Die Suche ergab 1538 Treffer

von ChevysMaster85
Mo 6. Okt 2008, 15:22
Forum: Dies und Das
Thema: Inaktive Usernamen
Antworten: 9
Zugriffe: 3051

Inaktive Usernamen

<t>Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 06.10.08 11:45:56Dieser Beitrag von bob war mir entgangen (ich kann auch nicht alles lesen ...). Selbstverständlich habe ich ihn jetzt gelöscht. Gerade solche Entgleisungen und Beleidigungen, die jegliche Umgangsformen missen lassen, wollen wir hier nich...
von ChevysMaster85
Mo 6. Okt 2008, 11:38
Forum: Dies und Das
Thema: Inaktive Usernamen
Antworten: 9
Zugriffe: 3051

Inaktive Usernamen

Beleidigungen werden scheinbar seitens der Admins sehr unterschiedlich bewertet. Siehe z.B. Post 8 http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=878069
von ChevysMaster85
So 5. Okt 2008, 20:02
Forum: Dies und Das
Thema: Inaktive Usernamen
Antworten: 9
Zugriffe: 3051

Inaktive Usernamen

Wie kommt es, dass verschiedene Usernamen wie Arondeman, Maxe oder Josef Eckert inaktiv sind, also man den Namen nicht anklicken kann, um das Profil anzusehen ect...?
von ChevysMaster85
Sa 4. Okt 2008, 14:39
Forum: An der Werkbank
Thema: In der Trommel Kleinteile entrosten
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

In der Trommel Kleinteile entrosten

<r>Ich erinnere mich, dass es das Thema hier schon mal gab, finde es aber nichtwieder......Ich möchte Kleinteile wie Schrauben in einem Trommelschleifer entrosten. Hatda jemand Erfahrung mit?Evtl. würde ich mir diese hier kaufenQit" title="cgi.ebay.de/Kugelmühle,Poliermaschine.Trommelmaschine_W0QQit...
von ChevysMaster85
Mo 8. Sep 2008, 20:52
Forum: An der Werkbank
Thema: Bremsband aufnieten ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5414

Bremsband aufnieten ...

<t>Nun sagte mir am Wochenende auf einem Treffen ein älterer Herr, dass mandie Hohlnieten in dem Gewebebelag nur von außen einschlagen müsse!?Er meinte Bremsband mit Manschette fest um die Trommel spannen und danndie Nieten gerade einschlagen. Sie würden sich dann selbst in dem Gewebeverkeilen!? Wol...
von ChevysMaster85
Do 4. Sep 2008, 21:54
Forum: An der Werkbank
Thema: Bremsband aufnieten ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5414

Bremsband aufnieten ...

<t>Hallo, Flachsplinte mit halbrunden Messingkopf kenne ich nicht!? Das Bremsband ist von einem DeSoto Teile- Händler aus den US.Im National DeSoto Club Forum habe ich inzwischen gepostet, aber noch keine Antwort .. vielleicht sollte ich das AACA auch noch probieren ... Danke jedenfalls für den Tipp...
von ChevysMaster85
Do 4. Sep 2008, 09:23
Forum: An der Werkbank
Thema: Bremsband aufnieten ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5414

Bremsband aufnieten ...

Zitat:Original erstellt von gnagflow am/um 04.09.08 08:20:10Hallo Olaf, sehe ich hier richtig dass die alten Beläge geklemmt waren?GrußW.Moin, nein, ich habe sie bezahlt! Im Ernst, was bedeutet geklemmt?
von ChevysMaster85
Do 4. Sep 2008, 00:00
Forum: An der Werkbank
Thema: Bremsband aufnieten ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5414

Bremsband aufnieten ...

doppeltBeitrag geändert:04.09.08 00:00:31
von ChevysMaster85
Mi 3. Sep 2008, 23:58
Forum: An der Werkbank
Thema: Bremsband aufnieten ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5414

Bremsband aufnieten ...

<t>Hallo,nein, das Band ist für meinen 39' DeSoto!Erstmal vielen Dank an Wolfgang für den Mail Support. Leider ist der Belag beimir nur 5mm dick, also schlecht mit versenken. Außerdem nicht wie normaleBeläge, sondern mehr so wie Gewebe!?Zu Kleben habe ich, seit mir bei meinem New Yorker letzten Somm...
von ChevysMaster85
Di 2. Sep 2008, 21:03
Forum: An der Werkbank
Thema: Bremsband aufnieten ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5414

Bremsband aufnieten ...

... hat das schon mal jemand von euch gemacht?Ich dachte, man versenkt die Nieten, aber das Band ist zu dünn dafür!?