Die Suche ergab 281 Treffer

von Leines
Di 17. Jun 2008, 13:18
Forum: Dies und Das
Thema: Umschreibung Versteigerungshaus im Internet
Antworten: 14
Zugriffe: 5014

Umschreibung Versteigerungshaus im Internet

<t>Servus,und außerdem gibt es für einige Foren Sponsoren, die auch nicht unbedingt ständig Werbung für Elektro-Bucht Angebote sponsoren wollen.Uns sind wir uns mal ehrlich: Zum Beispiel das in der Bucht feilgebotene Werkzeug in 'Profiqualität' etc. ist doch in der Regel den Strom für den Computer n...
von Leines
Di 17. Jun 2008, 13:09
Forum: Dies und Das
Thema: NL=EM?
Antworten: 37
Zugriffe: 6891

NL=EM?

<r>erschwerend kommt noch Folgendes hinzu:<URL url="http://www.krone.at/index.ph...om_page__3/index.htmlKopfsch%C3%BCttelnde"><LINK_TEXT text="http://www.krone.at/index.ph...om_page_ ... chüttelnde">http://www.krone.at/index.ph...om_page__3/index.htmlKopfschüttelnde</LINK_TEXT></URL> Grüße. Da schau...
von Leines
Di 5. Feb 2008, 11:48
Forum: Dies und Das
Thema: Nokia - bleibt ihr der Marke treu?
Antworten: 52
Zugriffe: 9028

Nokia - bleibt ihr der Marke treu?

<t>Auch die Untwelt reagiert:Handy nur für OpferAbzieher solidarisch mit Bochumer Nokia-ArbeiternBERLIN taz Eine Szene, die sich täglich wiederholt: Einem Jugendlichen wird das Handy abgezogen. Erstmals aber sind nun die Auswirkungen der Werkschließung bei Nokia Bochum auf dem Diebstahlsektor angeko...
von Leines
Do 17. Jan 2008, 16:36
Forum: Dies und Das
Thema: Kaffeemaschine
Antworten: 8
Zugriffe: 2265

Kaffeemaschine

<r>Servus OT: Was man mit einer Espressomaschine sonst noch so machen kann, seht Ihr so an der Mitte der Seite!<URL url="http://www.fingers-welt.de/g...e/brenner/brenner.htmGr%C3%BC%C3%9Fe"><LINK_TEXT text="http://www.fingers-welt.de/g...e/brenne ... r.htmGrüße">http://www.fingers-welt.de/g...e/bren...
von Leines
Do 17. Jan 2008, 15:26
Forum: Dies und Das
Thema: Elmers Glue
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Elmers Glue

Servus Fridolin,Danke für Deine Hilfe!Nachdem die Membrane mehr oder minder Pappe und die Sieke Schamstoff ist könnte es klappen.Grüße Leines
von Leines
Mi 9. Jan 2008, 11:02
Forum: Dies und Das
Thema: Elmers Glue
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Elmers Glue

Servus,Laut Anleitung soll ich die Lautsprechersieken von meiner Bose 301 mit Elmers Glue kleben.Nun werde ich aus der Homepage Elmers.com nicht richtig schlau.Ist Elmers der 'UHU' Amerikas?fragende Grüße Leines
von Leines
Mi 9. Jan 2008, 10:12
Forum: Dies und Das
Thema: Windows XP: ca. 150 Dateien umbennenen, wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 2429

Windows XP: ca. 150 Dateien umbennenen, wie?

<r>Servus,der von mir heißgeliebte Irfanview kann das auch:Einfach nur 'b' eintippen, dann öffnet das Fenster zur Batchkonvertierung/umbenennung.Links die gewünschten Dateien hinzufügen, rechts unten die gewünschten Optionen festlegen, und dann Start.Da kannst Du auch gleich solche Dinge wie Drehen,...
von Leines
Mi 9. Jan 2008, 09:54
Forum: Dies und Das
Thema: Hier würde man mit einem Kaffeesieb...
Antworten: 4
Zugriffe: 2077

Hier würde man mit einem Kaffeesieb...

<r>...schon überragende Ergebnisse erzielen! Leider auf den Weltmeeren, da interessiert es keinen!Andererseits, wo deponiert man 1,2 Mio Tonnen Grob-/Feinstaub? <URL url="http://www.taz.de/1/zukunft/...sh=6c98b04a46&type=98Gr%C3%BC%C3%9Fe"><LINK_TEXT text="http://www.taz.de/1/zukunft/...sh=6c98b...
von Leines
Mo 19. Nov 2007, 10:01
Forum: Dies und Das
Thema: Speichern von Fernsehsendungen aus dem Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 2065

Speichern von Fernsehsendungen aus dem Internet

<t>Servus,Danke an Alle, ich habe schon befürchtet, dass es schwierig werden könnte.@Peter: Das mit der TV Karte scheitert daran, dass ich nicht bei Zeiten dran denke. Sonst könnte ich die Sendung ja gleich auf den Festplattenrecorder aufzeichnen.@Eric: Danke für den Tipp, ich werd's ausprobieren un...
von Leines
Do 15. Nov 2007, 14:00
Forum: Dies und Das
Thema: Rauchverbot im Vereinen?
Antworten: 163
Zugriffe: 24126

Rauchverbot im Vereinen?

<t>Servus natürlich dreht sich diese Diskussion im Kreise. Was habt Ihr bei dem Thema erwartet?'Das Recht meine Faust zu schwingen endet an der Nase meines Nachbarn.'Solange Raucher nicht akzeptieren, dass Passivrauchen wirklich eine Belästigung und Belastung für Nichtraucher ist, wird sich nix ände...