Die Suche ergab 6 Treffer

von malre911
So 28. Mär 2004, 21:04
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Fiat T514 Cabrio Bj 31
Antworten: 9
Zugriffe: 2997

Fiat T514 Cabrio Bj 31

DAnke Karl für den Eurotax Tipp.DAs heißt es gibt eine Eurotax auch für Oldtimer?
von malre911
So 28. Mär 2004, 20:04
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Fiat T514 Cabrio Bj 31
Antworten: 9
Zugriffe: 2997

Fiat T514 Cabrio Bj 31

<t>Ich bin euch sehr DAnkbar für eure Hilfe ,sorry das ich nicht immer gleich Anworte Bin selber nicht gar so oft am PC.Zur Aufklärung.Ich habe selber eine Vedette(habe aber leider keinen Brief,bzw Typenschein) Ich bin generell an Stückzahlen Interessiert,egal ob alt oder neu Armi oder Europäer(groß...
von malre911
Di 23. Mär 2004, 22:11
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Fiat T514 Cabrio Bj 31
Antworten: 9
Zugriffe: 2997

Fiat T514 Cabrio Bj 31

wer weiß STückzahlen?wie siehts mit dem Preis aus in 1a Zustand?Besten DAnk an die Fiat Spezialisten und natürlich auch an die anderenMFG Rene
von malre911
Do 18. Mär 2004, 23:41
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Simca Vedette Chambord
Antworten: 16
Zugriffe: 29264

Simca Vedette Chambord

HI arondemanNatülich glaub ich dir,wollte nur nochmals NAchfragen,mit der Hoffnung das wer noch genauere Stückzahlen weiß. Nichts für UngutRene
von malre911
Fr 12. Mär 2004, 00:54
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Simca Vedette Chambord
Antworten: 16
Zugriffe: 29264

Simca Vedette Chambord

HAt evt wer von euch Lit über dieseType oder STückzahl?Preise ? Was Darf er kosten Zustand 4wer hat ERsatzteile?Besten DAnk
von malre911
Mo 16. Feb 2004, 22:27
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Typenscheinsammlung in Österreich
Antworten: 0
Zugriffe: 1053

Typenscheinsammlung in Österreich

Hi an alleHabe seltene und sehr alte Typenscheinedie ich tausche oder verkaufe.sende auch gerne Bilder.es sind sogenannte Einzelgehnemigungen.