Die Suche ergab 2247 Treffer

von KW
Di 13. Sep 2005, 16:24
Forum: Dies und Das
Thema: Umgang mit AnhalterInnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Umgang mit AnhalterInnen

.[Diese Nachricht wurde von KW am 13. September 2005 editiert.]
von KW
Di 13. Sep 2005, 16:20
Forum: Dies und Das
Thema: Katzenbenzin :D
Antworten: 23
Zugriffe: 5540

Katzenbenzin :D

Vieleicht sollte man Linksextreme....Oder Pferde?mfg, Mark
von KW
Mo 12. Sep 2005, 22:22
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Zündkabel für Reihensechszylinder
Antworten: 19
Zugriffe: 5940

Zündkabel für Reihensechszylinder

<r>Kauf doch einfach bei DB nen Satz, der hält dann wieder 20 Jahre.Evtl. hat dein örtlicher Zubehörhändler sowas noch im Programm (meiner kann bis Rekord 57 zurück) oder guck mal bei <URL url="http://www.te-taxiteile.de">www.te-taxiteile.de</URL> (ggfls. anrufen).Der Satz vom Erstausrüster hält doc...
von KW
Mo 12. Sep 2005, 22:18
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Oldtimer - ein Hobby nur für Gutbetuchte?
Antworten: 58
Zugriffe: 14291

Oldtimer - ein Hobby nur für Gutbetuchte?

<t>Zitat:Original erstellt von bob:OK,Platz den Freddys und KWs...,deshalb:[Diese Nachricht wurde von bob am 12. September 2005 editiert.]Ich denke, Freddys Möglichkeiten und meine Liegen etwa so weit auseinander, wie England und die Türkei...Wenn du uns also schon mit einem "und" verknüfpst und mit...
von KW
Mo 12. Sep 2005, 13:47
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Oldtimer - ein Hobby nur für Gutbetuchte?
Antworten: 58
Zugriffe: 14291

Oldtimer - ein Hobby nur für Gutbetuchte?

<t>Hey, wer sagt denn "nur VW?"?Der kann auch Spass machen.Wenns natürlich der Traum-Sportwagen sein soll, muss man dafür schon tiefer in die Tasche greifen, sonst wärs kein Traum sondern jeder hätt einen.Man sollte das so machen, wie man kann und Geld hat.Weder nach unten noch nach oben sind reale ...
von KW
So 11. Sep 2005, 22:10
Forum: Dies und Das
Thema: Rätsel des Alltags: Reifen
Antworten: 12
Zugriffe: 3577

Rätsel des Alltags: Reifen

Ich denke, dass es einfach daran liegt, das die längste Zeit nunmal Sommer ist und die Fahrzeuge ja nun auch n paar Tests gewinnen sollen.Dabei ist ein laufruhiger Sommerreifen natürlich im Gegensatz zu den Grobstolligen Winterreifen im Vorteil...mfg, Mark
von KW
So 11. Sep 2005, 22:06
Forum: An der Werkbank
Thema: Batterie - Säure
Antworten: 3
Zugriffe: 1587

Batterie - Säure

Viel Wasser, das hilft.mfg, Mark
von KW
So 11. Sep 2005, 17:19
Forum: An der Werkbank
Thema: Wie kriegt man ausgebleichtes Plastik wieder schwarz?
Antworten: 39
Zugriffe: 10536

Wie kriegt man ausgebleichtes Plastik wieder schwarz?

<t>Zwischenstand:Ich bin nun 5 mal mit Schuhcreme (leider Lösungsmittelfrei) drübergegangen und habs danach trocknen lassen.Es ist dunkler geworden, aber die Macken wurden net "übergefärbt"Aber, es sieht nicht wirklich schlecht aus, auch wenn ich sie so immernoch tauschen will...Ich berichte in 2 Re...
von KW
So 11. Sep 2005, 16:32
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Wie Alte Opel Teile wieder sauber machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2207

Wie Alte Opel Teile wieder sauber machen?

<t>Zu den Felgen: Sandstrahlen und Pulverbeschichten.Wo kommt ihr denn her? Ich hab da ne gute Adresse, kostet 30€ / Felge.Die A-Rekord Wasserpumpe kannste von innen Rosten lassen, das macht nix.Bevor die festgerostet ist, ist wird die eh undicht.Und da dass nicht lange auf sich warten lässt, würde ...
von KW
So 11. Sep 2005, 16:28
Forum: An der Werkbank
Thema: Wie kriegt man ausgebleichtes Plastik wieder schwarz?
Antworten: 39
Zugriffe: 10536

Wie kriegt man ausgebleichtes Plastik wieder schwarz?

<t>Hiho.Also, irgendwie gehts hier nicht weiter.Ich hatte mich gerade dazu durchgerungen, zwei neue Prallpolster für mein Coupe zu kaufen, nachdem der Rentner dems vorher gehörte wohl öfters mal wo angeeckt ist.Den Lack hatte ich ja schon gemacht, nur die Polster wollte ich nicht, damits net so schl...