Die Suche ergab 891 Treffer

von Derby special
Mi 15. Feb 2012, 09:09
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Audi mit Heckantrieb ???
Antworten: 25
Zugriffe: 18136

Re: Audi mit Heckantrieb ???

Bild

Löbliche Ausnahme (rein für mich persönlich) : Mini - das Original, nicht der Sekretärinnen-BMW.

Gruß,
Ralf
von Derby special
So 13. Nov 2011, 10:49
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Mechanischer Drehzahlmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

Re: Mechanischer Drehzahlmesser

Von mir auch die Empfehlung Speedograph Richfield - einfach googlen.
Hab schon einiges von denen machen lassen.

Schöner Drehzahlmesser, übrigens.
So einen brauch ich auch noch..
Ich hab im Lotus einen, der leider "nur" bis 9000 geht - und auch kein "Telltale" hat. :)

Gruß,
Ralf
von Derby special
Di 14. Dez 2010, 10:30
Forum: Dies und Das
Thema: Neue Masche im Internet
Antworten: 20
Zugriffe: 10527

Neue Masche im Internet

Der Mann muß Mit-Mittelfranke sein - die Ausdrucksweise "von fremden Personen deren ihre Namen" hört man selten im hochdeutschen Ausland !
von Derby special
Do 9. Dez 2010, 12:38
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Nette Rundfahrt gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 20130

Nette Rundfahrt gesucht

<t>Gottfried - das ist wahrscheinlich noch die bessere Lösung für Knut.Und man erspart sich den Gang zur Mülltonne, um die billigen "Sponsorengeschenke" zu entsorgen.Ganz zu schweigen davon, daß man, je nach Veranstaltung, schon hartgesotten sein muß, um den zwanzigsten 11er, die zehnte Pagode oder ...
von Derby special
Do 9. Dez 2010, 12:21
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Nette Rundfahrt gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 20130

Nette Rundfahrt gesucht

<t>Ennstal ist für das, was er will, genau das Falsche.Wenn ständiges Lichtschrankengehopse, dann wenigstens Bavaria-Historic.Wenn er ohne Prüfungsstress fahren will, dann die Trentino - oder die Südsteiermark Classic. Die kenn ich allerdings nur aus Empfehlungen.Sind aber imer sehr viel Vorkriegler...
von Derby special
Di 30. Nov 2010, 09:33
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: AUTOMATIC-Gurte vorgeschrieben? Ab wann?
Antworten: 5
Zugriffe: 2645

AUTOMATIC-Gurte vorgeschrieben? Ab wann?

Richtig, so wars jedenfalls früher zu meinen Kadett 2.0E Zeiten.Ich hab die Rückbank dann gleich komplett ausgebaut, Gewicht sparen war damals einfach.
von Derby special
Di 23. Nov 2010, 09:12
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Besonderheiten bei Fahrt durch die Schweiz?
Antworten: 11
Zugriffe: 8042

Besonderheiten bei Fahrt durch die Schweiz?

<t>Nicht zuvergessen die Vollidioten, die ohne Rücksicht die dämlichsten Fahrmanöver ausführen, nur damit sie irgendein verwackeltes Foto mit ihrem Handy schiessen können. Am Besten zuerst überholen, dann ganz langsam fahren, damit man selbst wieder vorbeifahren muß.Manchmal möchte man aussteigen un...
von Derby special
Mi 10. Nov 2010, 10:21
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Und noch was zum Ärgern
Antworten: 89
Zugriffe: 36823

Und noch was zum Ärgern

Was hat denn eigentlich Rene gemacht, daß er schon wieder abgemeldet wurde, hab ich da was verpasst ?Grüße,Ralf
von Derby special
Do 4. Nov 2010, 10:03
Forum: Dies und Das
Thema: Volksbegehren Wechselkennzeichen
Antworten: 85
Zugriffe: 37467

Volksbegehren Wechselkennzeichen

Genau - auch wenn´s schwerfällt zu verstehen..Zielgruppe und Auslöser waren die potentiellen Käufer eines E-Mobils, sonst niemand.Grüße,Ralf
von Derby special
Mi 3. Nov 2010, 14:07
Forum: Dies und Das
Thema: Volksbegehren Wechselkennzeichen
Antworten: 85
Zugriffe: 37467

Volksbegehren Wechselkennzeichen

Viel zu simpel - wir sind in Deutschland !