Die Suche ergab 1505 Treffer

von Gerrit
Do 15. Aug 2019, 10:12
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Es gibt sie noch die guten Dinge ...
Antworten: 1
Zugriffe: 11124

Es gibt sie noch die guten Dinge ...

Erst war ich im Frühjahr bei einem „Gebrauchtwagen“-Treffen bei der Classic Remise, ex Meilenwerk, in meiner neuen/alten Heimat Berlin, jetzt bekam ich einen Warnhinweis, dass meine E-Mail Adresse irgendwo verwendet wird. Dem bin ich nachgegangen - und bin hier gelandet. Es gibt zwar keinen Zusammen...
von Gerrit
Fr 25. Okt 2013, 08:10
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: ohne Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 8145

Re: ohne Auto

Hallo Thomas, schön auch von Dir zu hören. Das LR-Projekt ist noch nicht aktuell, mit dem Boot habe ich erstmal genug zu tun. Der Stage One ist interessant, aber eine Nummer zu gross und zu neu. Mit der leidigen Erfahrung in Sachen AU, die ich mit dem BMW gemacht hatte, kommt kein Bj nach 1969 in Fr...
von Gerrit
Mi 16. Okt 2013, 10:14
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: ohne Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 8145

Re: ohne Auto

Edit: Huhu, Programmierer, guck mal, was der mit meinem link macht! Das Problem ist der Umlaut in "lüdenscheid", so geht es: Landy [url=http://suchen.mobile.de/auto-inserat/land-rover-serie-ii-l%C3%BCdenscheid/182199736.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_D...
von Gerrit
Mi 16. Okt 2013, 09:21
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: ohne Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 8145

Re: ohne Auto

@sierra
Genau so einen meinte ich, nur steht bei diesem das Komma im Preis eine Stelle zu weit rechts. :)
von Gerrit
Di 15. Okt 2013, 08:39
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: ohne Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 8145

ohne Auto

Vorstellen muss ich mich wohl nicht mehr. ;) Vor drei Jahren hatte es mich gesundheitlich so gebeutelt, dass ich den Roadster nicht mehr fahren konnte. Seitdem bin ich oldtimerlos, aber das Thema ist noch nicht so ganz durch. Irgendwann werde ich meinen Schwiegersohn (meine Tochter lebt in England) ...
von Gerrit
Fr 11. Okt 2013, 13:14
Forum: Ankündigungen/Feedback
Thema: Es geht weiter!
Antworten: 22
Zugriffe: 42436

Re: Es geht weiter!

Viel Erfolg mit dem Neuanfang.
von Gerrit
So 29. Jul 2012, 15:16
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: In Memoriam Jochen Strauch
Antworten: 21
Zugriffe: 19616

Re: In Memoriam Jochen Strauch

Ich bin erschüttert.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.

Gerrit
von Gerrit
Do 27. Jan 2011, 23:23
Forum: Dies und Das
Thema: Totgesagte leben länger ...
Antworten: 7
Zugriffe: 4894

Re: Totgesagte leben länger ...

Am besten gefallen mir die Stützräder, :D
von Gerrit
Fr 21. Jan 2011, 21:08
Forum: Dies und Das
Thema: Schlüsselkästchen....
Antworten: 9
Zugriffe: 7567

Re: Schlüsselkästchen....

Ich hab da was für dich, aber sag jetzt nicht das Kästchen soll aus Messing sein :)
http://www.dantotec.de/shop/Magnet-Halt ... essel.html
von Gerrit
Do 20. Jan 2011, 19:34
Forum: Dies und Das
Thema: Schlüsselkästchen....
Antworten: 9
Zugriffe: 7567

Re: Schlüsselkästchen....

Mein Vater hat das immer mit Kaugummi gemacht.