Die Suche ergab 133 Treffer

von jupp1000
Sa 11. Okt 2008, 12:47
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Literatur über Reliant Scimitar gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Literatur über Reliant Scimitar gesucht!

...das wäre supernett. Sag mir bitte was ich Dir schuldig bin.Vielen Dank im VorausGruß Heinz
von jupp1000
Sa 11. Okt 2008, 12:33
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Literatur über Reliant Scimitar gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Literatur über Reliant Scimitar gesucht!

Hallo zusammen,suche (nat.gegen Kostenerstattung) Literatur, Testberichte etc. Bitte alles anbieten.Danke im VorausGrußHeinz
von jupp1000
Sa 11. Okt 2008, 12:25
Forum: An der Werkbank
Thema: 43 jahre altes Kunstleder reinigen??
Antworten: 16
Zugriffe: 8923

43 jahre altes Kunstleder reinigen??

<t>Ich habe mit sandhaltiger Handwaschpaste und einer Wurzelbürste gute Ergebnisse erzielt. Mein Dachhimmel im MGB GT strahlt wie neu. Früher haben wir Kunstoffgehäuse von Kopiergeräten damit geschrubbt. Bei Kunstleder aber bitte mit Gefühl arbeiten, viel Wasser verwenden und wieder versiegeln (Armo...
von jupp1000
Mi 11. Apr 2007, 08:25
Forum: An der Werkbank
Thema: Rostschutz/Unterbodenschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 3579

Rostschutz/Unterbodenschutz

<t>Hallo Nobbi,den alten U - Schutz "aufweichen" geht auch sehr gut mit Petroleum und Leinöl, 1:1 gemischt. Leinöl ist ein gutes Rostschutzmittel (Owatrol) und in Verdünnung mit Petroleum kriecht es wunderbar. Ausserdem ist es recht preiswert. Nach einigen Tagen Einwirkzeit gehst Du dann noch mit ei...
von jupp1000
Fr 31. Mär 2006, 16:50
Forum: An der Werkbank
Thema: Schweißnaht aus der Tube!
Antworten: 12
Zugriffe: 2950

Schweißnaht aus der Tube!

<t>...bitte beachten: Der Besitz und der Genuss von Lysergsäure Diäthylamid (LSD) wird mit Freiheitsstrafe belegt. Darauf hätte der Hersteller unbedingt hinweisen müssen!Man sollte lieber Pattex schnüffeln. Das dröhnt fast genauso, ist aber in jedem Baumarkt frei verkäuflich. Leider erreicht es bei ...
von jupp1000
So 19. Mär 2006, 11:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Erfahrungen mit EUROL Seilfett ???
Antworten: 26
Zugriffe: 10562

Erfahrungen mit EUROL Seilfett ???

<t>...Eurol Seilfett enthält entaromatisiertes Benzin, müsste sich also mit Reinigungsbenzin o.ö. noch weiter verdünnen lassen. Es ist im Ursprungszustand bei Zimmertemp. etwa mit der Viskosität von Speiseöl vergleichbar.GrußHeinzPS. wegen einiger Anfragen: Bezugsquelle in Deutschland und Preise sie...
von jupp1000
So 19. Mär 2006, 11:40
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Rosso-Bianco schließt für immer
Antworten: 22
Zugriffe: 5024

Rosso-Bianco schließt für immer

<t>...öffentliche Gelder fließen doch nur bei "künstlerischem Anspruch".Vielleicht hätte man ja eine benutzte Badewanne in ein Auto einbauen, oder eine Karosserie komplett mit Schweineschmalz einschmieren sollen, und eine mögl. hässliche, nackte Sängerin "performt" dazu Stücke aus der Zauberflöte, o...
von jupp1000
Do 2. Mär 2006, 17:48
Forum: An der Werkbank
Thema: Blattfedern
Antworten: 46
Zugriffe: 12615

Blattfedern

...einen hab' ich noch. Super zum Fetten von Blattfedern - Eurol Seilfett, kriecht in jeden Ritz und schmiert/konserviert klasse!GrußHeinz
von jupp1000
Do 2. Mär 2006, 17:44
Forum: An der Werkbank
Thema: Lockheed Hauptbremszylinder
Antworten: 22
Zugriffe: 6908

Lockheed Hauptbremszylinder

...vielleicht ein überflüssiger Tipp, aber hast Du die Bremsschläuche/Leitungen überprüft? Schläuche können innen zuquellen, das sieht man von außen nicht. Es ist doch seltsam, dass immer nur hinten rechts nichts ankommt?GrußHeinz
von jupp1000
Mo 27. Feb 2006, 13:40
Forum: Dies und Das
Thema: Liebe Nachbarn
Antworten: 12
Zugriffe: 3659

Liebe Nachbarn

...merke: Neid muß man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!GrußHeinz (ohne Nachbarschaftsprobleme - eben, weil gewachsen!)