Die Suche ergab 153 Treffer

von Stefan Hercher
Sa 22. Sep 2007, 09:16
Forum: Landmaschinen, LKWs und Baumaschinen
Thema: Normag C 10 Verdampfer
Antworten: 0
Zugriffe: 12091

Normag C 10 Verdampfer

Suche alle möglichen Unterlagen zu meinem Normag C 10 Verdampfer von 1952. Der Traktor hat einen liegenden 1-Zylinder Farymann Verdampfermotor mit 10PS.
von Stefan Hercher
Fr 13. Jul 2007, 10:11
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: LKW auf Oldtimer Treffen?
Antworten: 320
Zugriffe: 29952

LKW auf Oldtimer Treffen?

So lange es Leute wie diesen Herren Sierra gibt wird sich nichts ändern. Da hat auch ein Herr Rosenbrock keinen Einfluss drauf
von Stefan Hercher
Fr 13. Jul 2007, 10:09
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: LKW auf Oldtimer Treffen?
Antworten: 320
Zugriffe: 29952

LKW auf Oldtimer Treffen?

<t>Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 13.07.07 09:04:39Sogar motocoupés Isetta darf bei mir ein Oldtimer sein, obwohl mir der Typ heftig gegen den Strich geht. Ja, so tolerant kann ich sein. Das ist aber sehr gnädig von Ihnen, das Sie einen Fahrzeugtyp tolerieren obwohl er Ihnen gegen den Stri...
von Stefan Hercher
Do 22. Jun 2006, 13:19
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Buch über Kleinstwagen gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 5691

Buch über Kleinstwagen gesucht

<t>Hi,die erwähnten Fahrzeuge (Lloyd 600 und Glas Isar) gehören mit ihren 600ccm Hubraum eigentlich nicht mehr zu den 'Kleinstwagen' und werden im Buch von H.P. Rosellen (der hat übrigens geheiratet und heißt nun Thyssen-Bornemisza - oder so ähnlich...) nicht behandelt.'Kleinstwagen' sind die Mobile...
von Stefan Hercher
Mo 4. Jul 2005, 21:31
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Dreiradroller
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Dreiradroller

Hallo,der TÜH in Frankfurt kann (oder will?) mir auch nicht helfen. Als LKW zulassen ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Werde das Dreirad wohl ins eBay reinsetzen...Grüße,Stefan
von Stefan Hercher
Mo 4. Jul 2005, 08:17
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Dreiradroller
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Dreiradroller

Die Suzuki-Bella:
von Stefan Hercher
Mi 22. Jun 2005, 11:14
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Dreiradroller
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Dreiradroller

<t>So,hab mich schlau gemacht:Das Dreirad heisst Garelli Mocar 103, ist von 1968 und wurde vom Kaufhausriesen NECKERMANN (...macht's möglich!) in den 60er Jahren (in geringer Stückzahl) verkauft.Der Motor hat 48ccm und 2KW.Das Dreirad hat derzeit einen (abgelaufenen) deutschen KFZ-Brief als "LKW off...
von Stefan Hercher
Di 21. Jun 2005, 21:30
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Dreiradroller
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Dreiradroller

Hallo,habe auf einem Bauernhof einen alten Dreiradroller gefunden. Weiss da jemand was das ist? Auf dem Motor steht 'Garelli' und auf dem Trittbrettgummi 'Capri'... Grüße,Stefan (der Schlachter )
von Stefan Hercher
Do 2. Jun 2005, 22:10
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Ich fass' es nicht - was machen manche Leute mit Oldtimern
Antworten: 41
Zugriffe: 8674

Ich fass' es nicht - was machen manche Leute mit Oldtimern

Mist,funzt net...Grüße,Stefan [Diese Nachricht wurde von Stefan Hercher am 02. Juni 2005 editiert.]
von Stefan Hercher
Do 2. Jun 2005, 10:44
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO 2005
Antworten: 163
Zugriffe: 21779

OTTO 2005

Zitat:Original erstellt von Rene E:...die "Flohmarktsachen" zu Hause lassen.Schade!Dachte es gäbe so einen kleinen Teile-/Flohmarkt!?Wollte auch etwas Nippes aus den 50ern mitbringen...Grüße,Stefan