Die Suche ergab 244 Treffer

von Jan Christopher
Mo 8. Mär 2010, 21:22
Forum: An der Werkbank
Thema: Es ist Schande
Antworten: 2
Zugriffe: 1898

Es ist Schande

<t>glaubst Du jemand baut seinen Special jetzt auf Original Karosserie zurück?Oder jemand setzt diese Karosse auf ein Chassis, wenn er mit einer selbst gedengelten 2-Sitzer Karosserie den doppelten Preis erzielen kann.Die Karosserie alleine ist m.M. fast wertlos.Vielleicht findet sich ja jemand, der...
von Jan Christopher
Do 18. Feb 2010, 20:50
Forum: An der Werkbank
Thema: Was ist los hier?
Antworten: 7
Zugriffe: 2538

Was ist los hier?

<t>wenn ich wirklich fachliche Hilfe brauche, wende ich mich inzwischen an die Marken-Foren.In meinem Fall z.B. das Forum des AOC (Alvis Owners Club), allerdings nur zugänglich für AOC-Mitgieder.Für diejenige, die markenspezifische Hilfe brauchen, sind die jeweiligen Markenforen sicher erste Wahl.Fa...
von Jan Christopher
Sa 19. Dez 2009, 20:09
Forum: An der Werkbank
Thema: Was ist los hier?
Antworten: 7
Zugriffe: 2538

Was ist los hier?

<t>Nein hier ist niemand.Das hat auch nix mit jahreszeitich toter Hose zu tun.Wenn man die ganzen Unterforen schon erstellt hat, könnte man sie vielleicht mit Leben erfüllen, indem man Beiträge, die hierher gehören, hierher verschiebt (so kenne ich das von anderen Foren).Z.B. de Thread über American...
von Jan Christopher
So 15. Feb 2009, 09:53
Forum: An der Werkbank
Thema: Benzinmangel??
Antworten: 7
Zugriffe: 2541

Benzinmangel??

<t>Hallo Martin,mein Tip geht auch in Richtung Elektrik.Ich hattte den Effekt mal bei meiner NSU Max, dort war es die Zündspule, die im heißen Zustand nicht mehr wollte. Nach Abkühlen lief sie dann wieder, bis die Zündspule erneut heiß war.Ebenfalls untersuchen/tauschen würde ich den Funkenlöschkond...
von Jan Christopher
Fr 6. Feb 2009, 19:35
Forum: An der Werkbank
Thema: Altes Foto, unbekanntes Auto - Wer kennt's?
Antworten: 20
Zugriffe: 5021

Altes Foto, unbekanntes Auto - Wer kennt's?

... und da sagt man die Autos sehen (erst) heute alle gleich aus GrüßeJan
von Jan Christopher
Do 5. Feb 2009, 19:28
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Turnierplatz Burg Pappenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Turnierplatz Burg Pappenheim

Allmächt, ich hätte die Auflösung reduzieren sollen, da sieht man jede Roststelle und Beule.
von Jan Christopher
Do 5. Feb 2009, 19:25
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Turnierplatz Burg Pappenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Turnierplatz Burg Pappenheim

zwar nicht meine Garage, aber der Turnierplatz von Burg Pappenheim an einem schönen Sommertag beim "Classic Sprint"GrüßeJan
von Jan Christopher
Do 5. Feb 2009, 19:12
Forum: An der Werkbank
Thema: Altes Foto, unbekanntes Auto - Wer kennt's?
Antworten: 20
Zugriffe: 5021

Altes Foto, unbekanntes Auto - Wer kennt's?

Hallo,ich denke es ist ein Steyr 30 Shttp://de.wikipedia.org/w/in...estamp=20070518213926GrüßeJan
von Jan Christopher
Do 29. Jan 2009, 18:53
Forum: An der Werkbank
Thema: Anhänger und Zugfahrzeug abstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1413

Anhänger und Zugfahrzeug abstellen

<t>Hallo zusammen, Mitte bis Ende Juni will ich mit dem Alvis durch Südengland fahren. Die Anfahrt bis Dünkirchen will ich auf meinem Anhänger machen (von Nürnberg bis Dünkirchen ist mir auf Achse einfach zu weit).Hat jemand einen Tip wie/wo ich Zugfahrzeug und leeren Hänger am besten für ca. 2 Woch...
von Jan Christopher
Di 27. Jan 2009, 19:09
Forum: An der Werkbank
Thema: Ein herzliches Willkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 4589

Ein herzliches Willkommen

@ Frank,danke für das Angebot, aber ich möchte es dennoch ablehnen.GrüßeJan