Die Suche ergab 115 Treffer

von norman
Di 22. Sep 2009, 22:28
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Versteigerung Autofriedhof
Antworten: 12
Zugriffe: 4417

Versteigerung Autofriedhof

Hallo Frank,wenngleich selten, so werden die 67er Barracudas nicht all zu hoch gehandelt. Dies gilt eher für die Barracudas und insbesondere 'Cudas der Jahre 70 & 71. Vielleicht haben sich 2 Bieter im Rausch des Mopar-Hypes "hochgepusht"..
von norman
Di 22. Sep 2009, 15:06
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Crashtest: '59er Bel Air <--> '09er Malibu
Antworten: 13
Zugriffe: 5684

Crashtest: '59er Bel Air <--> '09er Malibu

Nope, war ein 74er. Bei einem 59er hätte sich der DEKRA-Controller bestimmt am nächsten Tag beim TÜV beworben.
von norman
So 20. Sep 2009, 12:02
Forum: Dies und Das
Thema: BEITRAG GELÖSCHT !!
Antworten: 23
Zugriffe: 6689

BEITRAG GELÖSCHT !!

<t>Hallo Rolf,die Erläuterung zur Löschung des Beitrages habe ich im Vorfeld geliefert. Der Thread über das weitere Vorgehen mit jugendlichen Straftätern ging weit über ein annehmbares Diskussions-Niveau hinaus. Als Forenbetreiber haftet man auch für das, was die User schreiben. Ausgerechnet in der ...
von norman
Di 15. Sep 2009, 15:21
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Heute gesehen!
Antworten: 30
Zugriffe: 10190

Heute gesehen!

Seebohm war unser Bundesverkehrsminister in den Fünfzigern, der dafür bekannt war, zulässige Gewichte und Maße ab und an zu ändern. Die doppelgelenkte Vorderachse des LP333 begründete sich in damaligen Verordnungen und Vorschriften.
von norman
Di 15. Sep 2009, 14:19
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Ist der Auspuff schuld?
Antworten: 26
Zugriffe: 5121

Ist der Auspuff schuld?

Kontaktzündung, weil ich in einem ähnlichen Fall, in dem der Wagen mit gezogener Choke wieder ruhiger lief, zuerst auch von Falschluftsägen ausging, es aber letzten Endes nur ein verstellter Unterbrecherkontakt war.
von norman
Mo 14. Sep 2009, 15:32
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Ist der Auspuff schuld?
Antworten: 26
Zugriffe: 5121

Ist der Auspuff schuld?

Hat der Wagen noch eine Kontaktzündung?
von norman
Mo 14. Sep 2009, 12:55
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Amerikanische-Automärkte z.B.mobile.de,Autoscout24.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2674

Amerikanische-Automärkte z.B.mobile.de,Autoscout24.de

<r><URL url="http://www.autotraderclassics.com/http://www.cars-on-line.com/http://www.craigslist.org/about/sites"><LINK_TEXT text="http://www.autotraderclassics.com/http: ... bout/sites">http://www.autotraderclassics.com/http://www.cars-on-line.com/http://www.craigslist.org/about/sites</LINK_TEXT></...
von norman
Do 10. Sep 2009, 10:09
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Anmeldung getunter Amazon aus Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 2786

Anmeldung getunter Amazon aus Schweden

<t>Hi Arne,alte Volvos wurden seit je her getunt. Wende Dich am besten mit dem frisierten Karton an einen Volvo-Experten, der Dir sagen kann, was mit H geht und was nicht. Noch besser ist es, den Volvo direkt von einem Experten tüven zu lassen. Keinre Ahnung wo Du/Ihr herkommt, aber ich würde es mal...
von norman
Fr 4. Sep 2009, 12:28
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kaufberatung
Antworten: 67
Zugriffe: 17513

Kaufberatung

Wobei der Radlauf schon etwas gruselig aussieht bei näherer Betrachtung. Handel Ihn auf 2 runter.
von norman
Fr 4. Sep 2009, 12:26
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kaufberatung
Antworten: 67
Zugriffe: 17513

Kaufberatung

Ingo,ich würde den Knud mal in Betracht ziehen. Qualität der Schweißarbeiten checken und losfahren. Günstiger gibt es kaum einen Knudsen mit frischem TÜV. http://forum.hecktrieb.de/in...Thread&threadID=28121