Die Suche ergab 9 Treffer

von INTEC
Mo 22. Aug 2005, 22:00
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Bezugsquellen OPEL Rekord P1 Bauj. 60 Kotflügel links?
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

Bezugsquellen OPEL Rekord P1 Bauj. 60 Kotflügel links?

Ich wollte eigendlich nur Einen ;-)Ein Gebrauchter würde es natürlich auch tun.Gruss Maik
von INTEC
Sa 20. Aug 2005, 16:37
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Bezugsquellen OPEL Rekord P1 Bauj. 60 Kotflügel links?
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

Bezugsquellen OPEL Rekord P1 Bauj. 60 Kotflügel links?

Ich habe es geschafft! :-(Ich habe den linken Kotflügel versaut nun suche ich einen Neuen kann mir da jemand weiter helfen?Für reichlicht Tipps bin ich sehr dankbar.Gruss Maik
von INTEC
Di 9. Aug 2005, 22:42
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Wo ist der Schalter für das Rückfahrlicht beim OPEL P1
Antworten: 25
Zugriffe: 5942

Wo ist der Schalter für das Rückfahrlicht beim OPEL P1

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.Beim OPEL Rekord P1 Bauj.60 funktionieren die Rückfahrlampen nicht.Kann mir jemand sagen wo sich der Schalter befindet? Ich konnte ihn nicht am Getriebe finden.Für jeden Tip bin ich dankbar!Gruss Maik
von INTEC
Mo 20. Jun 2005, 22:41
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: OPEL P1 ++Frontscheibendichtung++
Antworten: 6
Zugriffe: 1592

OPEL P1 ++Frontscheibendichtung++

@KWWie wird der neue Himmel gespannt? Das Auto geht am Wochenende zum Sattler. Die Sitze / Türverkleidungen sind schom fertig nun soll er sich an den Himmel machen.Gibt es eine Montageanleitung?Gruss Maik
von INTEC
Sa 18. Jun 2005, 12:03
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: OPEL P1 ++Frontscheibendichtung++
Antworten: 6
Zugriffe: 1592

OPEL P1 ++Frontscheibendichtung++

@er kaDANKE, ich meine einen OPEL P1 Baujahr 1960.GrussMaik
von INTEC
Fr 17. Jun 2005, 16:56
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: OPEL P1 ++Frontscheibendichtung++
Antworten: 6
Zugriffe: 1592

OPEL P1 ++Frontscheibendichtung++

Hallo,Vielleicht hat jemand einen Tipp!Ich suche eine Scheibendichtung für eine Opel P1 Bauj.1950.Bekommt man noch Originale oder Meterware?Ist ziehmlich dringend weil der Opel einen neuen Himmel bekommt und die Scheibe raus muss.GrussMaik
von INTEC
Fr 17. Jun 2005, 16:51
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Wo befindet sich der Farbcode bein OPEL P1
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Wo befindet sich der Farbcode bein OPEL P1

@AltopelfreakDanke für die Info.Ich habe vor geraumer Zeit ein Prospekt von Opel über die Farbkombinationen bekommen, aber es stehen keine Farbkode drauf. Ich meine, dass der P1 auch in Birkengrau ist.Gruss
von INTEC
Mi 15. Jun 2005, 22:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Wo befindet sich der Farbcode bein OPEL P1
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Wo befindet sich der Farbcode bein OPEL P1

Hallo,Wo befindet sich der Farbkode bei einem OPEL P1 Baujahr 1950?Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.Gruss
von INTEC
Mo 18. Apr 2005, 20:10
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: OPEL P1 "Gummimatten"
Antworten: 3
Zugriffe: 732

OPEL P1 "Gummimatten"

Hallo,ich habe ein kleines Problem! Ich bin auf der Suche nach dem originalem "Gummi"Teppich meines OPEL P1 Bauj. 59`.Kann mir jemand sagen wo ich einen herbekommen oder hat vielleicht noch jemand einen liegen?Danke für Eure Hilfe.Maik