Die Suche ergab 1078 Treffer

von uwm121
Di 29. Dez 2009, 20:28
Forum: An der Werkbank
Thema: LED Rücklichteinsatz für alle Modelle individuell
Antworten: 18
Zugriffe: 6821

LED Rücklichteinsatz für alle Modelle individuell

<t>"Da mein Fahrzeug gar keine ABE hat (sowas gab's damals noch nicht) und die Lampen noch keiner Bauartprüfung unterliegen geht mit diese Paragraphenreiterei ziemlich am xxx vorbei.."Das hat mit dem Fahrzeug überhaupt nichts zu tun:Leuchtmittel,die nach dem 1.1. 1954 in den Verkehr gebracht wurden/...
von uwm121
Di 22. Dez 2009, 23:35
Forum: Dies und Das
Thema: meine alten Fotokameras - wohin damit?
Antworten: 13
Zugriffe: 6726

meine alten Fotokameras - wohin damit?

Also ich habe jetzt wegen der SLR mehrere elektronische Briefe geschickt-ohne Antwort-Danke.Grüße Ulrich(Ulli)
von uwm121
So 20. Dez 2009, 19:07
Forum: Dies und Das
Thema: Opas Mercedes will nicht aus der Garage
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Opas Mercedes will nicht aus der Garage

Es gibt Kabel mit denen man über den Zigarettenanzünder die Batt aufladen kann.Grüße
von uwm121
So 20. Dez 2009, 11:39
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Betriebsanleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 9768

Betriebsanleitung

von uwm121
Sa 19. Dez 2009, 20:55
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Betriebsanleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 9768

Betriebsanleitung

<t>Das mit der deutschen Bedienungsanleitung für technische Geräte ist meines Wissens richtig.Nur:Solange sich niemand über das Fehlen beschwert und alle es hinnehmen geschieht natürlich nichts.Wenn die nicht nachgeliefert wird kannst Du die Bühne sogar zurückgeben.Und CE ? CE ist NICHTS wert.Grüße ...
von uwm121
Do 17. Dez 2009, 21:36
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: mercedes ponton 180 c mit faltdach BJ.1961 WERT?
Antworten: 7
Zugriffe: 3940

mercedes ponton 180 c mit faltdach BJ.1961 WERT?

Ein 190 D mit Faltdach, fahrbereit und mäßigem Originallack ist hier mit viel Mühe für 4600 verkauft worden.Grüße
von uwm121
Mi 16. Dez 2009, 00:24
Forum: Dies und Das
Thema: meine alten Fotokameras - wohin damit?
Antworten: 13
Zugriffe: 6726

meine alten Fotokameras - wohin damit?

An der V& hätte ich Interesse(die andere hab ich schon)Grüße Ulrich
von uwm121
Di 8. Dez 2009, 18:46
Forum: Dies und Das
Thema: Säumiger Zahler - was tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 8329

Säumiger Zahler - was tun?

<t>"Religion ist das Opium des Volkes.Christen verarschen ist inzwischen langweilig. Christentum ist doch eh nur noch ein Programmpunkt in der Geriatrietherapie. Und über die Drohung mit der Hölle lache ich nur (Denn wenn die echt recht hätten, würde ich zwar in die Hölle kommen, aber sie durch den ...
von uwm121
Di 8. Dez 2009, 15:36
Forum: Dies und Das
Thema: Säumiger Zahler - was tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 8329

Säumiger Zahler - was tun?

Aber Rene E will doch nur lustig sein!Grüße Ulrich
von uwm121
Do 3. Dez 2009, 21:01
Forum: An der Werkbank
Thema: P1800E Rücklicht/Bremslicht rechts
Antworten: 8
Zugriffe: 4224

P1800E Rücklicht/Bremslicht rechts

Wenn die erst 1 Jahr alt ist fällt das noch unter Gewährleistung(üblicherweise 2 Jahre)Grüße Ulrich