Die Suche ergab 7 Treffer

von rekordp1
Fr 8. Apr 2005, 20:19
Forum: An der Werkbank
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 17
Zugriffe: 5270

Fahrgestellnummer

<t>Guten Abend!Es hat wirklich geklappt. Ohne weitere Kosten hat mir der TÜV seinen Segen gegeben. Mit dem Hinweis, dass ein genietetes Typenschild bei einem Export-Auto reichen müsste, hat sich der TÜV tatsächlich zufrieden gegeben. Ich hätte nicht geglaubt, dass meine Anfrage im Forum solch eine M...
von rekordp1
Mi 6. Apr 2005, 19:21
Forum: An der Werkbank
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 17
Zugriffe: 5270

Fahrgestellnummer

Herzlichen Dank für eure Hilfe! Ich werde am Freitag mein Glück versuchen und dem TÜV mal den gültigen Paragraphen vorlesen.Gruß Mario
von rekordp1
Mi 6. Apr 2005, 19:14
Forum: An der Werkbank
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 17
Zugriffe: 5270

Fahrgestellnummer

Danke für die Auskunft. Super, dass man hier so schnell Auskunft bekommt. Mal sehen, wie ich mich mit dem TÜV-Menschen einigen kann. Gruß Mario
von rekordp1
Mi 6. Apr 2005, 07:47
Forum: An der Werkbank
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 17
Zugriffe: 5270

Fahrgestellnummer

Danke für die Antwort! Ich denke auch, dass es am Export lag. Ums einschlagen der Nummer komme ich lt. TÜV wohl nicht herum.
von rekordp1
Mi 6. Apr 2005, 07:46
Forum: An der Werkbank
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 17
Zugriffe: 5270

Fahrgestellnummer

Vielen Dank für die Auskunft! Wenn man vor dem Fahrzeug steht, befindet sich die eingeprägte Nummer links unterhalb der Entlüfterklappe auf dem etwas schräg nach unten laufenden Blech.
von rekordp1
Di 5. Apr 2005, 09:12
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 0
Zugriffe: 442

Fahrgestellnummer

<t>Meinem 59er Opel Rekord P1 fehlt die werksseitig eingravierte Fahrgestellnummer über der Batterie. Der TÜV hat nur eine 6-stellige Nummer (111705) unterhalb der Lüftung gefunden und möchte nun, dass ich diese von einem Opel-Händler streichen lasse (da geht mir aber der Lack kaputt). Vermutlich is...
von rekordp1
Di 5. Apr 2005, 09:02
Forum: An der Werkbank
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 17
Zugriffe: 5270

Fahrgestellnummer

<t>Meinem 59er Opel Rekord P1 fehlt die Fahrgestellnummer, die werksseitig -elektrisch eingraviert - im Auto über der Batterie zu finden sein müsste. Der TÜV hat beanstandet, dass die Fahrgestellnummer nur auf dem Typenschild zu finden ist. Eine eingeprägte 6-stellige Nummer unter der Lüftung hat de...