Die Suche ergab 1249 Treffer

von Maxe
Di 22. Okt 2013, 19:32
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: ich sag auch mal guten Tag ....
Antworten: 3
Zugriffe: 4501

ich sag auch mal guten Tag ....

Uihhhhh,

ja dann freu ich mal auf alle Altbekannten hier ... Gordini, Danoso, Gerrit, Oldsbastel, Goggo, Thilo, .....

Das waren noch Zeiten ...... Das nenne ich Mut und find es gut ;)
von Maxe
Mo 26. Mai 2008, 17:08
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Stellt der ADAC jetzt die Fahrzeugpässe aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 2815

Stellt der ADAC jetzt die Fahrzeugpässe aus?

und wozu das alles? Ist es einfach nur eine Kontrolle und somit wird der Ausweis verlängert? Oder muss ich dann einen neuen bezahlen?Gruss Maxe
von Maxe
Mo 26. Mai 2008, 13:18
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Begrüßung des DEUVET-Vorstandes
Antworten: 23
Zugriffe: 11158

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

<t>Deine Wortwahl war vorzüglich Wolfgang Was ich hier lese und sehe sind Zugeständnisse um noch irgend etwas zu retten. Ein DEUVET-Forum, Hey, Klasse... nur was bringt es, wenn man keine Antworten bekommt. OK, das Fussvolk hat seinen Willen bekommen kann man dann immer sagen.Ich sehe im Moment nur ...
von Maxe
Do 22. Mai 2008, 10:34
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Preise von GBP (1947-1950) in heutige Euro umrechnen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12992

Preise von GBP (1947-1950) in heutige Euro umrechnen?

hab ich jetzt etwas falsches gemacht?Gruss Maxe
von Maxe
Do 22. Mai 2008, 09:11
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Fahrzeugpasse
Antworten: 30
Zugriffe: 12093

Fahrzeugpasse

<t>Womit sich wieder der Kreis schliesst...Wisst ihr noch?Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 14.11.07 20:20:38Ich überlege gerade, eine freie Vereinigung der Gebrauchsoltimer zu gründen.Angeregt durch das kommende Problem von Venerabilis in der Schweiz mit seinem Citroen 5HP, der in den jahrzehn...
von Maxe
Do 22. Mai 2008, 06:49
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Preise von GBP (1947-1950) in heutige Euro umrechnen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12992

Preise von GBP (1947-1950) in heutige Euro umrechnen?

<r>Derivate / Sondermodelle vom Fiat 500 Abarth Autobianchi Automirage Arrigo Perini Bassano Ferves Ferves Ranger Ranger Werksfotos Ferves Cargo Cargo Werkfotos Ferves 4x4 Detail Verkaufsdokumentation Ferves Register Ferves Fotos Ghia Impala burro Impala Dokumentation Impala Fotos ISO LAB Lombardi L...
von Maxe
Mi 21. Mai 2008, 12:28
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Begrüßung des DEUVET-Vorstandes
Antworten: 23
Zugriffe: 11158

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Christoph, sorry, wenn dazu keine Zeit ist, dann macht das hier wieder zu. Bringt ja nix.Gruss Maxe
von Maxe
Mi 21. Mai 2008, 12:14
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Begrüßung des DEUVET-Vorstandes
Antworten: 23
Zugriffe: 11158

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

<r>Hallo Ralf Geisler,ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich sie vergessen habe.Ok, dann liest jetzt auch der Beisitzer mit. Ich schreibe jetzt ein bischen kleinlaut, wo ist ihre Begrüssung, die von Präsident Maik Hirschfeld und den Vizepräsidenten:Ursula Busch, Dr. Götz Knoop (ich habe jetzt ...
von Maxe
Mi 21. Mai 2008, 10:38
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Begrüßung des DEUVET-Vorstandes
Antworten: 23
Zugriffe: 11158

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

<t>Da wohl meine Frage/Bitte untergegangen zu sein scheind, hier nochmals mein BeitragNa das ist doch mal etwas, was u.a. auch ich gefordert habe. Direkter Draht zum DEUVET. KlasseWas mich jetzt aber etwas betrübt ist das fehlen eines Wortes von den anderen beiden Vorstandsmitgliedern.und ihrer pers...
von Maxe
Mi 21. Mai 2008, 01:11
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Begrüßung des DEUVET-Vorstandes
Antworten: 23
Zugriffe: 11158

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

<t>Na das ist doch mal etwas, was u.a. auch ich gefordert habe. Direkter Draht zum DEUVET. KlasseWas mich jetzt aber etwas betrübt ist das fehlen eines Wortes von den anderen beiden Vorstandsmitgliedern.und ihrer persöhnlichen Meinung zu ... DEUVET jetzt wieder öffendlich... Gedanken zum OICD...Mir ...