Die Suche ergab 1330 Treffer

von Knochentreter
Fr 10. Feb 2012, 11:20
Forum: Dies und Das
Thema: Miniaturmotoren
Antworten: 1
Zugriffe: 3396

Re: Miniaturmotoren

Das passt hier gut dazu... ;)

http://www.wimp.com/tiniestengine/

Lieben Gruss,

KT
von Knochentreter
Sa 18. Dez 2010, 19:44
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 50753

oldtimer-info geht vom Netz!

<t>Traurige News, aber es war ja wohl zu befürchten. Ich bedanke mich bei all jenen, die mir und meinem Knochen hier über die letzten Jahre weitergeholfen haben. Danke auch für all die spannenden Debatten, Diskussionen und für manch unterhaltsamen und lustigen Moment.Ein Gedanke zum Schluss - man sa...
von Knochentreter
Mi 15. Dez 2010, 11:26
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was ist mit www.Oldtimer.de los?
Antworten: 41
Zugriffe: 26050

Was ist mit www.Oldtimer.de los?

<t>Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 15.12.10 08:52:35Zitat:Original erstellt von eddie am/um 15.12.10 08:36:56Da ja in dem vorgeschlagenen Forum anscheinend auch noch ein paar alte Recken von hier dabei seinsollten, würde sich das doch anbieten, oder was meint ihr?Wenn dort nicht ständig übe...
von Knochentreter
Mo 13. Dez 2010, 12:51
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was ist mit www.Oldtimer.de los?
Antworten: 41
Zugriffe: 26050

Was ist mit www.Oldtimer.de los?

<t>Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 11.12.10 09:49:07Schade ist, dass sich keiner der "Verantwortlichen" hier zu Wort meldet. Nach der Versteigerung derEDV wird es dann wohl so aussehen:Noch wäre Zeit, woanders neu zu beginnen.Nur ob sich das wer antut, mit der jüngeren Vergangenheit... KT</t>
von Knochentreter
Fr 26. Nov 2010, 13:23
Forum: Dies und Das
Thema: Oldi starten oder nicht ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9077

Oldi starten oder nicht ?

<t>Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 26.11.10 12:03:45PS Draussen hat es geschneit, Schluss mit dem Sommerschlaf Uuhh, geht's wieder los bei Dir?? Letzten Winter hattest Du doch so gute Fotos gepostet, von der Alpine im Schnee. Ich glaub, ich bin nicht der Einzige, der sich über aktuelle Bil...
von Knochentreter
Di 23. Nov 2010, 14:00
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Auto aus Depeche Mode Video
Antworten: 14
Zugriffe: 9324

Auto aus Depeche Mode Video

<t>Oh, versteht mich nicht falsch - ich könnte niemals einen töten.Aber Schönheitspreis gewinnt er keinen.Ich durfte übrigens mal einen pilotieren.Und das absolut abartigste daran ist sein quadratisches Lenkrad. Davon abgesehen - Geschmacksstreiterein sind die Schönsten! Gruss,KTBeitrag geändert:23...
von Knochentreter
Di 23. Nov 2010, 10:09
Forum: Dies und Das
Thema: TV Kaufberatung erbeten
Antworten: 10
Zugriffe: 7194

TV Kaufberatung erbeten

Zitat:Original erstellt von EmPee am/um 22.11.10 20:51:54angeblich gibt es noch/wieder Röhrengeräte von Metz und Samsung. Würde ich jedemFlachbildschirm egal welcher Technologie vorziehen.GrussHi EmPee, interessant, warum?Danke & Gruss,KTBeitrag geändert:23.11.10 09:07:33
von Knochentreter
Mo 22. Nov 2010, 13:05
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Auto aus Depeche Mode Video
Antworten: 14
Zugriffe: 9324

Auto aus Depeche Mode Video

<r>Zitat:Original erstellt von Bische am/um 21.11.10 01:08:28Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 16.11.10 13:23:15Zitat:Original erstellt von Bische am/um 16.11.10 07:32:05so hässlich das er schon wieder cool ist...<E>:-D</E>Ich schätze etwas französisches oder englisches.Ätsch! Irgendwi...
von Knochentreter
Di 16. Nov 2010, 14:23
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Auto aus Depeche Mode Video
Antworten: 14
Zugriffe: 9324

Auto aus Depeche Mode Video

Zitat:Original erstellt von Bische am/um 16.11.10 07:32:05so hässlich das er schon wieder cool ist...:-DIch schätze etwas französisches oder englisches.Ätsch!
von Knochentreter
Mo 8. Nov 2010, 11:44
Forum: Dies und Das
Thema: Volksbegehren Wechselkennzeichen
Antworten: 85
Zugriffe: 37467

Volksbegehren Wechselkennzeichen

Gibt es "elektromagnetische Felder" nicht auch ganz natürlich auf der Erde?