 40957

Re: Zuwachs

Hallo in die Runde,

so, nun geht es zum Feintuning der Karosserie:
Jag2.JPG
Jag3.JPG
Grüße
manfred
von MG
Do 5. Jun 2014, 21:10
Forum: An der Werkbank
Thema: Eisstrahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 4843

Re: Eisstrahlen

Rolf, der Strahler kommt aus Dülmen, Nähe Münster.

Grüße
manfred