Die Suche ergab 212 Treffer

von Rbastian
Mi 13. Aug 2014, 16:46
Forum: An der Werkbank
Thema: Transistorzündung für Käfer, welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 10546

Re: Transistorzündung für Käfer, welche?

ich habe eine 123 Ignition tune eingebaut.
Funktioniert gut.
Da kann ich jede gewünschte Kurve am Notebook einstellen.

Ich allesdings kein Käfer. Aber das ist ja egal.

Ralph
von Rbastian
Sa 29. Mai 2010, 12:01
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Ist Qualität bei Flexscheiben wichtig ?
Antworten: 13
Zugriffe: 7042

Ist Qualität bei Flexscheiben wichtig ?

Hallo,so richtig geholfen hat mir das bisher noch nichtkann vielleich jemand mal Marken nennen die ok. sind. Vielleicht auch Preise?Auch für VA?Ralph
von Rbastian
Fr 21. Mai 2010, 18:33
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Wo bekomme ich Druckfedern ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4913

Wo bekomme ich Druckfedern ?

Hallo,danke für eure Hilfe.Ist für privat, da könnte man auch normales Eisen nehmenhttp://www.febrotec.de/Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen Da kann ich fast zu Fuß hin.Ralph
von Rbastian
Fr 21. Mai 2010, 10:03
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Wo bekomme ich Druckfedern ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4913

Wo bekomme ich Druckfedern ?

@Johnny Burnette,ausnahmsweise nicht für OldiesDamit wird Fleisch in einer Dose zusammengedrückt.Deshalb auch VARalph
von Rbastian
Do 20. Mai 2010, 20:37
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Wo bekomme ich Druckfedern ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4913

Wo bekomme ich Druckfedern ?

<t>Hallo,weiß vielleicht jemand, wo ich ein bis fünf Federn aus VA bekommen kann.Der Außendurchmesser sollte 35 bis 40mm sein.Die Länge 100mmKraft: wenn ich sie auf 50mm zusammen drücke, wären ca. 8 kg o.k.Also: 0.16kg/mmHält alles nicht so genau.Wichtig ist nicht rostend.So ähnlich wie eine Ventilf...
von Rbastian
Mi 19. Mai 2010, 16:51
Forum: An der Werkbank
Thema: Ist die Nockenwelle verschlissen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 8869

Ist die Nockenwelle verschlissen ?

Hallo,wurde die Kompression gemessen ?Ralph
von Rbastian
Mo 17. Mai 2010, 17:17
Forum: A110
Thema: Nockenwelle Ferry PF 18
Antworten: 4
Zugriffe: 4664

Nockenwelle Ferry PF 18

und was kostet so eine PF18?Ralph
von Rbastian
So 16. Mai 2010, 11:17
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Jaguar --- Automatik führt ein Eigenleben ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2322

Jaguar --- Automatik führt ein Eigenleben ?

<t>Hallo,es geht um den Jaguar eines Bekannten. Typ und Bj. Weiß ich nicht genau, ist aber vielleicht auch nicht so interessant.Es geht um die Automatik. Ölmenge: 8LiterNach 3000km bleibt das Auto stehen. Motor läuft, aber geht nicht mehr nach vorn. Rückwärts geht.8 Liter Automatiköl gewechselt, Aut...
von Rbastian
Do 19. Nov 2009, 10:52
Forum: An der Werkbank
Thema: Motoröl
Antworten: 88
Zugriffe: 21399

Motoröl

<t>Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 17.11.09 10:27:41Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, warum man bei Öl immer nach dem billigsten fragt und nicht nach dem besten, passend für's Auto.GrüßeTomDas ist doch ganz einfach: weil die Leute schlau geworden sind und festgestellet haben, das...
von Rbastian
Di 17. Nov 2009, 11:07
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Porsche 911 T; 2,4; BJ72
Antworten: 13
Zugriffe: 6375

Porsche 911 T; 2,4; BJ72

<t>Hallo Bernhard,das ist richtig, erst einmal in Ruhe suchen. Nichts überstürzen, kann vie Lehrgeld kosten.Manchmal geht es schnell, dass man was Passendes findet, meist dauert es länger. Ich hatte mich bei der Suche nach einem 911Turoo 3,3L 300PS auf auf eine längere Suchzeit eingerichtet und es k...